Hallo Laika,
erinnerst Du Dich noch daran, dass direkt am Anfang der Kämpfe (bestreiten KANN es kein Land, dass Georgien der Angreifer war)
von 1400 Toten die Rede war?
Wurden die alle wieder lebendig?
Keiner spricht von den toten Osseten…
Warum verschwanden ganz schnell Interviews, in denen die Georgier gar nicht gut abgeschnitten haben
Zum Beispiel von in einer Kirche eingesperrten Osseten, welche dann von georgischen Soldaten angesteckt wurde. Beim Einsturz des brennenden Daches kamen Dutzende Menschen qualvoll um. Den wenigen Überlebenden stand noch das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
Warum verschweigt man heute die Aussage des seit Jahren in Deutschland lebenden Osseten, welcher ganz klar sagt, das sind keine russischen Flugzeuge im Film, das sind georgische, welche die Bomben abwerfen.
Das ossetische Ehepaar, welches beim Anblick des bombardierten „Tiflis“ aufschreit, weil sie gerade erkennen, das hier IHRE Hauptstadt bombardiert wird.
Die Aussage des US-Amerikabers, welcher mit seiner ossetischen Frau in der Nacht das Angriffs in der südossetischen Hauptstadt war. Er schrieb einen Brief an seinen eigenen Präsident und schilderte die Vorfälle aus seiner Sicht: Georgien hat angegriffen und furchtbar gewütet.
Eine weitere Meinungsunterdrückung wurde ja hier an anderer Stelle schon publiziert.
Nur einiges von so vielem.
Aber eines haben die Amerikaner jetzt damit schon erreicht: Die Polen lassen jetzt den Raketen Abwehrschild bauen. Und wenn Russland Gegenmassnahmen ergreift, weil sie verständlicherweise den USA nicht vertrauen (wie war das doch gleich mit dem Versprechen an Russland nach der deutschen Wiedervereinigung: Die Osterweiterung der NATO wird hier enden und nicht weiter östlich gehen…)dann sind sie garantiert wieder die bösen Buben; traut sich jemand auf´s Gegenteil zu wetten?
Unsere Medien, sie sind so manipuliert und USA freundlich, dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich k… möchte.
(Sorry für den Ausdruck)
Dann ist mir aber jeder symphatisch, der solche Dinge, so wie hier, auch mal hinterfragt.
Gruß
Jürgen