PeterSilie, Sie haben es zwar nicht gesagt, und ich mag mich irren, aber ich habe den Eindruck, dass Sie in der DDR gelebt haben und sich an diese Zeit erinnern. Habe ich Recht? Ich hatte nur den Eindruck, dass Sie eine stark negative Haltung gegenüber Russland nicht unterstützen.
Penegrin, Du sprichst von etwas, das du nicht tun würdest. Ich habe gefragt, was Sie tun würden. Es geht ums Handeln, nicht ums Nichtstun. (Ich weiß nicht, wie Sie mich verstehen werden - grammatikalisch komplizierte Konstruktion und mein Deutsch ist schlecht).
Das ist es ja gerade, Sie machen keinen Unterschied zwischen dem russischen Volk, dem Staat und Putin persönlich. Dies ist umso bedauerlicher. Schade. Ich werde konkreter auf Nawalny eingehen. Meine Informationen über seine Haltung stammen aus ukrainischen Quellen. Sie zu belügen ist, als würde man einen Berg hinunterrollen.
Sagen Sie mir, wenn Sie die Meinungen der Menschen auf der Krim persönlich sehen und hören und verstehen, dass es für sie keinen Vorteil hat, Sie anzulügen - suchen Sie dann nach einer Bestätigung ihrer Worte in der Presse und im Fernsehen? Ich spreche nur über die Informationen, die ich aus erster Hand habe.