Weil der die meiste Schiss hat…er ist einer der die Taqquiya pflegt!
Im Programm der Pegida steht warum die Menschen demonstrieren.
Aber auch hauptsächlich gegen die Unvernunft und das Schweigen zu den Problemen in Deutschland.
Da spielt viel mit rein.
-Die Unterbringung und der Umgang mit unseren alten Menschen
-Das Sich-über-die-Menschen hinwegsetzen,und denen Asylanten ,die keine sind, vor die Nase setzen.
-die Beschimpfungen als Deppen,Idioten usw. von den Politikern an das Volk ,dass ihr Leben finanziert.an nicht umhin zu erkennen was hier gespielt wird.
-Kindergelderhöhung von 2€,Diätenerhöhungen von über 850€
Warum wird denn soviel im TV berichtet über den Islam und seine Folgen?
Warum wird denn verschwiegen,was hier wirklich in Deutschland passiert.
Man könnte direkt auf die Idee kommen, dass da wer auf wen gehetzt wird.
Warum denkt Ihr nicht nach?
Warum wiederholt Ihr den Quatsch aus dem TV?
Und wenn wir schon dabei sind,wer jetzt wieder die Nazikeule schwingt,hat sich disqualifiziert für diese Unterhaltung!
Den ganzen Unfug kann ich garnicht mehr lesen.
Warum denn immer Belege?
Erst bringt man welche,dann sind sie vom falschen erstellt,oder sie sind falsch und gelogen oder nicht bewiesen…usw.
Meine Fresse,macht die Augen auf,dann braucht Ihr keine Beweise!!!
In Berlin wo ich wohne,bin ich schon desöfteren bereichert worden und NEIN ich werde es Euch nicht beweisen.
Gesunder Menschenverstand reicht um gegen dieses Islamzeug zu sein.
Meine Freundin und ich haben diesen Satz erfunden!
Aus der Sammlung:Ich bin so hungrig,dass ich nicht weiss wo ich schlafen soll!
XXD,
was willst Du eigentlich?
Ich finde Dich ganz toll.
Du bist sehr wortgewandt.
Reicht nicht?
Willste Beweise?
Du bist ein Stimmungsmacher im schlechtesten Sinne!
Hallo,
Gegen Rechts, radikale Muslime
Na kein Wunder, dass Du so verwirrt bist mit der Pegida!
ahh, weil PEDIGA = rechts, plus gegen radikale Muslime…sorry mein Fehler!
Du weisst doch nicht ein mal was google ist und wie es
funktioniert…bitter, wenn man sich dahingehend mit einem
ausgebildeten Informatiker anlegt.Nun, da Google die dümmste Suchmaschine der Welt ist, hat sie
ja den richtigen Freund gefunden!
Zu der man erst einmal im Stande sein sollte, diese auch effizient einsetzen zu können, ebenfalls sollte man obendrauf fähig sein, eine Aussage zum machen (Hypothese) ->
„Nun, da Google die dümmste Suchmaschine der Welt ist“ …und diese sinnvoll in einer Konklusion begründen zu können! Dein H->K war: „hat sie ja den richtigen Freund gefunden“…ich bitte dich, ich hab kleine Schwestern (12-25), die kommen mir nicht mit so was…wobei die besuch(t)en alle ein Gymnasium (die eine studiert mittlerweile deswegen das (t))
Leg dich das andere mal besser ins Zeug (oder Geheimtipp 2. Bildungsweg -> da ist noch Luft nach oben)
XXD,
was willst Du eigentlich?
Leute zum nachdenken inspirieren!
Ich finde Dich ganz toll.
Ich dich nicht!
Du bist sehr wortgewandt.
Meist in diesem Forum(Rubrik Politik) nicht, sondern mehr provozierend!
Reicht nicht?
Scheinbar nicht -> du schreibst ja immer noch!
Willste Beweise?
Ich liebe Beweise, besonders wenn sie mathematischer Logik folgen.
Du bist ein Stimmungsmacher im schlechtesten Sinne!
Schlecht ist der der schlechtes tut (oder denkt)!
Wo sind den Menschenrechte im Islam? Andersgläubige,
Ex-Moslems, Homosexuelle erwartet nach dem Koran die
Todesstrafe.
Junge, die Thematik betrifft Deutschland!!! Oder hab ich da was bei der Essenz von PEGIDA übersehen?
Vor was hast du Angst? Das der Islam Staatsreligion wird? So naiv bist du?
Den brachten und bringen wir ab und zu bei uns zu Hause, wenn
wir uns über verzapften Unsinn lustig machen.Vielleicht wäre weniger Alkohol angebrachter und sich mit
Leuten zu umgeben, die neben Intellektualität auch Eier haben
(nämlich den Blödsinn den man verzapft auch Kontra zu
geben!!!Unverständlich.
Verständlich
In meiner Grammatikwelt ergibt der Satz keinen Sinn.
Da habe ich in den letzten gut 18 Jahren genau einen Artikel
geschrieben und das war 2003. Bist Du sicher, daß Du weißt, wo
Du bist und mit wem Du es zu tun hast?Gibt es noch einen User mit C-Punkt? 2003 so glaubwürdig bist
du? Hier für alle anderen:
http://computer.wer-weiss-was.de/win-7-8/betriebssys…
(hat 2s gedauert)
- Der Artikel ist weder über „meine Artikel“ noch über die Moderatorensuche zu finden.
- Den Artikel von der Startseite aus beantwortet. Dort ist nicht erkennbar, in welchem Brett er sich befindet.
- Der Artikel hat mit Informatik so viel zu tun wie Deine Beiträge der letzten Tage mit Innenpolitik.
Vor ca. 2 Jahren warst du sogar, teilweise noch aktiver, soll
ich die jetzt auch noch raus suchen???
Tu, was Du nicht lassen kannst.
Vor was hast du Angst? Das der Islam Staatsreligion wird? So
naiv bist du?
Entschuldige mal, aber könntest du dich statt deiner Tiraden mal mit der Wirklichkeit befassen? Und die sieht zum Beispiel so aus, wie es im folgenden beschrieben wird. Und das stammt von einem SPD-Politiker:
Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, die Rede ist von der Existenz einer Parallelgesellschaft – und vom Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen. Noch ein Beispiel aus einer Schule in Neukölln: Dort werden 700 Grundschulkinder betreut, und wir haben da einen sozialen Brennpunkt. Unser Ziel ist also, die Eltern zu erreichen. An der Schule wird ein Elternzentrum gebaut, Kosten und Mühen nicht gescheut. Der einzige Mangel, den dieses Elternzentrum hat: Es sind keine Eltern da. Keinen halben Kilometer Luftlinie entfernt steht die salafistische Al-Nur-Moschee. Die haben auch ein Elternzentrum – und das ist voll, brechend voll. Sie haben auch eine Koranschule mit 400 Plätzen, die ebenfalls täglich bis auf den letzten Platz besetzt ist. Das macht mir Sorgen. Denn da verfestigen sich die entgegengesetzten Pole zu unserem Bildungssystem, zu unserem Rechtssystem, zu unserem Wertesystem. Da finden Veränderungen statt, die die Grundlagen unserer Gesellschaft betreffen.
Quelle: Der Hauptstadtbrief.
Die Presse beschäftigt sich nicht mit den Inhalten.
Für dich gibt es hier auch Bezeichnungen, die auch Pegida-Anhängern gegen werden.