Lieber Teaser
Hi,
sicherlich hast du von vielen Dingen Ahnung und somit auch das Recht dich zu diesen kritisch zu äußern.
Allerdings bewegst du dich auf sehr dünnem Eis, wenn du etwas kritisiert, von dem du nicht den Hauch einer Fachkenntnis hast. Leider ist diese Stammtischmentalität sehr verbreitet, immer nach dem Motto „hab zwar 0 Ahnung, weiß nicht wovon ich spreche, aber Hauptsache ich kann mal wieder meckern“.
Ich finde es schade, dass man durch reine Provokation auf sich aufmerksam muss.
Doping ist etwas von dem 99% aller Bürger KEINE Ahnung haben, aber alle 99% meinen sie hätten welche. „Die dopen ja eh alle…“, wenn ich sowas höre kommt’s mir hoch!
Wenn der Gag nicht langsam sooo einen Bart hätte würde ich sagen „Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die FRESSE HALTEN.“
Mal angenommen Marco P. aus C. habe sich wirklich selbst umgebracht, dann trägt jeder von uns eine kleine Teilschuld. Alles ein Ergebnis der Höherschnellermehrweiter-Mentalität.
Die Umstände des Todes sind einfach fürchterlich.
Jeder Tod ist schlimm, sei es Herzstillstand, sonstwaskrebs oder ich weiß es nicht, aber mindestens ebenso schrecklich sind vermeidbare Todesfälle wie der Pantanis. Er war ein Mann der für die Zukunft ausgesorgt hatte…er könnte jetzt gerade auf Mallorca seine Runden drehen um für den nächsten Giro zu trainieren. Aber nein! Er lässt sich einschüchtern, lässt auf sich einprügeln. Und das Ergebnis sehen wir ja jetzt.
Einfach alles Mist. Auch wenn es seit geraumer Zeit abzusehen war, dass das unrealistisch ist, aber: Pantani gegen Armstrong gegen Ullrich im EZF Alpe d’Huez wäre mein Traum gewesen dieses Jahr. Aber Pantanis Angriffe wird es nie mehr geben. Die Radsportwelt ist um einen Helden ärmer.
Hoffentlich hat er dort oben eine schöne Wolke von wo aus er die kommende -definitv spannendste- Saison verfolgen kann. Ich wünsche es ihm!!
grüße
ingmar
*'simmernochnichglaubenkann*