du bist auch so eine „fünffingerfraktion“,
Was ist fdas denn? Ich kenn´ nur Fünffingerfraktur
war klar. laß dir das von unserem bretthopi sri michael erklären.
mehr sage ich hier ni
du bist auch so eine „fünffingerfraktion“,
Was ist fdas denn? Ich kenn´ nur Fünffingerfraktur
war klar. laß dir das von unserem bretthopi sri michael erklären.
mehr sage ich hier ni
Warum glaubt ihr wohl, warum ich wohl in der Pfalz leben will?
Genau zwischen dem größten AKW Europas (Catenom) und der
größten Airbase und militärischem Stützpunkt der Amerikaner
außerhalb Amerikas habe ich mir im Pfälzer Wald (nachwachsende
Rohstoffe) eine Überlebensbasis für die Selbstversorgung schon
vor Jahren zugelegt. Egal, wie hoch die Weltmeere steigen, ich
wohne dann hoch genug. Und gegen den Mob bin ich auch
wieder kann auch ich nur danke sagen, für diese fülle wertvollster informationen hier im w-w-w!
werde gleich morgen den ehemaligen „horchposten“ der ami´s auf dem hiesigen teufelsberg kaufen (womit ich gleichzeitig auch endlich wieder was zum steuer absetzen habe!).
die bunkeranlage für mein ganzes geld ausbauen und mir vollautomatische waffen im internet für den „mob“ besorgen!
so bin ich für das lang ersehnte neue zeitalter der menschheit, vorbereitet&gewaffnet!
besten dank
mondrabe
Weltuntergänge
Hallo Bela,
Fast. Die Zeugen Jehovas halten den Rekord mit fünf (dann
nicht gewesenen) Weltuntergängen Oleole, Super Zeugen!
Dazu möchte ich eine leichte Korrektur anbringen. Als Vorlage nehme ich diese Auflistung, die in ähnlicher Form auch anderswo verwendet wird.
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Nr.1 1874 - Es gab noch keine Z.J. und noch keine Ernsten Bibelforscher. Es gab auch keine Weltuntergangsprophezeihung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas
Nr.2 1914 - BINGO, die Begründer der späteren Z.J. erwarteten für den Herbst 1914 das Eingreifen Gottes auf der Erde, was man als Weltuntergang interpretieren kann.
Nr.3 1925 - Es gab die Erwartung, dass die alten Patriarchen wiederauferstehen würden. Die Voraussage ging schief, hat aber nicht so viel mit einem Weltuntergang zu tun.
Nr.4 1975 - Offiziell gab es keine Ankündigungen, dass Harmageddon oder etwas ähnliches in diesem Jahr bevorstand. Es wurde explizit darauf hingewiesen, das Mensch Mensch den Termin weis. Der Hinweis auf das angegebene Erwachet-Heft ist ein Fake.
Aber innerhalb der Z.J. hatte ein kleiner Teil der Gläubigen eine gewisse Erwartungshaltung. Es jährten sich 6000 Jahre Menschheitsgeschichte. Wenn du dir die folgende Graphik ansiehst, erkennst nach 1975 eine feine Delle. Dies waren Gläubige, die ob ihrer entäuschter Erwartung die Gemeinschaft verließen.
Nr.5 2000 - Mein Favorit. Es gab eine offizielle Pressenotiz, dass die Z.J. nicht für 2000 mit Harmageddon rechnen.
Sieh dir diese Formulierung an „Das Jahr 2000 wird allerdings von einer Vielzahl Zeugen, die nach wie vor die ‚Jahr 1914-Lehre‘ vertreten, für sehr wahrscheinlich gehalten.“
Versuch mal das Gegenteil zu beweisen. Ich kenne keinen Z.J. der glaubte, das Harmageddon für 2000 wahrscheinlicher war als ein anderes Jahr
Wenn man 1975 irgendwie noch mitnimmt komme ich auf 1,5 misslungene Vorhersagen. Man darf halt nicht jeden Blödsinn glauben, der Internet steht.
Gruß
Carlos
…mag sein, doch was wollen diese Pappkameraden erreichen, wenn sich diesen Fliegenschiss zu 4GW ERP bündeln und damit ein Loch in den Himmel brennen?
…mag sein, doch was wollen diese Pappkameraden erreichen,
wenn sich diesen Fliegenschiss zu 4GW ERP bündeln und damit
ein Loch in den Himmel brennen?
Hallo Gerold,
wie stellst du dir das Loch vor?
Grüße
Ulf
Hi,
bis auf den Punkt HAARP ist alles diskutabel.
HAARP als Atmosphärenheizer zu bezeichnen ist zwar witzig,
aber wenigstens bringst du nicht dieses Verschwörungsdummgefasel.
Am Besten du streichst HAARP aus deiner schwarzen Liste, denn das ist total harmlos. Daran ändert auch die Erhöhung auf was-weiss-ich wieviel Watt nichts, denn das ist immer noch nix.
Thomas
Hallo Carlos,
was nun offiziell Zeugen Jehovas oder Sektierer davon sind, das ist je eigentlich egal. Es gibt auf jeden Fall eine gar nicht so kurze entsprechende Liste.
Kannst du dir anschauen:
http://www.religioustolerance.org/witness8.htm
Dazu noch ein kurzer Ausschnitt aus http://www.religioustolerance.org/end_wrl2.htm
1914 was one of the more important estimates of the start of the war of Armageddon by the Jehovah’s Witnesses (Watchtower Bible and Tract Society). They computed 1914 from prophecy in the book of Daniel, Chapter 4. The writings referred to „seven times“. The WTS interpreted each „time“ as equal to 360 days, giving a total of 2520 days. This was further interpreted as representing 2520 years, measured from the starting date of 607 BCE. This gave 1914 as the target date. When 1914 passed, they changed their prediction; 1914 became the year that Jesus invisibly began his rule.
Grüße
Micha
Hallo Gerold, vielen Dank für Deine Beteiligung. Prognosen mache ich eigentlich gar nicht so sehr, weil dafür hier der Platz fehlt. Ich bin Präsident einer grossen Hilfsorganisation und stehe für Menschenrechte und Umweltschutz über 30 Jahre an vorderster Front, wo einfach kein Platz für Lügen und Wichtigmacherei ist. Das habe ich gar nicht erwähnen wollen, aber es scheint ja so, dass „unsere Kollegen“ hier die deutsche Giftküche unbedingt anbringen müssen und anscheinend weder Ruhe im Herzen noch im Hirn haben.
Die Meinungen und Prognosen weltweit gehen relativ weit auseinander, was jedoch eher psychologische Hintergründe hat. In allen wird jedoch zugegeben, dass die Situation sehr ernst ist.
Panik wird dann kommen, wenn alle Wegschauer dann auf einmal überrascht werden. Und wenn der Mensch weitflächig in Panik gerät ist er zu den brutalsten Taten bereit…
Richtig, wie im Kleinsten so im Grossen. Die Liste der zusammenhängenden Folgen liegt nun bei über 300 Punkten, wovon harter Regen und Stürme mit ausradierender Stärke 6, 7 und 8 so ziemlich in der Mitte stehen.
Nun, ich habe noch einen Teil 2 zu veröffentlichen und ziehe mich aus dem Kindergarten hier zurück. Hat mich sehr geschockt soviele oberflächliche Menschen hier anzutreffen.
Danke nochmals für Deine ergänzende Beteiligung.
MfG
H G Ludwig
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schön das Du auch etwas sagen möchtest und wenn Du wirklich einmal Fragen hast, dann wirsd Du hoffentlich auch die entsprechende Form finden. Deine halbgekochten Geistesblitze solltest Du jedoch woanders anbieten und nicht in einem Esoterikforum. Möglicherweise weist Du gar nicht was Esoterik ist und IMHO Evolution hat noch nie im Zusammenhang mit einer vielschichtigen Ereigniskette heutigen Datums zutun gehabt. Lass Dein Halbwissen doch in der Bildzeitung abdrucken, die finden Dich bestimmt ganz toll. Sei bloss gewiss, dass Alles was wir denken, tun und nicht tun auf jeden Einzelnen zurückkommt, aber das sprengt dann schon Deinen Kenntnisstand wie die dumme Bemerkung über den Himalaya, eines der unstabilsten Gebiete plus gigantischem Ozonloch.
Weder ich noch andere, die den Mut auffinden sich hier zu blamieren haben es verdient von selbstverliebten Neurosen belästigt zu werden.
Und wenn das Thema „katastrophaler Klimawandel“ im Zusammenhang mit Esoterik nicht verstanden wird, dann spricht das für die intelektuelle Armut desjeningen oder derjeningen der damit nicht klarkommt.
H G Ludwig
Sie sollten sich besser auf vorhandene Pathologien untersuchen lassen. Ich tippe auf übermässigen Drogenkonsum und gehe auf Ihr selbstgefälliges Geschmiere nicht ein.
Vielen Dank für Ihre durchaus konstruktive Teilnahme am Diskussionsthema. Was wären wir ohne Kinder.
Hi Horst,
Schön das Du auch etwas sagen möchtest
Nicht schön, daß du nicht auf meine Aussagen eingehst und gleich die persönliche Ebene IMHO aus Mangel an Argumenten benutzt.
Ach ja: Es gibt Aussagen, die mehr über den aussagen, der sie gemacht hat hat als über denjenigen, über den sie gemacht wurden.
mfg Ulrich und danke für den Fisch
ps: dies hier ist eine Unterabteilung des Forum wer-weiss-was und kein waschechtes Esoterik Forum. Wenn du ausschließlich rosa Wattebäuschchen erwartest, dann bist du hier falsch.
Hallo Denis, vielleicht verstehst Du es besser, wenn Du den 2ten Teil liest.
Wer hat denn gesagt, dass die kontinentalen Platten auf Wasser schwimmen? Das hydraulische Sistem zieht sich durch, über und stellenweise unter den Kontinentalplatten, aber mein Hinweis bezieht sich auf die Gefahr einer dramatischen Lebensmittelverknappung (Trinkwasser ist schon in 27 Ländern im roten Alarm)und die weitere Schlussfolgerung über das Verhalten hungernder und dürstender Menschenmassen überlasse ich dann jedem selbst.
In Frankreich und Skandinavien bereitet man sich bereits auf eine Versumpfung in den Flachgebieten (Meeresspiegel und darüber)vor, weil der Druck des Wassers jeden normalen Acker bedroht. In den USA und Russland, der Welt grösste Weizen Produzenten kommen weiterhin verstärkte Stürme hinzu, die wir noch dieses Jahr hier in Europa kennenlernen werden.
Vielen Dank für Deine Beteiligung
Gruss
Vielen Dank für Ihre durchaus konstruktive Teilnahme am
Diskussionsthema. Was wären wir ohne Kinder.
Und was wären wir ohne Menschen, die die Probleme, die auf uns zukommen, wahrnehmen und etwas dagegen tun, statt in Esoterikforen Kassandra zu spielen. So etwas halte nämlich ich nicht für konstruktiv.
Ich finde es schön, wenn Sie sich (laut ViKa) für Hilfsorganisationen engagieren und gar selbst eine leiten, wie Sie schreiben. Offen gesagt - angesichts Ihrer so überaus konkreten und praktikablen Vorschläge, wie mit den bevorstehenden Katastrophen umzugehen sei, hätte ich allerdings erhebliche Bedenken, ihrer Organisation auch nur einen müden Cent anzuvertrauen.
Freundliche Grüße,
Ralf
Hallo Gerold,
wie stellst du dir das Loch vor?
Grüße
Na mit Vakuum und so, dass das Weltall bis auf den Erdboden reich :o))))).
Ich kann mir vorstellen, dass der Sendestrahl durch Ionisation die elektrischen Eigenschaften der Athmosphäre nachhaltig ändert und ggf. sogar deren Schichtung. Da sich die Athmophäre horizontal über Haarp hinwegbewegt, kann man eigentlich mehr von einer Schneise, denn einem Loch sprechen. Ob das ausreicht um über Resonanzeffekte die Rossby- Wellen zu verändern, weiss ich nicht.
Vielleicht wissen nicht einmal die Haarp- Betreiber was sie tatsächlich erreichen wollen, indem sie die Athmosphäre punktuell manipulieren, aber ohne Zweifel geistern in einigen Köpfen Ideen, wie man die Anlage als Waffe verwenden könnte.
Gehaarpter Schwachsinn ist die Meinung, die Sendeanlage diene alleine der friedlichen Forschung, das wäre mit weit geringerem Aufwand zu bewerkstelligen.
Gruß Gerold
Hi Uli, völlig richtig. An der Wortwahl erkennst Du das Innenleben des Anderen und machst Dir dann die Mühe zu antworten oder nicht.
Gruss
Ratschlag
Hallo Gerold,
lass gut sein und entblösse dich nicht noch mehr.
Thomas
Antwort auf den Ratschlag
Du kannst mit mir gerne über Physik diskutieren und mir alles erklären, aber ich mag keine persönlichen Angriffe.
Sorry Thomas, ich möchte kein wichtiges Körperteil mit Dir vergleichen, weil das eine Herabwürdigung des selbigen wäre.
Mal abgesehen davon, weisst Du über Haarp wahrscheinlich genau so wenig und viel wie ich, außer Du wärst tatsächlich ein Mitarbeiter dieser Anlage.
Zum Argumentieren gehört schon etwas mehr als etwas Dummgeschwätz, weil es gerade modern ist, gegen angebliche Verschwörungstheorien zu hetzen.
Hallo Gerold, vielen Dank für Deine Beteiligung. Prognosen
mache ich eigentlich gar nicht so sehr, weil dafür hier der
Platz fehlt. Ich bin Präsident einer grossen Hilfsorganisation
und stehe für Menschenrechte und Umweltschutz über 30 Jahre an
vorderster Front, wo einfach kein Platz für Lügen und
Wichtigmacherei ist. Das habe ich gar nicht erwähnen wollen,
aber es scheint ja so, dass „unsere Kollegen“ hier die
deutsche Giftküche unbedingt anbringen müssen und anscheinend
weder Ruhe im Herzen noch im Hirn haben.
Die können nichts dafür dass sie blöd sind, das machen die Massenmedien :o).
Die Meinungen und Prognosen weltweit gehen relativ weit
auseinander, was jedoch eher psychologische Hintergründe hat.
In allen wird jedoch zugegeben, dass die Situation sehr ernst
ist.
Panik wird dann kommen, wenn alle Wegschauer dann auf einmal
überrascht werden. Und wenn der Mensch weitflächig in Panik
gerät ist er zu den brutalsten Taten bereit…
Na dann ist es gut auf dem Land zu wohnen.
Richtig, wie im Kleinsten so im Grossen. Die Liste der
zusammenhängenden Folgen liegt nun bei über 300 Punkten, wovon
harter Regen und Stürme mit ausradierender Stärke 6, 7 und 8
so ziemlich in der Mitte stehen.
Nun, ich habe noch einen Teil 2 zu veröffentlichen und ziehe
mich aus dem Kindergarten hier zurück. Hat mich sehr geschockt
soviele oberflächliche Menschen hier anzutreffen.
Daran gewöhnt man sich.
Aber mal ganz ehrlich, glaubst Du tatsächlich daran, es gäbe nur mehr noch 3 Orte auf der Erde wo man leben könnte. Woher willst Du das wissen.
Danke nochmals für Deine ergänzende Beteiligung.
MfG
H G Ludwig