Noch was zur 'schönheit'

Lies doch nochmal genau, was ich geschrieben hab :smile:
Es ging darum, dass es AS völlig egal ist, ob sie die (und
welche) Annerkennung der Männer für ihr Aussehen erhält bzw.
was Männer zu ihrem Aussehen meinen.

Nun klar ?

Schon klar, mir ist es eben wurscht, ob es Alice egal ist.
Interessiert mich kein bißchen.
Jetzt ham wirs :wink:
*rerewink*
Rainer

Die brauchen das auch nicht, Brigitte Bardot hätte auch
ungeschminkt in einer Latzhose sexy ausgesehen, Alice
Schwarzer???
*wink*
Rainer

ist vielleicht Geschmacksache, aber wenn ich die Bardot mit der Schwarzer HEUTE vergleiche, schneidet die Schwarzer ziemlich gut ab, finde ich…eine 60jährige aufgebrumselte Blondine, die auf 25 macht—ich wois net— (und dann noch mit dem elenden Fascho verheiratet ist…ok…ofttopic:smile:))…und wie gesagt…so im Bereich der „normalenschönen“ Frau — was die meisten sind — macht das eigene Arbeiten am Gesamtkunstwerk ne Menge aus:wink:)…

*winkauchmal*:smile:)

babs:smile:

Sowas hat schon mal Edgar Allan Poe beschrieben. Die Novelle heißt „Liebe auf den ersten Blick“, nachzulesen bei:
http://www.gutenberg.aol.de/

*g*

Ich stelle mir vor, ich gehe abends mit einer Superfrau ins
Bett…Licht evtl. aus… und wache am nächstten Tag bei
stahlendem Sonnenschein auf und sehe so ein Schreckgespenst
neben mir!!! Mich trifft der Herzschlag.

Blind ?

Ich stelle mir vor, ich gehe abends mit einer Superfrau ins
Bett…Licht evtl. aus… und wache am nächstten Tag bei
stahlendem Sonnenschein auf und sehe so ein Schreckgespenst
neben mir!!!

Sorry Raimund, aber dann bist du wirklich selber Schuld.
Du hast doch wohl Augen im Kopf und siehst die Frau mitsamt ihres tonnenschweren Make-ups, bevor du mit ihr ins Bett gehst.

Wenn Männer genau diese Aussage treffen, die du gerade losgelassen hast, dann kann ich wirklich nur schmunzeln.
Wenn Mann so Sch****gesteuert ist und nicht sieht, dass die Frau nicht nur dicke Titten, sondern auch dickes Make-up im Gesicht hat, dann habe ich nun wirklich kein Mitleid mehr *bg*

Mich trifft der Herzschlag.

Oh…vielleicht trifft er dich doch eher wegen etwas anderem ?! *fg*

So long,
Vanessa

3 Like

Hallo Raimund,

wenn Du NUR mit dem Aussehen einer Frau ins Bett gehst, hast Du
es nicht besser verdient. Ich hoffe nur, daß die Frau erste
Hilfe bei Deinem Herzschlag leisten kann! :wink:

Gruß´
Tommes

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sexy ist nicht geich schoen
manche empfinden zu sexy als nuttig und stehen auf elegante frauen mit stil.

irgendwie wird das zu einer blossen meinungsdebatte…

tja raimund, die kunst der kosmetik verbringt oft wunder. da frage ich mich doch glatt, warum soviel kuenstlichkeit als superfrau bezeichnet wird. denke auch an die massen an push-up-bras, falschen haaren, plastiknaegeln und natuerlich silicon valleys. brrr. maenner habens da deutlich schwerer… noch :smile:

„Ich bin noch nie mit einer häßlichen Frau ins Bett gegangen,
aber schon öfters neben einer aufgewacht.“

im unterschied zu maennern machen sich frauen schoen am morgen. maenner bleiben haesslich den ganzen tag *g*

(meine ich natuerlich nicht so. fuer mich persoenlich sind so ziemlich alle seifenopernschoenliche uninteressant. meistens treffen sie gar nicht meinen geschmack.)

Ich finde auch viele elegante Frauen mit Stil sexy! Die
Geschmäcker sind halt verschieden!

manche empfinden zu sexy als nuttig und stehen auf elegante
frauen mit stil.

irgendwie wird das zu einer blossen meinungsdebatte…

Off topic
Hi!

es nicht besser verdient. Ich hoffe nur, daß die Frau erste
Hilfe bei Deinem Herzschlag leisten kann! :wink:

Wie soll sie denn eine Herz-Lungen-Wiederbelebung machen, ohne sich die Fingernägel abzubrechen ? *fg*

Grüße
Guido

Stimmt! Es stellt sich die Frage ober es einen abgfebrochenen
Fingernage wert ist! :wink:

Gruß
Tommes

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo, lehitraot,
wenn ich mir vorstelle, ich hätte so 2 Luftballons (Brüste mit Siliconeinlagen) in der Hand… ich glaube da würde mein kleiner Freund…
Na, ja, die Welt will betrogen sein.
Grüße
Raimund

Hallo, Vanessa,
auch wieder richtig!
Ich habe nur mit Frauen zu tun gehabt, die ein dezentes Makeup anbrachten. Die dicke Schminke war mir schon immer zuwider.
Grüße
Raimund

ich glaube da würde mein
kleiner Freund…

was jetzt? sich freuen oder vor schock eingehen? ich persönlich empfinde richtig körperlichen schmerz, wenn ich solche aufgeblasenen titten mit gespannter, rissiger haut sehe. wie weh muß das tun!

um es deutlich zu sagen: so einschrumpfen, dass er hinten wieder rausschaut!
Wer bumst schon gerne einen Luftballon!
Denk mal an die „berühmte“ Lolo Ferrari. Igitt!
Grüße
Raimund

Vorsicht! Schönheit ist nicht Ausstrahlung (nT)
Gruss
Andrea

klar. :smile:
doch was fällt auf den ersten Blick auf: Schönheit (Fassade) oder Ausstrahlung?
Was man an anderen mehr wertschätzt (Schönheit oder Ausstrahlung) das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Oder anders:
Es gibt Menschen, die sich immer nach der neuesten Mode kleiden. Oft hapert es dabei an Qualität, was eigentlich kein Problem ist, weil mit der sich schnell ändernden Mode will man ja die Kleidung eh nicht mehr tragen.
Es gibt Menschen, die decken sich über das Jahr gesehen seltener mit Kleidung ein, achten aber mehr auf Zeitlosigkeit des Teils und Qualität.
Jeder nach seinem Lebensgefühl.
Ist da nicht eine Parallele zu den zwischenmenschlichen Beziehungen zu sehen?
Ich persönlich habe nicht viele Freunde aber seit vielen Jahren. Die ich pflege wie meine uralte Lederjacke, die auch schon manche Macken hat. Egal, die Macken gehören mittlerweile dazu.
Über das Thema Schönheit läßt sich prima streiten, weil die Ansichten darüber nie in einen Topf zu bekommen sind. Zum Schluß kann man sich nur noch darauf einigen, dass da jeder eine andere Deffinition dafür hat.

viele Grüße
Claudia