Also, hier im Bord war ich noch nicht, und ich hoffe, ich finde hier aufrichtige Hilfe. Mein Sohn hat von mir (und ich von meiner Mutter …)hellseherische Fähigkeiten geerbt. Ich bin jetzt 43 J und seit meiner Sterilisation habe ich Gott sei Dank diese Fähigkeiten verloren. Ich vergesse aber nie, wie entsetzlich ich darunter gelitten hatte. Nun, meinem Sohn geht es ähnlich! Bei ihm wirkt es sich allerdings so aus, dass er denkt er wäre psychisch krank. Er meidet Freunde, weil er Angst hat die könnten etwas davon merken. Vor lauter innerer Pein hat er 5 KG abgenommen.
Die Hilfe, die ich mir durch euch erhoffe ist folgende: Wer kennt einen Therapeuten im PLZ 40XXX der Erfahrung mit paranormalen Fähigkeiten hat und auf Kasse arbeitet?
Seit ich mit meinem Sohn intensiv darüber spreche und ihm meine und die Erfahrungen meiner Mutter erzähle, geht es ihm schon besser. Aber ich bin „nur“ Mutter und ich denke, wenn er von ganz Fremder Seite hört, dass es so was gibt, dann wird er auch die Schuld nicht mehr bei sich suchen. Ansonsten macht mir der Junge (17) nur Freude. Super in der Schule, fleißig, zielstrebig und und und…
Bin ich hier bei euch richtig???
Mary