Hi Steven!
Sage mal:
Kannst du lesen???
Ich werde jetzt mir die Mühe machen, alles was du sagst mit den von mir BEREITS gesagte entgegenzustellen. Und das im bold. Nur am Schluß ein paar Kommentare von mir jetzt.
Ist aber noch lange nicht illegal!!! Ein Mench kann nicht
gegen das Gesetzt sein.
…Sehr wohl evtl seine Taten aber ER als
Mensch NIEEEEEEEE!
Seine Tat ist es wohl.
Sehr wohl evtl seine Taten 23:23 Antwort an Datafox und du hast es als Antwort-Vorlage genommen, spricht gleich hier.
Versuche du mal fremdes Territorium zu
betreten und sei es nur die Wohnung irgendeiner Person. Wer
ohne Erlaubnis, also z.B. Visum in ein fremdes Land einreist,
gilt als illegaler Einwanderer.
Das ist ja klar. Jeder darf aussuchen wen zu sich nach Hause einlädt. 23:23 Antwort an Datafox. und du hast es als Antwort-Vorlage genommen
Aber dir geht es offensichtlich nicht um eine Beantwortung der
Frage sondern um deinen Frust gegen die Amerikaner.
**daß dieser Zaun…
…tatsächlich etwas bringen wird?
…ewig halten wird? Wenn nein, wie lange? Und warum?
…den Menschen im Süden dieser Grenze, davon abgehalten werden?
daß George W. selbst…
…etwas davon profitieren kann? (auf politische Ebene, z.B.)
…vielleicht in seinem Land deshalb einbüsse erleben wird?**
Diese Frage habe ich gestellt. Das soll heissen: Ich versuche selbst eine Antwort zu bekommen. Vielleicht hörst du auf, die Wörter von anderen Menschen im eigenen Mund zu stecken???
Jedes Land hat das Recht zu bestimmen, wen es ins Land lässt
und wen nicht. Das nennt man Einreisebestimmungen.
Ach neeeeeeeeeeeee. Glaube ich dir nicht. Das gibt es nicht!!! Noch nie davon gehört SCNR
[MOD: persönliche Beleidigungen entfernt]
@MOD: Vielen herzlichen Dank, ganz ehrlich, für diese Entfernung. Nachdem was ich von Steven gelesen habe, bin ich mir sicher, daß es auch so viel besser ist…
Und nun mein Kommentar. Damit es nicht gelöscht wird, werde ich versuchen so objektiv zu bleiben wie möglich. Beleidigungen kommen bei mir eh nicht vor.
Also, liebster Steven,
Ich finde Dein Beitrag -oder das was ich davon zu lesen bekommen habe- ist es so was von unbegründet und wohl so angriffslustig und hohl bzw nichtssagend, daß es für mich an der Grenze der Lächerlichkeit grenzt. Sorry, daß ich das so sagen muß, aber es stimmt.
Was du sagst und ich habe es hier bewiesen, sind es meinen eigenen Wörter, die Du nun kopiert hast. Was du schreibst ist es dermaßen hohl, daß Deinen freundlichen Hinweis ich hätte was gegen die USA, sich zumindest von selbst vernichtet. Darüber hinaus einen Beweis, daß nicht stimmt, was ich gesagt habe, erbringst Du nirgends. Genausowenig Beispiele, die das was ich sage bzw. meine, widerlegen.
Nirgends habe ich behauptet daß ich dieses Land nicht mag, hasse, schrecklich finde usw. Ich habe irgendwo lediglich erwähnt, daß ich nie freiwillig dort leben würde. Und darauf bestehe ich. Nur das betrifft nur mich. Wenn du daraus beziehst, daß ich einen Groll gegen das Land hebe, so ist das Dein Bier. Denn -Du hättest das auch aus dem Gesichtunterricht lernen können, was Du offensichtlich nicht getan hast- mir ist es absolut sonnenklar, daß man ein Land nie und niemals mit der jeweiligen (mehr oder minder aktuellen) Regierung zu verwechseln ist. Ein Land, lieber Steven, ist seine Geschichte, sein Volk, seine Natur, seine Zukunft, seine Erfolge und Niederlage, usw. Aber nie und niemals seine Regierung!!! In diesem Fall, wäre ich eine US-Amerikanerin, käme mir wie eine Beleidigung vor. Nein, Steven, nein. So leicht ist das alles nicht.
Übrigens: Ich hoffe ich bin richtig in der annahme, daß du Deutscher Staatsbürger bist. Dann sage mal, bitte: Seit wann brauchst du ein Visum um in die USA einzureisen???
Ansonsten bleibt mir nur mit dem Kopf zu schütteln
Helena