Neue Apartheid?

Hallo, Markus
Du hast recht: dümmer geht immer… deine Antwort! Das war nicht einmal Rethorik! Hier wurden Äpfel mit Birnen verglichen und ausgetrampelte Pfade betreten!
Grüße
Raimund Brendle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo, Helmut!
Wow, hier spricht der reine FKK´ler! Aber Du hast recht: es ist eine Einstellungssache, wie man zum menschlichen Körper steht. Außerdem ist anschauen noch nicht „aufgailen“. Entschuldigt den Ausdruck, aber viele Frauen behaupten das immer von den Männern.
Ich gestehe ein, ich sehe gerne einen schönen Körper an - gleich ob weiblich oder männlich. Ohne dabei gleich ans Bett zu denken!
Außerdem gibt es in jeder Sauna Männertage, Frauentage und gemischte Sauna. Der oder diejenige, die sich beläßtigt fühlt durch die Anwesenheit des anderen Geschlechtes sollten dann einen anderen Tag wählen. Übrigens hat sich mal eine Bekannte bei mir geäußert, dass sie viel lieber in die gemischte geht… weil sie in der Frauensaune schon öfters von den Lespen angemacht wurde! Da sie heterosexuel veranlagt ist, ist ihr ein bewundernder Blick von Männern lieber als grabschende Frauenhände.
Grüße
Raimund Brendle

Hallo, alle!

ich würde keiner Frau raten, die Kniestoßmethode anzuwenden! Wisst Ihr, wie manche Männer auf diesen sehr schmerzhaften Tritt reagieren? Es rastet das Gehirn aus (Falls dieser Typ Mann eines hat!). Das Ergebnis ist teilweise Totschlag!
Welche andere Lösung es gegen hormonumnebelte Primitivgehirne gibt, weis ich natürlich auch nicht. Doch Gewalt bewirkt wieder Gewalt. Und diese Männer haben nun mal von der Natur etwas mehr Kräfte mitbekomnmen!
Grüße
Raimund Brendle

Hallo Raimund,

ich würde keiner Frau raten, die Kniestoßmethode anzuwenden!
Wisst Ihr, wie manche Männer auf diesen sehr schmerzhaften
Tritt reagieren? Es rastet das Gehirn aus (Falls dieser Typ
Mann eines hat!). Das Ergebnis ist teilweise Totschlag!

Nur wenn der Tritt zu lasch ausgeführt wird. Macht frau es richtig, wird der Mann für einige Minuten überhaupt keine Reaktion mehr zeigen - von Krümmen und Jaulen mal abgesehen.

Hat man’s gelernt, ist der Kniestoß sehr zu empfehlen!

Gruß, Kubi

Hallo, Kubi

in der Theorie stimmt das. Aber leider nur in der Theorie! Die Praxis zeigt, dass ein Mann ausrastet und trotz irrer Schmerzen noch ganz brutal zuschlagen kann. Ich habe es selbst erlebt: in der Schule, 18-jährige, bekam einer meiner Freunde einen sehr heftigen Tritt in die Ei… Hoden. Er krümmte sich vor Schmerzen und machte beim Krümmen eine Drehung um die eigene Achse. Die Faust traf punktgenau das Kinn seines Gegners. Zum Glück trugen beide keine bleibenden Schäden davon. Der mit dem gequetschten Hoden hatte eine Woche lang einen Stierhoden, der andere, der übrigends bei dem Schlag k.o. ging, hatte ein geschwollenes Kiefer und konnte ein paar Tage nicht richtig essen. Übersetze das aml in die Frauenpraxis: sie tritt ihm, falls sie so viel Zeit zum zielen hat, in die Weichteile. Er schlägt sie mit einem brutalen Schlag k.o. (falls nicht die Nase gebrochen ist). Er hat Zeit sich zu erholen und sinnt auf Rache. Das Ergebnis: eine vergewaltigte und ermordete Frau! Frag´ mal die Polizei, ob die zu so etwas rät! Die schlagen entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen! Ich gebe Dir aber Recht, eine Frau, die kampferfahren in Karate, Tekwando oder ä. ist, kann sich hier sehr gut wehren. Nur braucht es mindestens 3 Jahre intensiven Trainings, um so erfahren zu sein. Außerdem: sollte der Angreifer zu Schaden kommen, hat sie einen Prozess wegen schwerer Körperverletzung am Hals. Er kann sich evtl. herausreden, dass die Frau ihn vollkommen missverstanden hat!
An alle: wer hat bessere Ideen, wie sich eine Frau wehren kann?

Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

in der Theorie stimmt das. Aber leider nur in der Theorie…

Nicht nur. Eine Bekannte von mir hat das schon mal gehabt. Sie war keine erfahrene Kampfsportlerin, sondern nur sportlich und reaktionsschnell. Als sie von einem Typen angegangen wurde, hat sie ihm einen schnellen Tritt (allerdings mit der Fußspitze) in die Weichteile verpaßt. Der Knabe ist sofort in sich zusammengefallen und hat sich erst nach 10 Minuten wieder nennenswert bewegt. Da war die Polizei schon da.

Die Sache mit der Körperverletzung ist allerdings zu bedenken. In der Regel kann man da allerdings auf Notwehr plädieren.

Gruß, Kubi

Na Wilhelm,
du hast doch das gleiche wie alle Männer auch. Vielleicht etwas anders aussehend, aber die Frauen sind ja auch nicht alle gleich. Gesteht man den Frauen die nötige Toleranz zu, die sie übrigens auch von den Männer erwarten, dann bereitet eine gemischte Saune keinem der Geschlechter Schwierigkeiten.

gruß pedrino

Na Wilhelm,
du hast doch das gleiche wie alle Männer auch. Vielleicht
etwas anders aussehend, aber die Frauen sind ja auch nicht
alle gleich. Gesteht man den Frauen die nötige Toleranz zu,
die sie übrigens auch von den Männer erwarten, dann bereitet
eine gemischte Saune keinem der Geschlechter Schwierigkeiten.

gruß pedrino

Hallo Predino,

ich werde wohl falsch verstanden. Scham ist nicht der Grund. Wenn Du mich kennen würdest … :smile: *HaHa* Wo andere sich verstecken fange ich erst an !

Ich möchte nur die gleiche Wahlmöglichkeit wie die Weibchen.

Gleichberechtigung fängt da an, wo beide Geschlechter die gleichen Möglichkeiten haben. Ob man sie auch nutzen möchte überlasse ich jedem selbst.

Das war eben nur der Aufhänger und ein kleiner Teilbereich. (gehe übrigens mit meiner Bekannten regelmäßig in die Sauna)

Wilhelm

wahrlich hast du teils recht. ich gehe auch regelmäßig in die sauna - und wenn ich ehrlich bin, schau ich auch mal eine hübsche frau an. warum auch nicht?

aber es geht doch alles weiter. ich finde es toll, wenn frauen für die selbe arbeit genauso viel wie die männer bekommen. aber wenn frauen, tschuldigung, emanzen forden, die verkehrszeichen zu ändern, dann wird mir schlecht. es gibt viel gutes, dass man machen kann und soll, aber alles sollte seine grenzen haben!

apartheid ist das wohl keines falls, aber krank. das ist alles, was mir dazu einfällt.
pasha

AMEN

ECHT??? ist mir noch nie aufgefallen. wohne in münchen (also kein kaff!) und sehe überall „damensaunen“, gemischte aber nie männersaunen. sorry, du hast recht. ich erinnere mich an einen schwulenclub gegenüber. aber ob ich da als hetero hin gehen sollte?

Hallo Pasha *hmmpf*

ECHT??? ist mir noch nie aufgefallen. wohne in münchen
(also kein kaff!) und sehe überall „damensaunen“, gemischte
aber nie männersaunen. sorry, du hast recht. ich erinnere mich
an einen schwulenclub gegenüber. aber ob ich da als hetero hin
gehen sollte?

Warum nicht ? Ich würde mich allerdings vielleicht vorher erkundigen, ob die Sauna wirklich zum Saunen oder noch für was anderes gedacht ist *g*.

Gruss
Marion