Plant Israel einen Militärschlag gegen Iran?

Guten Abend!

Und: Hast Du?

Die meisten deutschen Männer haben das (zwangsweise) als wehrpflichtige Offiziersanwärter und danach bei Wehrübungen mal machen müssen und als Zeit- oder Berufsoffizier sowieso. Das war noch der Ost-West-Konflikt. Ich kann mich noch an eine Klausur erinnern, in der auch die Lage des GZ bewertet wurde - hatte da nur eine Drei, andere hatten Zweien und Einsen.

Warum sollte Petras Nachbar Nuklearwaffen produzieren?

Warum nicht? Die Jobs in der Rüstungsindustrie sind begehrt unterliegen aber dann der Geheimhaltung, d.h. der sagt, dass er Schriftsteller sei und arbeitet freiberuflich als Ing bei einem entsprechenden Rüstungsunternehmen.

Ja, und es ist in der Privatwirtschaft so, dass man möglichst
viel Profit mahcen will. Und wenn der „Bruder“ Waffenfabrikant
verkauft, und das Zeugs im Nahen Osten landet, könnte es sein,
dass es gegen Israel gerichtet ist. Mannoman! Hast Du
Probleme!

Bei den Produkten solcher Rüstungsfirmen handelt es sich um Hochtechnologie - und wie gesagt, bleibt da manche Firmenbelegschaft lieber unter nachweislich Gleichgesinnten. Wie sollten die hergestellten Waffen dann gegen Israel gewendet werden? Dinge dieser Art sind selbstverständlich unter Kontrolle - nur die staatlichen Kontrolleure werden dann meistens Juden sein.

Aber wärest du nicht auch der Ansicht, dass der jüdisch
israelische Einfluss in den USA und auch in Europa gross ist.

Ja, die jüdische Lobby (Psst - ist eine Brigade der grossen
Weltverschwörung!) gibt sich im Kanzleramt die Klinke in die
Hand!

Dies ist für mich eine völlig normale und sachliche Angelegenheit, die nix mit Weltverschwörung, sondern mit Realpolitik zu tun hat, wobei die Juden nur eine Gruppe unter vielen sind. Die Katholiken werden nicht nur in Bayern, sondern auch in Berlin Einfluss nehmen.

Aber doch nicht, weil „die jüdische Lobby“ die Westmächte plus
Russland aktiviert hätte. Und „…“ finde ich echt stark.
Meinst Du das wirklich alles ernst?

Dann lies einmal, was die jüdischen Emigranten, z.B. A. Einstein, gefordert haben. Und wie das abläuft, kannst du mal ausprobieren, wenn du eine unbedachte Äusserung machst. Allerdings gibt es bezüglich eines Eingreifens der USA auch eine Sachlogik, wobei ich nicht weiß, ob nicht auch ein Beistandspakt existiert.
Was würde passieren, wenn Israel - was ich nicht hoffe und wünsche - besetzt oder zerstört würde: Die bekannten Gegner Israels bekämen einen riesigen Zulauf und würden in ihrem bisherigen expansionistischem Streben gestärkt. Wie es dann ausgeht, weiß man nicht, aber weltweit würden einflussreiche und starke Kräfte sich für einen entsprechenden strategischen Gegenangriff gegen Staaten und Bevölkerungen einsetzen, die Israel Probleme bereitet haben. Nimmt man die Szenarien aus dem Ost-West-Konflikt, so wäre die Einnahme Isrels so, als ob Schleswig-Holstein vom WP besetzt worden wäre, d.h. danach werden alle westlichen Kräfte einschließlich der Reserven eingesetzt, um diesen Geländeverlust wieder zu bereinigen.

MfG Gerhard Kemme

BS"D

Du drückst dich sehr knapp aus, doch ich vermute einmal, dass
du der Ansicht bist, es gäbe keine entsprechende
Waffentechnologie unter israelischer Kontrolle - dieser
Ansicht bin ich nicht.

Sicherlich gibt es diese, nur deine hier postulierte Herrschaft der Juden erübrigt sich in einem Schmunzeln.

Die meisten politisch Interessierten
sind der Ansicht, dass Israel und das Judentum in den USA sehr
großen Einfluss haben.

Nur, weil etwas oft behauptet wird, ist es noch nicht belegt.

Ich würde diesen Anteil auf
mindestens 10% schätzen, wobei es sich hierbei großenteils um
vermögende einflussreiche Leute handelt.

Nu, vielleicht sollte man es hier nicht mit raten und schätzen versuchen, sondern mit Fakten, was zeigt, das in beiden Bereichen du ziehmlich daneben liegst, was dann auch deine übrigen Einschätzungen mehr als relativiert.

Und warum bist du der
Ansicht, dass vermögende Juden und Israelis ihr Kapital nicht
in Unternehmen aus dem Rüstungsbereich investieren?

Alleine weil ich der Ansicht bin, dass Juden keine einheitliche Masse darstellen, welche alle die gleichen Ziele und Interessen vertreten. Die Mehrheit der Juden in den USA sind z. B. eben nicht sehr zionistisch, noch vertreten sie die aktuelle Politik Israels. usw.

und da mischen die Juden mit - warum auch nicht.

Ja, da mischen Juden mit, wie andere auch. Nur für eine Überhöhung, gar eine eine zentrale Stellung sehe ich hier keinen Anlass. Aber bei mind. 10% Juden in den USA, muss der Wahn wohl um sich greifen.

Bs"D

Ich hatte eben einige Seiten zum Thema durchgeblättert, dort
gibt es beispielsweise die Auswertung von Nachnamen und der
Autor listet etliche Politiker und Diplomaten auf, die zum
Judentum gehören.

LOL, jetzt werden auch noch antisemitische Quellen herangezogen? Ich kenne diesen Unsinn auch und daraus entstehen eben überhaupt keine Juden. Ansonsten würden ja auch in Deutschland über 10% Juden wohnen…

Die Vereinigten Staaten werden wiederholt
als Einwanderungsland bezeichnet, welches besonders aus den
osteuropäischen Ländern Juden hat einwandern lassen.

Besonders?

Über
solche Zahlen kann man streiten

Nein, man kann sie nachprüfen und du liegst hier weit daneben.

über den hohen
gesellschaftlichen Einfluss der Juden auf Wirtschaft, Justiz
und Politik der USA kaum.

Doch auch das kann man. Das sieht man alleine schon daran, dass die überwiegende Mehrheit der amerikanischen Juden bei der letzten Wahl eben nicht Bush gewählt hat. So gross ist der Einfluss, dass er dennoch Präsident wurde.

Auch in anderen Bereichen ist es eine Mär…

BS"D

Bei den Produkten solcher Rüstungsfirmen handelt es sich um
Hochtechnologie - und wie gesagt, bleibt da manche
Firmenbelegschaft lieber unter nachweislich Gleichgesinnten.

LOL. Da suchen die USA geheime Atomlabors im Iran und dabei sind diese in Deutschland beim Nachbarn im Keller. Und dort arbeiten nicht Iraner sondern Juden.

Wie sollten die hergestellten Waffen dann gegen Israel
gewendet werden? Dinge dieser Art sind selbstverständlich
unter Kontrolle - nur die staatlichen Kontrolleure werden dann
meistens Juden sein.

Wow. Jetzt sind die jüdischen Atomlabors nicht nur unter Nachbars Keller, nein, es klingen auch noch anderen Juden, welche von der jüdischen Weltregierung vorbei geschickt werden, um zu überprüfen, ob auch alles weiter geheim bleint? Wie gut, dass wir Gerhard haben…

Dies ist für mich eine völlig normale und sachliche
Angelegenheit, die nix mit Weltverschwörung, sondern mit
Realpolitik zu tun hat, wobei die Juden nur eine Gruppe unter
vielen sind. Die Katholiken werden nicht nur in Bayern,
sondern auch in Berlin Einfluss nehmen.

Nu, bei mir gibt es nicht eine Gruppe unter vielen, welche Staaten im Gebheimen steuert und auch noch völlig getarnt als Schriftstellerverband Atomlabors unterhält.

Dann lies einmal, was die jüdischen Emigranten, z.B. A.
Einstein, gefordert haben. Und wie das abläuft, kannst du mal
ausprobieren, wenn du eine unbedachte Äusserung machst.

Ja, dann kommt der Nachbar zum Tee vorbei und dannach gibt es eine Herzinfakt in Deutschland mehr. Ich bewundere nun schon, dass Gerhard uns dieses hier noch weitergeben kann.

Nun gut, ich gehe einmal davon aus, dass die Moderatoren hier leider auch zum Geheimbund gehören und dem bald ein Ende bereiten werden. Dann können wir wieder weiter im Stillen die Welt beherrschen, ausgehend von dem Keller von Petras Nachbar.

[MOD] OT
Hallo Eli,

Nun gut, ich gehe einmal davon aus, dass die Moderatoren hier
leider auch zum Geheimbund gehören und dem bald ein Ende
bereiten werden. Dann können wir wieder weiter im Stillen die
Welt beherrschen, ausgehend von dem Keller von Petras
Nachbar.

zum Einen gibt’s hier nur einen Moderator, zum anderen liest der nur ganz brav mit. Du siehst doch nicht wirklich einen Grund zum Eingreifen? Falls doch, dann erzähl mir das doch bitte per Mail, das spart hier eine endlose OT-Diskussion. Danke.

Gruß, Rainer

Wer weiss,denen traue ich alles zu
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458170,…
Kann natürlich nur Säbelrasseln sein, aber die USA stecken mit
drin,ob sie wollen oder nicht-denn woher hat Israel die
Waffentechnologie?

Das ist trivial.

Warten wirs ab. Ich habe jedoch den Eindruck,als ob Israel
darum bettelt,von der Landkarte zu verschwinden?

Natürlich nicht. Israel verteidigt sich nur. Genauso wie Bush gegen die Massenvernichtungswaffen im Irak und gegen El Kaida, von der der Irak ja durchsetzt war, bevor der Ami ihm Demokratie und Zivilisation gebracht hat.

Also nochmal: Israel verteidigt sich nur, wie seit eh und je. Und dabei befreien sie dann ggf. noch die Iraner.

Guten Abend!

Die meisten deutschen Männer haben das (zwangsweise) als
wehrpflichtige Offiziersanwärter und danach bei Wehrübungen
mal machen müssen und als Zeit- oder Berufsoffizier sowieso.
Das war noch der Ost-West-Konflikt.

Na, da bist Du wirklich eine andere Generatioen ;o)
Ich durfte bei meiner ersten und einzigen Wehrübung (1998) schon „wichtige Gebäude gegen mögliche Angriffe islamistischer Fundementalisten sichern“. Das nenn’ ich mal vorausschauend…

Warum sollte Petras Nachbar Nuklearwaffen produzieren?

Warum nicht?

Das ist keine überzeugende Antwort. Mein erster Reflex war übrigens: „Weil’s verboten ist!“

Die Jobs in der Rüstungsindustrie sind begehrt
unterliegen aber dann der Geheimhaltung, d.h. der sagt, dass
er Schriftsteller sei und arbeitet freiberuflich als Ing bei
einem entsprechenden Rüstungsunternehmen.

Also das nenn’ ich jetzt aber…nein - schon gut.

Bei den Produkten solcher Rüstungsfirmen handelt es sich um
Hochtechnologie - und wie gesagt, bleibt da manche
Firmenbelegschaft lieber unter nachweislich Gleichgesinnten.
Wie sollten die hergestellten Waffen dann gegen Israel
gewendet werden? Dinge dieser Art sind selbstverständlich
unter Kontrolle - nur die staatlichen Kontrolleure werden dann
meistens Juden sein.

Oh Mann, das wird ja immer besser.
Ich fasse also zusammen: Eine riesige (immerhin so gross, das Du bei Petras Nachbar von „wahrscheinlich“ sprichst) geheime Branche beschäftigt sich mit der Herstellung von Nuklearwaffen, die Mitarbeiter bestehen aus als Schriftstellern getarnten Ingenieuren (zugegeben - andersrum wird schwierig!). Unter jüdischer Kontrolle. Das Geld, dass der Fabrikant zur Herstellung benötigt, kommt von jüdischen Geldgebern.

Ja, die jüdische Lobby (Psst - ist eine Brigade der grossen
Weltverschwörung!) gibt sich im Kanzleramt die Klinke in die
Hand!

Dies ist für mich eine völlig normale und sachliche
Angelegenheit, die nix mit Weltverschwörung, sondern mit
Realpolitik zu tun hat, wobei die Juden nur eine Gruppe unter
vielen sind.

Das ist doch schon mal was!

Die Katholiken werden nicht nur in Bayern,
sondern auch in Berlin Einfluss nehmen.

Aber die Katholiken bauen keine (Nuklear-)Waffen?

Dann lies einmal, was die jüdischen Emigranten, z.B. A.
Einstein, gefordert haben.

Warum war er denn Emigrant? Warum waren sie alle Emigranten? Hatten die denn kein Zuhause?
Die hatten bestimmt keine Lust auf „Urlaub“ für unbestimmte Zeit! Die „jüdischen Emigranten“ haben zum Teil im ersten Weltkrieg für ihre Heimat, für das Kaiserreich gekämpft. Nur, um im Ausland Jahre später Schutz vor „ihrer“ Heimat zu finden. Du lieber Himmel - Gerhard! Ursache und Wirkung…

Ich wollte nicht in der Haut (das Hirn nähme trotzdem ich gern!) Einsteins stecken: Nicht im Deutschland der 30er Jahre (davor war es übrigens auch nicht viel lustiger!). Da sind Juden „ziemlich unerfreuliche“ Dinge passiert.

Ich bin hier bestimmt nicht als Freund der jetzigen oder (streckenweise in der Vergangenheit verlaufenen) Politik der USA bekannt - aber Einstein konnte zumindest ahnen, was „die Bombe“ vermag. Und der Gedanke an ein nuklear bewaffnetes Nazireich macht mir die Wahl, wer eine solche Waffe haben soll, doch eher leicht: Am liebsten niemand. Aber ganz bestimmt NICHT die NAZIs!

Und wie das abläuft, kannst du mal
ausprobieren, wenn du eine unbedachte Äusserung machst.

Wenn ich eine „unbedachte“ Äusserung über „Juden“ mache, habe ich die Folgen wahrscheinlich verdient. Sollte übrigens jedem so ergehen, der eine „unbedachte“ Äusserung über irgendein Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, oder sonstwas macht.

Allerdings gibt es bezüglich eines Eingreifens der USA auch
eine Sachlogik, wobei ich nicht weiß, ob nicht auch ein
Beistandspakt existiert.
Was würde passieren, wenn Israel - was ich nicht hoffe und
wünsche - besetzt oder zerstört würde: Die bekannten Gegner
Israels bekämen einen riesigen Zulauf und würden in ihrem
bisherigen expansionistischem Streben gestärkt.

Wo expandieren sie denn?

Wie es dann
ausgeht, weiß man nicht, aber weltweit würden einflussreiche
und starke Kräfte sich für einen entsprechenden strategischen
Gegenangriff gegen Staaten und Bevölkerungen einsetzen, die
Israel Probleme bereitet haben.

Ich vermag hier durchaus Logik zu erkennen: Man hat ja in Kuwait auch nicht erlaubt, dass das Gebiet einfach einverleibt wird.

Nimmt man die Szenarien aus
dem Ost-West-Konflikt, so wäre die Einnahme Isrels so, als ob
Schleswig-Holstein vom WP besetzt worden wäre, d.h. danach
werden alle westlichen Kräfte einschließlich der Reserven
eingesetzt, um diesen Geländeverlust wieder zu bereinigen.

Auch hier: Wäre logisch. Aber - was hat das alles mit jüdischen Bankiers oder Nuklearforschern zu tun?

Viele Grüsse!

Denis

Die Amis und die Israelis sind verbündete, soweit ich das weiss.

das andere,----> die Waffen haben die israelis sich gekauft oder aus Deutschland kommen lassen (Repartionen), Ein interessanter Artikel darüber wie die Politik der Israelis läuft findet man wenn mann google benutzt und mal spassenshalber USS Liberty eingibt ausserdem die gesamte Offensive die Israel damals gegen Ägypten führte, das Massaker das sie anrichteten und das schicksal der USS Liberty.
Neusten Aussagen zufolge haben sie ja auch bei dem Überfall Krankenhäuser beschossen von den Palestinensern!

Wir regieren Amerika, und die Amerikaner wissen das!!! Sharon im Jahre 2001

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nein, hat er nicht. Die iranische Regierung hat auch nie von
der Vernichtung Israels gesprochen.

Stimmt. Es ging nur um die Vernichtung des „zionistischen
Regimes“. … Fragt sich nur, wo Ahmadinedschad dieses
ansiedelt. In Israel? In den USA? Weltweit? Darüber schweigt
er sich aus. Man kann sich also unter einer solchen
Aufforderung nun vorstellen, was man möchte.

Ich persönlich würde einmal davon ausgehen, dass die
Zerstörung eines „zionistischen Regimes“ zunächst einmal mit
der Zerstörung Israels beginnt. Wenn man das dann
geschafft hat, kann man sich überlegen, wo man weitermacht …

Schöne Grüße

Also ich find das etwas weit hergeholt den Brief den Ahmadinedschad zb. an Bush schrieb ist ja auch nur zu 10% abgedruckt worden eine komplette version habe ich ewig gesucht und auch endlich gefunden, unter einen Zionistischen Regime kann man auch die USA verstehen wer sitzt denn da in den ganzen Rüstungsindustrien und Bankhäusern??

Also ich find das etwas weit hergeholt den Brief den
Ahmadinedschad zb. an Bush schrieb ist ja auch nur zu 10%
abgedruckt worden eine komplette version habe ich ewig gesucht
und auch endlich gefunden

Wie schön für dich. Ich habe diesen Brief nicht gelesen, nur den, den er an Merkel geschrieben hat. Geht übrigens ganz einfach: Die iranische Regierung hat eine deutschsprachige Website ins Netz gestellt.

… unter einen Zionistischen Regime
kann man auch die USA verstehen wer sitzt denn da in den
ganzen Rüstungsindustrien und Bankhäusern??

Wer weiss,denen traue ich alles zu
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458170,…

Wenn man jemandem alles zutraut, dann nützt wohl auch ein offizielles Dementi nichts (in diesem Fall vom Außenministeriumssprecher Mark Regev).
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m5/ausland/artikel/20…

Kann natürlich nur Säbelrasseln sein, aber die USA stecken mit
drin,ob sie wollen oder nicht-denn woher hat Israel die
Waffentechnologie?

Wohl aus der gleichen Quelle wie Frankreich oder Großbritannien.
Und natürlich stecken die USA mit drin. Den Israelis wäre es nämlich erheblich lieber, die USA würden die Kastanien aus dem Feuer holen und sich möglicherweise die Finger verbrennen.

Warten wirs ab. Ich habe jedoch den Eindruck,als ob Israel
darum bettelt,von der Landkarte zu verschwinden?

Waren wir’s ab. Aber ich kann dich beruhigen: Nach gegenwärtiger Lage wird es noch sehr sehr lange dauern, bis Israel von der Landkarte verschwindet.

Übrigens: Für eine Frage braucht es im allgemeinen mehr, als ein symbolisches Fragezeichen am Ende.

B17 gegen Krebs, die Zahl 23 und Protokolle …
Bummi,

jetzt bin ich, nachdem ich Deinen Artikel weiter oben in direkter Antwort an das Startposting und nun nach diesem klassischen antisemitischen Muell von Dir:

kann man auch die USA verstehen wer sitzt denn da in den
ganzen Rüstungsindustrien und Bankhäusern??

virtuelles Fleißsternchen owT
*

Nein, hat er nicht. Die iranische Regierung hat auch nie von
der Vernichtung Israels gesprochen.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB…
http://www.stern.de/politik/ausland/548408.html?nv=c…
http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spie…
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OI…

Tom

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB…
http://www.stern.de/politik/ausland/548408.html?nv=c…
http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spie…
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OI…

Lesen scheint eine vergessene Kunst. Außer in den Überschriften konnte ich das Wort „zerstört“ nirgends finden. Und in wörtlichen Zitaten schon mal gar nicht.

Grüße,

Anwar

Guten Abend!

LOL, jetzt werden auch noch antisemitische Quellen
herangezogen?

Wird vom Vorhandensein dieser Personengruppe gesprochen, kommt sofort Widerspruch. Die Tatsache, dass aber sofort überall Widerspruch kommt, zeigt deren zahlenmässige Stärke und Einfluss.

Ich kenne diesen Unsinn auch und daraus
entstehen eben überhaupt keine Juden. Ansonsten würden ja auch
in Deutschland über 10% Juden wohnen…

Es ging um den Einfluss einer Personengruppe, die im weitesten Sinne mit der angesprochenen Religion und einer bestimmten politischen Ausrichtung zu tun hat. Deine Reaktion zeigt bereits den großen Einfluss auf Gesellschaft und Politik, welchen die Anhänger dieser religiösen und politischen Richtung haben, d.h. es stellt einfach auch eine Erfahrungstatsache hier in der BRD dar.

Über
solche Zahlen kann man streiten

Nein, man kann sie nachprüfen und du liegst hier weit daneben.

über den hohen
gesellschaftlichen Einfluss der Juden auf Wirtschaft, Justiz
und Politik der USA kaum.

Doch auch das kann man. Das sieht man alleine schon daran,
dass die überwiegende Mehrheit der amerikanischen Juden bei
der letzten Wahl eben nicht Bush gewählt hat. So gross ist der
Einfluss, dass er dennoch Präsident wurde.

Deiner Ansicht nach haben also die amerikanischen Juden kaum Einfluss auf die dortige Politik und Wirtschaft. Dann nocheinmal möchte ich gerne wissen, wieso überall und auf allen Kanälen und an jedem Ort der BRD sofort der Vorwurf kommt, dass absolut sachliche Leute anti-semitische Äusserungen machen würden. Diese Parteinahme ist absolut stark und lässt keine andere Beurteilung zu, als dass es sich bei dem angesprochenen Personenkreis um eine absolut starke Machtgruppe handelt.

Auch in anderen Bereichen ist es eine Mär…

Es gibt da sicherlich viele Märchen - fragt sich nur, wer da immer Märchen erzählt.

MfG Gerhard Kemme

Diese Parteinahme ist absolut stark
und lässt keine andere Beurteilung zu, als dass es sich bei
dem angesprochenen Personenkreis um eine absolut starke
Machtgruppe handelt.

Naja. Wie groß war denn der Aufschrei wegen der Sache mit dem Arbeitslosen und dem Frisörbesuch? Nach Deiner Theorie sitzen die Arbeitslosen also im Kontrollraum neben der Zionistischen Bruderschaft™.

Grüße,

Anwar

Guten Abend!

Die meisten politisch Interessierten
sind der Ansicht, dass Israel und das Judentum in den USA sehr
großen Einfluss haben.

Nur, weil etwas oft behauptet wird, ist es noch nicht belegt.

Wie kann man den Einfluss religiös-politischer Gruppen belegen? Man gibt im Internet einfach einige Suchbegriffe ein - siehe da, die Anhänger der angesprochenen politisch-religiösen Ausrichtung sind auf allen Kanälen aktiv. Sie sind in den Gesetzgebungen und Urteilen präsent. So etwas nenne ich konkret Macht und Einfluss.

Und warum bist du der
Ansicht, dass vermögende Juden und Israelis ihr Kapital nicht
in Unternehmen aus dem Rüstungsbereich investieren?

Alleine weil ich der Ansicht bin, dass Juden keine
einheitliche Masse darstellen, welche alle die gleichen Ziele
und Interessen vertreten. Die Mehrheit der Juden in den USA
sind z. B. eben nicht sehr zionistisch, noch vertreten sie die
aktuelle Politik Israels. usw.

Das sind alles Spitzfindigkeiten. Nach den Erfahrungen in der BRD würde ich darauf tippen, dass bei der Gruppierung, über die wir hier reden, die meisten Antworten von Anhängern kommen, d.h. es geht um die Anzahl und auch Finanzkraft der Angängerschaft und Unterstützer im weitesten Sinne. Letzten Endes ist es eine Erfahrungstatsache, dass die Juden und ihnen nahestehende Personen zahlreich sein müssen und ziemliche Macht haben.

und da mischen die Juden mit - warum auch nicht.

Ja, da mischen Juden mit, wie andere auch. Nur für eine
Überhöhung, gar eine eine zentrale Stellung sehe ich hier
keinen Anlass. Aber bei mind. 10% Juden in den USA, muss der
Wahn wohl um sich greifen.

Der militärisch-industrielle Komplex ist riesengross, es wäre ziemlich weltfremd anzunehmen, dass sich die angesprochene politisch-religiöse Richtung nicht um Rüstungsproduktion kümmern würde. Da Macht und Einfluss hier in der BRD sehr stark erfahren wird und in den USA noch massiver sein soll, kann davon ausgegangen werden, dass Bereiche dieser Technologie von der angesprochenen Personengruppe beherrscht werden. Das ist ja keineswegs ein Vorwurf.

MfG Gerhard Kemme

Guten Abend!

Diese Parteinahme ist absolut stark
und lässt keine andere Beurteilung zu, als dass es sich bei
dem angesprochenen Personenkreis um eine absolut starke
Machtgruppe handelt.

Naja. Wie groß war denn der Aufschrei wegen der Sache mit dem
Arbeitslosen und dem Frisörbesuch? Nach Deiner Theorie sitzen
die Arbeitslosen also im Kontrollraum neben der Zionistischen
Bruderschaft™.

Das war eine Zeitungsmeldung mehr nicht. Allein die Vokabel „Antisemitismus“ wird in einer Suchmaschine 2.360.000 mal genannt. Auch 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges, gibt es eine entsprechende Gesetzgebung in der BRD und anderen Staaten.

MfG Gerhard Kemme

[MOD] … Naher Osten?
Hallo,

ich möchte daran erinnern, daß das Brett ‚Naher Osten‘ heißt und sich im Bereich Politik befindet. Der Einfluß von Religionen gehört in das Brett ‚Religion und Ethik‘.

Gruß, Rainer