Hallo,
der Judenhass geht fröhlich weiter. Nicht nur das israelische Volk ist Opfer beschämender Anfeindungen, nun werden auch die Holocaustopfer verhöhnt und dreist antisemitische Facebookposts mit kruden Verschwörungstheorien veröffentlicht:
„Doch nicht einmal auf ihrer eigenen Facebook-Seite hat die Bundesregierung den Judenhass im Griff. Denn wer die mehr als 1000 Kommentare unter dem Beitrag liest, findet neben Lob und sachlicher Kritik antisemitische Hetze. Da schrieb etwa ein Murat Ulusoy aus Frankfurt am Main, „weder die Türken noch die Araber waren es, die Toleranzte Volk der Welt mit ,Holocaust‘ lüge abgestempelt haben, Sondern IS-REAL= Zionismus=Grösste Verbrechen je die Menschheit begegnet hat!“ Unter diesen Kommentar schrieb am Montag ein anderer Nutzer: „@Bundesregierung Das dröhnende Schweigen der Bundesregierung zur strafbaren Holocaust-Verleugnung eines Murat Ulusoy (2 Kommentare oberhalb) ist erschütternd und entlarvend zugleich. Aber es ist auch symptomatisch für das Regierungsversagen insgesamt.“Darauf schaltete sich nicht etwa das Onlineteam der Regierung ein. Stattdessen antwortete Ulusoy, der laut seinem Facebook-Profil als Reiseleiter für TUI arbeitet: „Die Zionsten waren es,die alles geplant, fortgesetzt und in die Schuhe von Deutschen geschoben haben. Die Deutschen haben sogar ihre eigenes Leben riskiert um sie zu retten. (…)Aber sorry gelle,ich hatte es für einen kurzen Moment ‚vergessen‘ daß eher alles für euch im ‚ Verschwörungstheorien‘ Bereich ist,was eurer Meinung nicht entspricht“
Und Emre Cakmak:"Ich vermisse den Adolf echt Er Wuste von Anfang an das die Juden ein Dreckvolk sind"
Fühlen sich diese Dreckskerle unangreifbar? So dummdreist in ihrem Hass sind noch nicht einmal Neonazis. Ob jetzt die Gedankenpolizei der Amadeu-Antonio-Stiftung zuschlägt?
Gruß
rakete