New Age kam wirklich

Hallo Micha,

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

was nun offiziell Zeugen Jehovas oder Sektierer davon sind,
das ist je eigentlich egal.

Hhmmm, treiben wir diese Logik weiter.
Ich behaupte mal, dass es eine Anzahl von CDU-Anhänger gibt, die sich wieder einen Führer wünschen. Ob sie wirklich CDU-Mitglieder sind ist eigentlich egal. Auch den Nachweis der Existenz dieser Menschen ist nicht notwendig, man kann sie sich ja sich gut vorstellen.
-> Die CDU ist also eine faschistische Vereinigung, die unsere Demokratische Ordnung umstoßen will… oder habe ich da irgendeinen Denkfehler gemacht?

Dazu noch ein kurzer Ausschnitt aus
http://www.religioustolerance.org/end_wrl2.htm
… 1914, 1915, 1918, 1920, 1925, 1941, 1975 and 1994, etc…

Noch eine Webbsite und noch mehr Daten. Ich habe dir im vorigen Artikel ein Beispiel für eine solche Auflistung gegeben, die nachweislich Blödsinn enthält. Was ist nun bei dieser Auflistung anders?

Gruß
Carlos

Hallo, auf dem Land wohnen ist immer besser, aber in diesem Zusammenhang muss man auf folgende Dinge achten:
Weit weg von Flüssen, Stränden und sonstigen Wasserquellen und obwohl Tornados nichts entgegenzusetzen wäre könnte eine schützende Bergkette ebenfalls hilfreich sein.
Mein Bezug auf 3 Stellen des Erdballs schliesst die völlig autonome Versorgung für viele Menschen ein, denn was bringt es, wenn Du allein im Bergischen Land überlebst und keine Nahrungsmittel, Medizin, Grundartikel da sind. (Ist nur ein Beispiel)
In Abstimmung mit allen Veröffentlichungen aus den Umweltinstituten gibt es soszusagen 3 Grossflächen, die angeblich das Schlimmste aushalten könnten. Nur rechne ich damit, das solche Daten ganz schnell wieder verschwinden werden, weil sich eine ganz bestimmte Art von Menschen ihren Vorteil einholen wird.
Die Spekulationen haben schon längst begonnen und an der Mittelmeerküste gibt es einen 600% Ansprung von Immobilienverkäufen in Küstennähe (bis 50 km ins Landesinnere), denn die etwas Schlaueren wollen keine Verluste einfahren. Jetzt stell Dir vor, was passieren würde, wenn die 3 Grossflächen an die grosse Glocke gehängt werden.
Bald, Du wirsd es sehen, erscheinen die neuen Noahs und dann geht das big business los, von dem wir wirklich die Nase voll haben sollten. In der Politik sind sie schon voll am Gange und wenn Ober-Egos wie Gore und Bush jetzt ins gleiche Horn stossen und aufeinmal Umweltpräsidenten werden wollen, dann würde ich auch gleich lieber sagen „lass diese scheiss verlogene Welt der Menschen doch heute schon zu ende gehen“. Glücklicherweise gibt es aber so viele gute und angenehme Seelen auf dieser Erde, dass sich ein selbstinitiiertes Handeln immer lohnen wird.
Auch ich rechne damit, dass sich ein Drittel der Menschheit retten wird, aber das scheint neuerdings immer weniger realistisch.
Sorry, dass ich meine Erkenntnisse hier jetzt nicht mehr veröffentlichen werde, ich lade Dich aber gerne zu einem privaten Austausch ein, wie jedweden anderen aktiven Esoteriker beiden Geschlechtes.
Wie bereits an anderer Stelle gesagt bin ich nicht daran interessiert hier weiterzumachen (im Forum) und noch weniger käme es mir in den Sinn meinen Weg darzustellen um von Kleingeistern akzeptiert zu werden. Mir fehlt die Zeit.
Okay aber hier dann doch wenigstens ein Tip für Alle. Unser Hilfswerk in Spanien kümmert sich u.a. um 8 millionen Latinos und wir verlegen unseren Hauptsitz auf eine sehr grosse Gebirgsplatte in den kolumbianischen Anden. Tagestemperatur 19º, dann im Härtefall 25 bis 28º, geologische Stabilität, maximaler Gebrigsschutz und weit genug entfernt. Gebirge an sich sind nach den Küsten- und Flussgebieten eine Todesfalle, aber es gibt auch kleine Ausnahmen wie hier, die ganz bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Gruss

Horst G Ludwig

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

endzeittourismus

kümmert sich u.a. um 8 millionen Latinos
und wir verlegen unseren Hauptsitz auf eine sehr grosse
Gebirgsplatte in den kolumbianischen Anden.

du bist aber sicher, daß sich unter den „8 millionen latinos“ keine
doofen kleingeister befinden? andererseits klar, besser, als sie im
haus zu halten.

also dein attraktiver predigerkollege aus sibirien bietet „seen, die
zum baden einladen“. und sogar honigmelonen für überlebende.

http://www.wissarion.info/fragen5.htm

hast du sowas auch im angebot? gegen auroville muß du auch noch
glänzen, sonst wird das nichts.

frohes armageddon,
e.c.

1 Like

Wer mit solch Namen und rotzigen Bemerkungen um Aufmerksamkeit bettelt braucht sicherlich etwas mehr als die freundliche Zuneigung von Esoterikern oder an Esoterik interessierten Mitmenschen.
Möglicherweise bekommst Du gar nichts mit, denn auch beim Lesen hakt es offensichtlich. MD kannst Du hier leider nicht auskurieren und ich empfehle mit Litium und Prosac fortzufahren.
Und übrigens Dein Armageddon hat schon viel früher begonnen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

weinende propheten

Möglicherweise bekommst Du gar nichts mit, denn auch beim
Lesen hakt es offensichtlich.

ok. eine frage habe ich noch an dich:

wie erklärt es sich, daß die größten wahrheitsprediger und
geheimwissenden sofort auf kindliches trotzverhalten umschalten, wenn
sie mal nicht mit honig umsalbt und auf watte gebettet werden?

sieht so die rettung armer seelen aus?

e.c.

Hi e.c.,

geheimwissenden sofort auf kindliches trotzverhalten
umschalten, wenn sie mal nicht mit honig umsalbt und auf watte gebettet :werden?

Solchen Menschen kann doch ganz esoterisch geholfen werden: http://www.bpes.de/de/telefonfaxinternet.html

mfg Ulrich

[ot] Energetische Störung

http://www.bpes.de/de/telefonfaxinternet.html

Herr Trettner, vielen Dank für Deine Beteiligung. Ich will Dir nicht den Spaß verderben, in letzter Zeit geht’s ja hier irgendwie auch viel um Lachen, aber kannst Du uns ab jetzt mit solchen Uralt-Links aus dem vorletzten Zeitalter von Mittelerde verschonen?

Ich bin sehr am weiteren Gedankenaustausch zwischen den Doktoren Grischna und Hausenklamm interessiert, da ist Dein Beitrag völlig banane. Man muss doch nicht in jedes ernste Gespräch reinquatschen. Such Dir ne schöne Gebirgsplatte, setzt Dich hin und hör einfach nur zu.

Verärgert
Bones

1 Like

geheimwissenden sofort auf kindliches trotzverhalten
umschalten …

sieht so die rettung armer seelen aus?

Nein!
Aber wenn sich die „Wahrheitsprediger und Geheimwissenden“ immer wieder mit Leuten - wie hier einige auf dem Brett, einschließlich Dir - argumentativ herumbalgen müßten, kämmt es nicht zur Rettung der Seelen, weil die Zeit mit sinnloser Faselei verplempert würde!

Gruß,
Alraune

1 Like

schön.

argumentativ herumbalgen

sinnloser
Faselei

schon klar. man darf über alles reden, nur argumentation ist per se
erstmal lästig und ist gleichbedeutend mit „sinnloser faselei“?

ich muß zugeben, daß ich von der diktion hier immer wieder neu
beeindruckt bin, insbesondere von der vereinnahmung und
eigeninterpretation sämtlicher begrifflichkeiten.

letztendlich ist das nichts anderes als kommunikationsverweigerung,
was irgendwie schade ist.

vielen dank,
e.c.

2 Like