Hallo Leute,
habt ihr aus solche Dokus gesehen über Frauen aus Ost Europa (Rusinen, Ukrainerinen etc.) die Deutsche Männer heiraten um eine Familie zu gründen oder eine Beziehung aufzubauen…Kenn jemand solche Seiten oder Partnervermittlungen??
…bei der Antwort auf eine sachliche Frage nichts weiter zu bieten hat, als Kritik an einer flüchtigen Rechtschreibung, hat wohl auch sonst nicht viel zu bieten. Punkt
Zum Thema selbst kann ich leider auch nicht viel sagen, Versuch macht kluch. An der Praxis der Frauenvermittlung aus östlichen Ländern hätte ich wohl zu bemängeln, dass man meist viel zu wenig Zeit hat, sich kennen zu lernen.
Vielleicht ist auch diese Seite ein wenig hilfreich:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article1063968…
Wenn du bei Google „Frauen aus Osteuropa“ eingibst, bekommst du massig Ergebnisse.
Gruß, Nemo.
Hi, warum nicht aber wenn, dann bedenken, dass zur Hochzeit auf einmal weit über 100 Verwandte herkommen, untergebracht und verköstigt werden müssen.
Und das ist nicht „aus der Luft gegriffen“ sondern spielt sich hier gerade hautnah ab.
MfG ramses90
Hi,
wieso Seiten oder PV ? Komm doch mal hier zum Hauptbahnhof. Da findste gleich welche
Grüßle,
Ralf
Hi,
solche Seiten und Vermittlungsinstitute gibt es fast so viele wie es „heiratswillige“ Frauen gibt.
Bedenke, daß es der Mehrzahl dieser Frauen darum geht über diesen Umweg eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
Nur eine Denkanregung.
Gruß vom Raben
Warum wohl heiraten junge osteuropäische Frauen oft vermögendere ältere häßliche Männer?
Ganz einfach:
Weil sie so das optimale Umfeld für sich und ihren Nachwuchs schaffen.
Die wollen einfach nur raus aus der bitteren Armut und suchen jemanden, der sie unterhält.
Ob das ein alter Sack ist, ist denen oft egal. Sie nehmen einfach den reichsten Mann, den sie bekommen können.
Der Mann aus Bayern optimiert ähnlich:
Bekommt er eine Frau aus Bayern oder aus Franken , dann ist alles bestens.
Falls nicht, reicht es vielleicht zu einer Ossi- Frau.
Falls auch das nicht klappt, wird eine Import- Frau genommen.
Mit seiner Importfrau macht sich der bayrische Mann zwar in seiner Verwandschaft zum Trottel, aber besser als gar keinen Nachwuchs zu bekommen ist das immer noch.
Nachteile der Importfrau sind oft fehlende kulturelle Gemeinsamkeiten, und die Ausrichtung der Importfrau ausschließlich auf finanzielle Aspekte.
Sobald die Importfrau ohne den häßlichen alten Sack gut leben kann (z.B. weil sie Anspruch auf ausreichend Alimente hat, oder wenn sie einen jüngeren Mann kennenlernt), ist die „Liebe“ verflossen…
ist das so?
Nachteile der Importfrau sind oft fehlende kulturelle
Gemeinsamkeiten, und die Ausrichtung der Importfrau
ausschließlich auf finanzielle Aspekte.
ist das so bei Frauen „aus dem Katalog“? Also jetzt mehr als bei beliebigen Paaren die sich spät im Leben (zumindest in seinem) finden? Und wo Er sich nicht wie Polt bemüht
Sobald die Importfrau ohne den häßlichen alten Sack gut leben
kann (z.B. weil sie Anspruch auf ausreichend Alimente hat,
oder wenn sie einen jüngeren Mann kennenlernt), ist die
„Liebe“ verflossen…
Soll es ja auch bei Frauen aus Franken oder Bayern geben. Vielleicht gilt hier einfach die Zurückhaltung zu „gleich und gleich gesellt sich gern“.
Gruß
achim
Bedenke, daß es der Mehrzahl dieser Frauen darum geht über
diesen Umweg eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
Das ist bedenklich, das stimmt.
Wenn eine dagegen auf diesem Umweg einen Mercedes oder ein Diamanthalsband kriegt, ist das natürlich völlig normal.
Gruß, Nemo.
Hallo,
Du willst dir eine Frau kaufen, wenn ich das richtig interpretiere?
Erwartest Du Dienstleistung (kriegt man für Geld) oder Liebe (kriegt man für genug Geld sicher vorgespielt)?
Viel Spaß.
Gruß, Paran
Hallo,
ja logisch kommen ihre Verwandte zur Hochzeit - Deine etwa nicht?
Und die Hochzeitskosten zahlt der Mann, das ist rel. normal.
Menschen kaufen kostet.
Gruß, Paran
Nachfrage
Hi!
Also ich frage mich ja immer wieder:
Wo liegt nun genau der Unterschied zwischen deutschen und osteuropäischen Frauen? Geringere Ansprüche ans Aussehen des Mannes, an seine Umgangsformen, wenn er nur Geld hat oder einem zu einer Aufenthaltsgenehmigung verhilft?
Warum genau meinst Du, wirst Du mit einer osteuropäischen Frau glücklich, findest aber in Deutschland keine?
Worauf basiert eine Partnerschaft, wenn sich die Partner derart im Katalog aussuchen, sich nur kurze Zeit und aus der Ferne kennenlernen können, wobei meist die sprachliche Barriere das Kennenlernen sehr erschwert? Ist das wirklich leichter oder unkomplizierter, als sich eine Frau in der Umgebung zu suchen?
Liegt das Problem bei den Frauen oder bei Dir?
Nur ein paar Fragen, versteht mich nicht falsch, natürlich kann das auch gut gehen, ich halte das aber für eher unwahrschienlich.
Grüße
kernig
Hai!
Und die Hochzeitskosten zahlt der Mann, das ist rel. normal.
Nein die Hochzeit richtet üblicherweise der Brautvater aus, so einfach kann Leben sein,
Der Plem
Hai!
Der vermögende ältere Mann benötigt solch einen Unsinn nicht, der bekommt was im eigenen Ländle!
Viel mehr sind es doch nicht vermögenden die einmal so tun wollen als ob sie reich wären.
Der Plem
Hai!
Hai! Hecht! Stör?
Der vermögende ältere Mann benötigt solch einen Unsinn nicht,
der bekommt was im eigenen Ländle!
Der vermögende und häßliche ältere Mann ist seine jüngere Frau aber auch schnell wieder los, sobald die jüngere Frau versorgt ist.
Wer natürlich vermögend und gut aussehend ist, kann auch eine junge Frau auf Dauer halten .
Der Plem
Erdbeerzunge
Der vermögende und häßliche ältere Mann ist seine jüngere Frau
aber auch schnell wieder los, sobald die jüngere Frau versorgt
ist.
Der vermögende ältere Mann ist meist so schlau einen Ehevertrag zu haben.
Der Plem
kann aber auch ein Vorteil sein, oder?
Hallo kernig.
Wo liegt nun genau der Unterschied zwischen deutschen und
osteuropäischen Frauen? Geringere Ansprüche ans Aussehen des
Mannes, an seine Umgangsformen, wenn er nur Geld hat oder
einem zu einer Aufenthaltsgenehmigung verhilft?
Sicherlich auch. Osteuropäische Frauen sind noch lange nicht so emanzipiert.
Warum genau meinst Du, wirst Du mit einer osteuropäischen Frau
glücklich, findest aber in Deutschland keine?
Wenn du in Deutschland den richtigen Zeitpunkt verpasst, hast du erst mal kaum noch eine Chance. Ab einem gewissen Alter ist alles Gute weg. Dann kannst du suchen, bis du schwarz wirst. Wobei sich immer noch die Frage erhebt, wo man suchen soll. Und wenn man eine gefunden hat ist immer noch das Problem, wie sprech ich sie an und ist sie Single oder nicht. Während…
Worauf basiert eine Partnerschaft, wenn sich die Partner
derart im Katalog aussuchen, sich nur kurze Zeit und aus der
Ferne kennenlernen können, wobei meist die sprachliche
Barriere das Kennenlernen sehr erschwert? Ist das wirklich
leichter oder unkomplizierter, als sich eine Frau in der
Umgebung zu suchen?
…es natürlich weit leichter ist, sich eine garantiert heiratswillige, hübsche Frau aus einem Katalog auszusuchen. Solche Kataloge sind es, die bei uns fehlen. Deutsche Ehevermittlungen sind viel zu teuer und leiden unter Frauenmangel.
Liegt das Problem bei den Frauen oder bei Dir?
Wahrscheinlich im System. Konnte man früher an der Tracht oder wenigstens am Ring erkennen, ob eine Frau noch zu haben war, ob es sich also lohnte zu investieren, so fehlt uns das heute gänzlich. Kommt dazu, dass immer weniger wirklich heiraten wollen (später mal) und tatsächlich die Ansprüche der Frauen immer höher werden.
Nur ein paar Fragen, versteht mich nicht falsch, natürlich
kann das auch gut gehen, ich halte das aber für eher
unwahrschienlich.
Nicht unwahrscheinlicher als andere Ehen, denke ich.
Das sind, so auf die Schnelle, meine Gedanken zu dem Problem.
Gruß, Nemo.
Hallo zusammen. Ja habe ich gesehen und zwar des Öfteren, neulich war auch solch eine Doku und aus 3 Kandidaten Paare hat es ein Paar geschafft bzw. Verliebt. Also eins muss ich sagen die Frauen da sind der Hammer, echte Schönheiten. Es gabt immer wieder Kommentare der Art die wollen nur nach Deutschland kommen und leben… Das können Sie mittlerweile auch ohne das Sie jemanden heiraten… Ich glaube es ist eher das Sie in der Ukraine oder in Russland keine richtige perspektive haben bzw. die Männer dort immer noch nach alten Regime gestrickt sind und keine richtige perspektive den Frauen bieten können, und wir alle sehnen uns nach liebe Aufmerksamkeit und einer normalen Familie, und deshalb denken Sie es ist besser einen deutschen oder anderen Europäer zu heiraten. Hier noch kurz ein link wo du dich umschauen kannst bei Interesse http://www.traumfrau-partnervermittlung.de/
Viel Erfolg und alles gute.
…ja sicher…warum sucht sie dann jemanden ,wenn Papa so vermögend ist einen finanziellen Ersatzpapa…naja Du schreibst ja auch einschränkend „üblicherweise“
oscara grüßt
Tja wenn der Papa nicht soviel Geld hat dann wird es halt eine kleine Feier im engsten Kreise.
Der Plem
Mist!
Jetzt werden alle die schönen Post gelöscht, weil es doch wieder nur plumpe Werbung war.