Mit der nun überall deutlich sichtbaren Verschlechterung im zuerst bakteriellen und feinstofflichen Bereich und dann unter anderem in den klimatologischen Konditionen dürfte doch nun jedermann klar geworden sein, dass wir auf eine sehr tiefgreifende Veränderung zusteuern. D.h. wir sind bereits mittendrin und kaum jemand bekommt es mit, weil alle das Firmament anstarren wie die Abergläubischen vor 3000 Jahren und während die ihre Propheten befragten laufen die, die heute immer noch nicht selbst denken können, hinter den Politikern her und tun so, als gäbe es da noch irgentetwas zu verhandeln.
Mehr Hitze und mehr Regen, das ist lange noch nicht Alles,aber die Menschheit beschränkt sich halt gerne auf diejenigen Sachen, die man mit dem blossen Auge messen kann. Transmutationen im bakteriellen und viralen Bereich, d.h. in der Basis allen Lebens, werden die menschliche Landschaft vollständig verändern und sind bereits kräftig am Werke.
80% aller Agrarflächen befinden sich auf der Höhe des Meeresspiegels und unter den kontinentalen Platten wächst der hydraulische Druck so wie der Meeresspiegel ansteigt. Wir dürfen also damit rechnen, dass der unvorbereitete und politische Mensch in allen aktiven Präventionen zu spät kommt und Hungersnot allenortens den Normalbürger in einen reissenden Wolf verwandeln.
Auf dem ganzen Erdball gibt es nur 3 Stellen, wo ein gesichertes Überleben möglich ist und die Katastrophenkette begann bereits vor 10 Jahren mit den immer grösser aufreissenden Ozonlöchern, ohne das irgentwelche Massnahmen weltweit gegriffen hätten. Lassen wir also die „Realisten“ weiterträumen und ziehen uns als esoterische Spinner auf ein höheres Bewusstsein zurück. Noch nie war es schöner ein esoterischer Spinner zu sein und als Arzt, Psychotherapeut und Volkswirt sage ich Euch, dass wir es überleben werden, denn wir wissen wo wir hingehen müssen. Und zwar heute, nicht morgen und noch weniger übermorgen.
Selbstverständlich haben wir es mit einer energetischen, spirituellen und biologisch-physikalischen Ereigniskette zutun die als Resultat unseres Experimentes der Dualitäten anzusehen ist, aber jetzt ist da keine Zeit mehr im Kreise herumzureden sondern die Konsequenzen zu ziehen. Es bleiben weniger als 5 Jahre um den Neubeginn gestartet zu haben und nur diejenigen, die von Materialismus befreit sind werden das auch schaffen.
Histerie, Panik und Vandalismus kommt dort wo die Leute gerne lieber in eine andere Richtung geschaut haben, d.h. fast überall, aber anstatt vor Schadenfreude Luftsprünge zu machen sollten wir Alle zusehen wie unser grundsätzliches Verständnis von Leben, Lieben und höherer Verantwortung in ein gesundes Gleichgewicht findet.
Jetzt brauchen wir auch nicht mehr Schamanismus, Nostradamus oder sonstiges Zeugenmaterial, denn die Zeit der Warnungen ist abgelaufen und 2/3 der Menschheit wird es nicht überleben. Am wenigsten die der sogenannten entwickelten Länder und wie aus der Hand einer höheren Gerechtigkeit geht die Rechnung diesmal wirklich dorthin, wo sie auch hingehört.
Die Modeerscheinung New Age der frühen 80er WAR das Einleiten oder zumindest eine unbewusste Teilnahme an einer Einleitung, die sich heutzutage als Katastrophenkette manifestiert und morgen einem Weltuntergang nahekommt. Die Welt wird nicht untergehen. Die Welt der Menschen wird untergehen und das ist was den wenigen Überlebenden zugute kommt, da es sowieso nur Naturvölker und spirituell ausgeglichene Seelen schaffen werden.
Tausende Male angekündigt und in jeder Formel, Sprache oder Symbolsprache und ihr hört immer noch nicht, weint mein Herz in die Welt hinein und erinnert mich gleichzeitig daran, dass auch ich meine Sachen packen muss und mich besser um meine Überlebenskolonie kümmere.
New Age war wirklich da und jetzt kommt NO-AGE. Wer da immer noch zögert bekommt die Kurve nicht mehr.
Dr H G Ludwig „Grischa“
starker Tobak
Hi Horst,
Mit der nun überall deutlich sichtbaren Verschlechterung im
zuerst bakteriellen und feinstofflichen Bereich
bakteriell? Was genau meinst du damit?
Transmutationen im bakteriellen und viralen Bereich, d.h. in
der Basis allen Lebens, werden die menschliche Landschaft
vollständig verändern und sind bereits kräftig am Werke.
Das passiert schon seit vielen Millionen Jahren und nennt sich IMHO Evolution.
80% aller Agrarflächen befinden sich auf der Höhe des
Meeresspiegels und unter den kontinentalen Platten wächst der
hydraulische Druck so wie der Meeresspiegel ansteigt.
der sich dann wieder mit den entsprechenden Erdbeben abbaut, was auch seit vielen Millionen Jahren schon passiert.
Auf dem ganzen Erdball gibt es nur 3 Stellen, wo ein
gesichertes Überleben möglich ist
Wo liegen diese? Im Himalaya?
Selbstverständlich haben wir es mit einer energetischen,
spirituellen und biologisch-physikalischen Ereigniskette zutun
Das erscheint mir keineswegs selbstverständlich. Aber wenn du das so ohne Belege meinst, dann mag das deine persönliche Meinung sein.
Tausende Male angekündigt und in jeder Formel, Sprache oder
Symbolsprache und ihr hört immer noch nicht, weint mein Herz
in die Welt hinein und erinnert mich gleichzeitig daran, dass
auch ich meine Sachen packen muss und mich besser um meine
Überlebenskolonie kümmere.
Dann kümmer dich doch nicht um solche Foren wie dieses hier. Das ist dann reine Zeitverschwendung.
mfg Ulrich
… was hast Du denn geraucht???
Mit der nun überall deutlich sichtbaren Verschlechterung im
zuerst bakteriellen und feinstofflichen Bereich
Das stimmt nur zum Teil. bakteriell hatte sich was verschlechtert, ich hatte eine Wundrose.
Feinstofflich ist aber alles OK, selbst nei den Nanoprodukten haben wir keine Probleme mit der Partikelgrößenverteilung
und dann unter
anderem in den klimatologischen Konditionen
Das stimmt wieder. Erst dreimal Grillen dies Jahr wegenn des Wetters.
Es droht ernste Gefahr, daß meine Pilsvorräte zu alt werden (Nota bene: alt, NICHT Alt…)
dürfte doch nun
jedermann klar geworden sein, dass wir auf eine sehr
tiefgreifende Veränderung zusteuern. D.h. wir sind bereits
mittendrin und kaum jemand bekommt es mit, weil alle das
Firmament anstarren
Wo soll ich denn hingucken, um zu wissen wie das Wetter wird?
Mehr Hitze und mehr Regen, das ist lange noch nicht Alles,aber
die Menschheit beschränkt sich halt gerne auf diejenigen
Sachen, die man mit dem blossen Auge messen kann.
Falsch. Mein bloßes Auge kann nur zwischen 400 und 700 nm sehen. Messen kann es gar nicht. Dafür gibt´s Meßgeräte…
Transmutationen im bakteriellen und viralen Bereich, d.h. in
der Basis allen Lebens, werden die menschliche Landschaft
vollständig verändern und sind bereits kräftig am Werke.
Aha. Ich kenne wohl Mutationen. Und bin froh daß es sie gibt.
Sind Transmutationen dann eher in trans als in cis-Stellung zu finden?
Meeresspiegels
Soso. Welche denn? Holland? Das tote Meer?
Ein Beispiel: Kansas liegt durchschnittlich 600m hoch. Tiefster Punkt 207 m ü.NN…
und unter den kontinentalen Platten wächst der
Dann ist doch alles im Lot. Das zunehmende Gewicht der Meere drückt das Land nach oben, damit es nicht absäuft.
Aber ich glaube nicht, daß das so einfach ist…
Wir
dürfen also damit rechnen, dass der unvorbereitete und
politische Mensch in allen aktiven Präventionen zu spät kommt
und Hungersnot allenortens den Normalbürger in einen
reissenden Wolf verwandeln.
Jaaaa…endlich! Apokalypse now! Gib´s uns, wo bleiben die Zitate aus der Offenbarung, der Nostradamus, los, mach mich Gänsehaut yeah!
gesichertes Überleben möglich ist
Weißt Du zufällig, ob die Postleitzahl 47178 auch dabei ist? Sonst muß ich am Ende noch umziehen und möchte Meitvertrag, Gartenpacht und Sparclub rechtzeitig kündiogen. Und ein neues Vereinslokal für die DSAB und RRDL Dartligen finden.
und die Katastrophenkette
begann bereits vor 10 Jahren mit den immer grösser
aufreissenden Ozonlöchern, ohne das irgentwelche Massnahmen
weltweit gegriffen hätten.
Ahja, schon mal was von langfristigen Mosellen gehört?
Lassen wir also die „Realisten“
weiterträumen
Das ist DER Widerspruch in sich.
und ziehen uns als esoterische Spinner auf ein
höheres Bewusstsein zurück.
Tut´s auch ein höherer Berg? Vielleicht Olympus Mons?
Ich meine so ganz ohne Bewußtsein, wo soll´s da höher gehen.
och nie war es schöner ein
esoterischer Spinner zu sein
Erste Selbsterkenntnis.
und als Arzt, Psychotherapeut und
Volkswirt sage ich Euch, dass wir es überleben werden, denn
wir wissen wo wir hingehen müssen.
Sach´ an, wo?
Und zwar heute, nicht
morgen und noch weniger übermorgen.
Ich würde mich auch beeilen, hab´ gehört bei LTU droht ein Pilotenstreik.
Selbstverständlich haben wir es mit einer energetischen,
spirituellen und biologisch-physikalischen Ereigniskette zutun
Wenn Du den Spiritus wegläßt (vor allem aus dem Kopf) dann hast Du sogar recht.
die als Resultat unseres Experimentes der Dualitäten anzusehen
ist,
Welche Dualitäten?
Es bleiben weniger als 5
Jahre um den Neubeginn gestartet zu haben und nur diejenigen,
die von Materialismus befreit sind werden das auch schaffen.
Neenee… ich hab´ noch locker 16 Jahre bis zum Ruhestand. Und dann brauche ich meinen Materialismus vom Fondssparen.
Histerie, Panik und Vandalismus kommt dort wo die Leute gerne
lieber in eine andere Richtung geschaut haben, d.h. fast
überall,
Na, so Scheiße sieht die Rentenkasse auch nicht aus.
sollten wir Alle zusehen wie unser grundsätzliches Verständnis
von Leben, Lieben und höherer Verantwortung in ein gesundes
Gleichgewicht findet.
Jau, besserer Mensch werden, da bin ich dabei.
Jetzt brauchen wir auch nicht mehr Schamanismus, Nostradamus
oder sonstiges Zeugenmaterial, denn die Zeit der Warnungen ist
abgelaufen und 2/3 der Menschheit wird es nicht überleben.
Dann müsen die drei verbliebenen Orte aber groß sein, so für 2 + x Milliarden Menschen. Nu sach doch: Ist Walsum Overbruch auch dabei ??
Am
wenigsten die der sogenannten entwickelten Länder und wie aus
der Hand einer höheren Gerechtigkeit geht die Rechnung diesmal
wirklich dorthin, wo sie auch hingehört.
Jawoll, straft sie ab, diese pösen Puben.
Die Modeerscheinung New Age der frühen 80er WAR das Einleiten
oder zumindest eine unbewusste Teilnahme an einer Einleitung,
die sich heutzutage als Katastrophenkette manifestiert und
morgen einem Weltuntergang nahekommt. Die Welt wird nicht
untergehen. Die Welt der Menschen wird untergehen und das ist
was den wenigen Überlebenden zugute kommt, da es sowieso nur
Naturvölker und spirituell ausgeglichene Seelen schaffen
werden.
Moment, die Welt des Menschen geht unter - aber nicht für alle Menschen? Selig sind die geistlich Armen und so´n Zeug?
Tausende Male angekündigt
Fast. Die Zeugen Jehovas halten den Rekord mit fünf (dann nicht gewesenen) Weltuntergängen Oleole, Super Zeugen!
und in jeder Formel, Sprache oder
Symbolsprache und ihr hört immer noch nicht, weint mein Herz
in die Welt hinein und erinnert mich gleichzeitig daran, dass
auch ich meine Sachen packen muss
Laß´ diesen acoount zu Hause.
und mich besser um meine
Überlebenskolonie kümmere.
Schick´ mal eine Postkarte.
Wer da immer noch zögert bekommt die Kurve nicht mehr.
Ach, Ayrton Senna war zu zögerlich?
So, nun habe ich mich genug mit einem gescheiterten Comedian befaßt, nun muß ich wieder was sinnvolles tun.
BeLa
besorgt über die Chemikalien, die Du offensichtlich nimmst
Doomsday im Esoland
gesichertes Überleben möglich istEs bleiben weniger als 5 Jahre um den Neubeginn gestartet zu haben
Eine Weltuntergangsprognose ausgerechnet für 2012 ist wenig originell, das Jahr ist schon ziemlich ausgebucht. Insgesamt lieferst Du aber was Handfestes ab, da wollen wir die geheimen Aufzeichnungen mal um den Eintrag „Grischa Ludwig“ ergänzen: http://fischinger.alien.de/weltuntergang.html
New Age war wirklich da und jetzt kommt NO-AGE. Wer da immer
noch zögert bekommt die Kurve nicht mehr.
Das allerdings ist energetisches Mobbing vom Unangenehmsten. Ein Fall für den Profiler aus der Pfalz?
Bones
Hallo Bones!
Ein Fall für den Profiler aus der Pfalz?
Danke zunächst einmal für die zugesprochenen Profilerqualitäten, da diese ja immer erst gebraucht werden, wenn alle anderen nicht mehr weiter wissen.
Warum glaubt ihr wohl, warum ich wohl in der Pfalz leben will? Genau zwischen dem größten AKW Europas (Catenom) und der größten Airbase und militärischem Stützpunkt der Amerikaner außerhalb Amerikas habe ich mir im Pfälzer Wald (nachwachsende Rohstoffe) eine Überlebensbasis für die Selbstversorgung schon vor Jahren zugelegt. Egal, wie hoch die Weltmeere steigen, ich wohne dann hoch genug. Und gegen den Mob bin ich auch gerüstet. ;o)
Gruß, Michael K
Hallo Horst!
Ich müßte dir zwar in allem zustimmen, aber du irrst dich in einem entscheidenden Punkt: NewAge war nicht der Ausgangspunkt der Zeitenwende. Es geschah schon früher. Als die Christen begannen, das Lied von Gerhard Hauptmann (glaube ich ;o)), von dem ich nur den Text weiß: „Oh Heiland, reiß den Himmel auf…“!
Dieses Lied plärrt insbrünstigst die Christenheit seit Jahrhunderten gen Himmel und jetzt, wo es erhört wird und die Ozonlöcher da sind, wollen sie es nicht gewesen sein. Die NewAge-Bewegung wollte nur retten, was zu retten war. Deswegen versuchen jetzt die Katholiken überall auf der Welt mit dem Rauch ihrer Brandrodungen (Brasilien, Argentinien, Indonesien, Philippinos, etc.) die Einstrahlung der Sonne durch das Loch abzudunkeln. Diese Rauchentwicklung trägt übrigens mit 30% zur Verschlechterung des Weltklimas bei. Und da für die Götter aus den Wüstengebieten des Nahem Ostens bei uns Gotteshäuser gebaut werden müssen, damit sie nicht rosten, sind ihre Anhänger kräftig dabei, die Wälder des Nordens kräftig abzuholzen, damit ihre Götter wieder ihre Wüsten haben. Und durch die Rassisten in den Wissenschaften werden bedenkenlos fremde Gene artübergreifend durcheinander geklont, sodaß jetzt zum Beispiel in Amerika die Bienenvölker an den Maispollen wegsterben. Hier muß ich „leider“ einmal Einstein zitieren, der einmal sagte: „Wenn die Biene stirbt, stirbt auch der Mensch“. Laß uns also Titanic spielen und die Musik lauter stellen. Das Schiff geht unter, ob wir tanzen oder nicht. Und weil ich an die Wiedergeburt glaube, ist der Tod für mich eh nur ein Neubeginn.
Mit esoterischen Grüßen, der Profiler aus der Pfalz, Michael K
gesichertes Überleben möglich istEs bleiben weniger als 5 Jahre um den Neubeginn gestartet zu haben
Eine Weltuntergangsprognose ausgerechnet für 2012 ist wenig
originell, das Jahr ist schon ziemlich ausgebucht. Insgesamt
lieferst Du aber was Handfestes ab, da wollen wir die geheimen
Aufzeichnungen mal um den Eintrag „Grischa Ludwig“ ergänzen:
http://fischinger.alien.de/weltuntergang.html
Ist doch gut, wenn´s mehr als eine Prognose gibt, je mehr desto besser, dann wird das Ende schon dabei sein, und alle Seher sind glücklich.
BeLa
…And the bezan shall be huge and black, and the eyes thereof red with the blood of living creatures, and the whore of Babylon shall ride forth on a three-headed serpent, and throughout the lands, there’ll be a great rubbing of parts. Yeeah…
… For the demon shall bear a nine-bladed sword. Nine-bladed! Not two or five or seven, but nine, which he will wield on all wretched sinners, sinners just like you, sir, there, and the horns shall be on the head, with which he will…
…Obadiah, his servants. There shall at that time be rumors of things going astray … err … and there shall be a great confusion as to where things really are. And nobody will really know where lieth those little things with the sort of raffia work base that has an attachment. At this time, a friend shall lose his friend’s hammer, and the young shall not know where lieth the things possessed by their fathers that their fathers put there only just the night before about 8:00. Yea, it is written in the book of Cyril that, in that time, shall the third one…
Cyrus?? Du könntest uns schon sagen, woher der Text ist.
gri´
rolf
Weg zur Erleuchtung
Cyrus?? Du könntest uns schon sagen, woher der Text ist.
http://www.mwscomp.com/movies/brian/brian-14.htm
Und? Klappt’s mit dem Espressokochen, Ungläubiger?
Andreas
Versteh ich nicht.
Hallo!
Ähm. Ich habs mir jetzt zum fünften mal durchgelesen - und weiss immer noch nicht, was Du willst.
Ach so - ein fachlicher Rat noch auf die Schnelle:
Meeresspiegels und unter den kontinentalen Platten wächst der
Die Kontinente schwimmen nicht auf Wasser.
Ratlose Grüsse!
Denis
Naja Horst,
dass die Menschheit auf eine kritische Phase zusteuert sieht ein blinder mit dem Krückstock. Aber Deine Prognosen halte ich für sehr vage.
Im speziellen sehe ich diese Bedrohungen:
-Vergiftung der Athmosphäre durch Anreicherung von Chemikalien und radioaktiven Substanzen
-Auslaugung und Vergiftung der Böden durch den Einsatz von Gentechnik in der Landwirtschaft und damit verbunden Hungersnöte
-Verrohung und Verdummung der Menschen durch das Fernsehen und andere Medien
-Wetter spielt verrückt, (wäre mal interessant HAARP und alle anderen Athmosphärenheizer abzuschalten)
-Der Frust über knappere Ressourcen mündet in Kriminalität. Demokratien (auch Deutschland!) sind auf dem bestem Wege, zu Diktaturen zu werden.
-Die nächste Weltwirtschaftskrise kommt bestimmt, Hunderteuroscheine kann man als Klopapier verwenden und die Altersvorsorge ist auch im A****.
Die Abhilfen:
-Begrenzung und Kontrolle der Macht der Mächtigen und deren Habgier.
-Durchsetzung umweltfreundlicher Technologien gegen den Widerstand des Kapitals.
-geistige Arbeit, Meditation um wieder klar in der Birne zu werden
-Drastische Reduktion der verschwenderischen Fleischproduktion und sinnvollere Nutzung der Agrarflächen um die derzeitige Nahrungsmittelproduktion zu vervielfachen.
Wir könnten gleich damit anfangen, doch am besten lernt Mensch über den Schmerz. So werden noch viele Menschen sinnlos durch Armut oder Gewalt sterben. Die größten Chancen haben wir, wenn die Umweltverschmutzung auch den Reichen wehtut, weil es auf der Erde keinen Ort mehr zum Flüchten gibt.
Wir werden es schaffen auch wenn die Lebensbedingungen immer rauher werden und es gibt dann noch mehr als 3 Plätze auf der Erde zum Überleben.
Gruß
Gerold
Und? Klappt’s mit dem Espressokochen, Ungläubiger?:
Andreas
Es klappt, inmitten eines Wasser&Milch Bades
th.
[ot] Pfälzer Customer Profiling
Danke zunächst einmal für die zugesprochenen Profilerqualitäten,
da diese ja immer erst gebraucht werden, wenn alle anderen nicht
mehr weiter wissen.
Ja, Samantha „GOING INSANE ISN’T EASY“ Waters ist toll. Komm, wir geh’n ins Fernsehbrett.
Warum glaubt ihr wohl, warum ich wohl in der Pfalz leben will?
Das ist mir eigentlich so hoch wie breit. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Pfalz eine von weltweit drei Stellen für gesichertes Überleben ist und werde mir 2012 meine Überlebensbasis kurzzeitig an der Südlichen Weinstraße einrichten - bis Hopis, Mayas und Ludwigs wieder klar in der Rübe sind.
Und gegen den Mob bin ich auch gerüstet. ;o)
Ich lese in letzter Zeit viel von Opfern:
_- „Opfer einer Lebenkraftübertragung“
- „Mobbingopfer“
- „Jagdopfer“_
Ist das eine besondere Form der Kundenansprache? Welche Opfer sind als nächstes fällig?
Mir geht’s übrigens auch schon ganz schlecht. So langsam fühle ich mich als Opfer einer ständigen Informationsverschmutzung.
Andreas
Ist das eine besondere Form der Kundenansprache? Welche Opfer
sind als nächstes fällig?
Das „Indianeropfer“.
Das ist so ab 01:00h bei der Kneipentour der Fall. Da gehen wir von einer Kneipe in´nie anner unn kucken obwer noch wat kriegen…
BeLa
sehr lustig
Das „Indianeropfer“.
du bist auch so eine „fünffingerfraktion“, aber du sperrst dich auf
diese ganz doll „witzige“ art dagegen, der wahrheit ins auge sehen zu
müssen.
nebenbei beleidigst du gleich noch sämtliche naturvölker, die
immerhin durch bereitstellung ihrer gewächshäuser und
doomsdaysicheren kontinentalplatten auch dein überleben sichern
könnten.
Das ist so ab 01:00h bei der Kneipentour der Fall.
klar. was willst du in diesem forum? blöde scherze auf kosten derer,
die auch leuten wie dir ein wenig hilfestellung anbieten wollen?
das ist typisch. keine ahnung, aber rumtrollen.
kein licht©, keine liebe®,
swami deva
[OT] gehaarpter Schwachsinn
Hi Gerold,
-Wetter spielt verrückt, (wäre mal interessant HAARP und alle
anderen Athmosphärenheizer abzuschalten)
http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP
Wenn du weitere Athmosphärenheizer abschalten möchtest, dann nur zu. Deinen PKW, so du einen hast, solltest du dann bitte stehen lassen. Denn HAARP mit seinen 960 kW ist, verglichen mit den Leistungen eines Automotors, ein Fliegenschiß.
10 Mittelklasse PKW mit jeweils 96 kW (das sind so um 130 PS) bringen dieselbe Leistung.
mfg Ulrich
Das „Indianeropfer“.
du bist auch so eine „fünffingerfraktion“,
Was ist fdas denn? Ich kenn´ nur Fünffingerfraktur, aber die verteile ich extrem selten.
nebenbei beleidigst du gleich noch sämtliche naturvölker, die
immerhin durch bereitstellung ihrer gewächshäuser und
doomsdaysicheren kontinentalplatten auch dein überleben
sichern könnten.
Huch, war ich nicht political correct? nein?
Na dann ist ja alles gut.
Das ist so ab 01:00h bei der Kneipentour der Fall.
klar. was willst du in diesem forum? blöde scherze auf kosten
derer,
die auch leuten wie dir ein wenig hilfestellung anbieten
wollen?
Wer, der Ursprungsposter? der verrät ja nicht mal, ob ich in einer sicheren Gegend wohne.
kein licht©, keine liebe®,
Exakt. Sex im Dunkeln ist öde.
swami deva
Schwammiges Dejavu. oder was?
BeLa
wiki. jajaklar.
HAARP ist ein absoluter klassiker des weltweit tätigen militärisch-
industriellen weltzerstörungskomplexes unter aufsicht der illuminaten.
http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html
mehr darf und will ich hier aber nicht sagen.
dr. h.h. hausenklamm
(nationaldirektor)