Bzgl. OT habe ich schon auf PN gewechselt.
Bzgl. Randbemerkung #pfuschauszählung : , Modmacht hin oder her .
Aber ich wechsel mich jetzt sowieso aus.
Gruß
vdmaster
Bzgl. OT habe ich schon auf PN gewechselt.
Bzgl. Randbemerkung #pfuschauszählung : , Modmacht hin oder her .
Aber ich wechsel mich jetzt sowieso aus.
Gruß
vdmaster
Hallo Michael,
Noch ist er da!
Soviel zu freier Rede.
Gruß
Jörg Zabel
Und wie zum Beweis meiner Ausführungen die Meldung aus Paris, auf die schon hingewiesen wurde (Hervorhebung von mir):
Also ein Einwanderer, der sich Allahu-Akbar rufend gegen eine Polizeifamilie wendet. Man liest auch, dass der Täter bereits in Haft gewesen sei. Das heißt, er ist als schwerkriminell und als islamistisch bekannt. Und trotzdem wurde er nicht abgeschoben! Wahrscheinlich hat er - wie in Deutschland ebenfalls üblich - einen Pass nachgeschmissen bekommen.
Das hängt zusammen mit der aktuellen Meldung, dass die Grünen die Klassifizierung der nordafrikanischen Staaten als sichere Herkunftsstaaten im Bundesrat verhindern wollen. Man muss es mittlerweile so direkt sagen: Wer die Grünen wählt, wählt importierte Kriminalität und Islamismus ungewollt gleich mit.
Servus,
das kann ganz schön nach hinten losgehen. Heute Abend war zu vernehmen, der Täter sei selber häufiger Gast des Clubs gewesen und habe sich auch sonst um nahe persönliche Kontakte zu Männern bemüht. Ich bin nicht sicher, ob man beim IS begeistert davon ist, wenn sich ein Sprecher öffentlich ein bissle übereilt mit einem Schwulen solidarisiert.
Soviel zu seinen eingangs vom Blitzkommissar r. erwähnten „homphoben Motiven“.
Schöne Grüße
MM
[…]
Der Täter (Larossi Abballa) ist in Frankreich geboren, genauer gesagt in Mantes-la-Jolie. Er war also kein Einwanderer, konnte daher auch nicht abgeschoben werden und der Pass wurde ihm nicht nachgeschmissen.
Damit erübrigt sich wohl auch der Rest deines Postings…
Mod Selina: Beitrag editiert und Vollzitat entfernt.
Immer langsam mit den Elefanten, Hannibal !
Genau lesen musst du schon:
„Kaum“ bedeutet zumindest bei uns in D „mehr als 0“.
Hält schon stand.
Wirst du bei mir trotz dieser haltlosen Unterstellung nicht erleben.
Es ging um diese Aussage:
Tu bitte nicht so, als ob du das nicht genau wüsstest…
Das sind ganz offensichtlich westliche Lügen, denen man keinen Glauben schenken darf. Gibt genug Leute die einfach das glauben, was sie wollen…
Ist schnurz, da ich doch die Liste im Post selbst verlinkt hatte. Lassen wir es dabei bewenden, damit nicht nicht jede Diskussion mit eher belanglosem Hickhack aufgebläht wird.
Tja, da haben wir wieder deine typische Reaktion. Irgendwas behaupten -> widerlegt werden -> plötzliche Erkenntnis dass es eh egal ist
Naja, suum cuique…
Hallo Rakete,
auch Christen begehen in der Gegenwart Massaker:
In den USA werden auch immer mal wieder Ärzte,die Abtreibungen durchführen, von „Christen“ ermordet,
Die Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland werden nicht nur aber auch von „Christen“ begangen.
Gruß, Hans-Jürgen Schneider