Gut, daß Du nicht zu entscheiden hast, wer in Deutschland für
oder gegen etwas zu demonstrieren hat.
Willst du echt auf so einem Niveau diskutieren?
Einerseits konnte ich beim besten Willen nicht damit rechnen,
daß es Dir um Niveau geht und andererseits ist es tatsächlich
so,
Wenn man keines hat, rechnet man unter Umständen, tatsächlich nicht damit! (Ich hatte dich gewarnt…jeder kriegt, die Antwort von mir die er selbst provoziert). Michael Kling hatte dir schon in dem gleichen Thema eine Antwort gegeben (besser formuliert, aber die Essenz ist die gleiche)…auf was willst du hinaus? Ein Wettkampf? F…k, du hast gewonnen…
daß Du nicht zu entscheiden hast, wer hier gegen oder für
was demonstrieren darf.
Yo…langsam wirst du langweilig, was du darin interpretierst, hast du im Post davor schon kund getan (deshalb die Niveau Frage)!
„Nachts ist es kälter als draußen“, bedeutet, dass es in einer
Ehe nicht mehr läuft, man sich auseinander gelebt hat, keine
Liebe mehr für einander hat, keine emotionale Bindung
mehr…im Bett mit der Frau ist es, „Nachts kälter als
draußen“.
Was für eine Phantasie. Nachts ist es kälter als draußen ist
ein Quatschsatz. Genauso wie der, auf den ich mich damit
bezog:
Quatsch ist (in dem Bezug) was du von dir gibst, zeig mir doch mal was der Satz bedeutet? Du laberst doch noch nur alles nach, ohne den Film (aus dem du Satz womöglich hast, verstanden zu haben!) „Nachts ist es kälter als draußen“…woher kommt der Satz eigentlich? Und warum hat man ihn an der Stelle verwendet? Wo wurde er verwendet?
Relevant ist was du sagst, aber entscheidend ist auf was du
antwortest! … mehr auf http://w-w-w.ms/a5gs2l
Yaps…deutsch, die Sprache der „Poesie“…was habe ich im Gesamtkontext wohl gemeint???
Aber…ist ok! Jeder macht was er kann, du das seine ich das meine…(ups sollte es nicht heissen „das deine“ -> nö …„das seine“ …verdammtes deutsch