Pfanne - Erfahrungen gesucht

Hallo,

soviel Sterne für soviel unnötiges Geschreibsel.

Gruss
pue

1 Like

Hallo,

eine männliche kleine

„eine männliche“ ist dann aber „der Pfann“!

Entschuldige bitte, ich grüble, was Du sagen willst - heißt das wirklich so, und ich kenne den Begriff nicht, oder hast Du Dich verschrieben? Mach mich doch bitte ein wenig klüger, ja?

Viele Grüße,

Jule

Hallo,

Nach langem Ausprobieren kann ich dir Pfannen mit Steinbeschichtung empfehlen (zBsp.Stoneline).

Man kann darin auch ohne Fett braten, ohne das es festpappt.
Selbst Zucker ist kein Problem. Sie sind kratzfest, egal mit
welchen Hilfsmitteln du darin rumrührst.

Sie sind einfach zu reinigen. Einfach mit einem feuchten Zewa auswischen.

Gruss
pue

Hallo,

eine männliche kleine

„eine männliche“ ist dann aber „der Pfann“!

Entschuldige bitte, ich grüble, was Du sagen willst - heißt
das wirklich so, und ich kenne den Begriff nicht, oder hast Du
Dich verschrieben? Mach mich doch bitte ein wenig klüger, ja?

Nachdem ich gestern lernen durfte, dass Stecksysteme am PC männlich und weiblich sind (was ich mir mit meiner Sorte Phantasie sogar gut erklären kann), würde es mich nicht wundern, dass auch Kochgeschirre Geschlechter haben. Allerdings fehlt es mir hier an der richtigen Sorte Phantasie, das müsste ich mir zeigen lassen.

LG Barbara

(Ja, OT, ich weiß. Also weg damit…)

Oh ne, automatische Rechtschreibung schon wieder
Hi!
Ich hatte extra den Text nochmal gelesen, eigentlich auf genau solche Fehler, weil ich ihn mit dem Tablet getippt hatte und das da öfter passiert…

Zum einen ist die Pfanne von „Woll“ und sie ist so „ähnlich“.

Tut mir echt leid für die Missverständnisse, werde in Zukunft noch besser aufpassen. *schwör*

Grüße
kernig

Hallo,

danke für die Aufklärung! Ich sinnierte schon, ob Du Dich auf Yvisas Posting bezogen hattest - und jetzt so eine schnöde Erklärung! Zum Lachen brachte sie mich trotzdem.

(Lässt sich denn die automatische Sinnverfälschung nicht ausschalten? Mich würde das innerhalb kürzester Zeit komplett wahnsinnig machen.)

Viele Grüße,

Jule

Hallo,
danke für Deine Antwort - werde gleich mal google bemühen :wink:)

Grüße
Marie

oT: automatische Sinnverfälschung
Hallo Jule!

Das ist ähnlich wie die Texterkennung im Handy. Eigentlich ganz praktisch. Aber nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, dachte ich zumindest. Wenn ich mich nicht gewöhne, werde ich den Ausschaltknopf suchen, aber so schnell geb ich nicht auf :smile:

Grüße
kernig