Hallo
wer sich für einen Bürgerentscheid auf Landeseben stark macht
wird gute Chancen haben die Wahl für sich zu entscheiden.Ja, weil das Stimmvieh nicht kapiert, dass ein Bürgerentscheid
Stuttgart 21 auch nicht mehr verhindern kann.…genau diese Arroganz ist es, die auch einen Mappus
auszeichnet und die ihm im März 2011 auf die Füße fallen
wird.
Es ist das zweifelhafte, wenngleich erträgliche Privileg der gut Informierten, dass ihnen ihr Informationsvorsprung von den schlechter Informierten als Arroganz ausgelegt wird.
Und soll ich Dir noch was verraten?
Gerade wird die schwarz-grüne Option, für die Kretschmann
früher durchaus offen war, von den Konservativen in BW
beerdigt. Auch im Bund.
Ja, und da wirst du mir sicher auch verraten wollen, mit welchem S21-Gegner die Grünen denn in Stuttgart eine Mehrheitsregierung bilden werden? Und was sie dann gegen erteilte Baugenehmigung und gültige Verträge mit Stadt, Bund und Bahn ausrichten wollen?
Wir haben jetzt wieder klare Lager. Angies rosa Anstrich ist
Geschichte.
Klare Lager? Da bin ich sehr am Zweifeln. Ich erlebe grade, wie in der Wolle gefärbte Grünen-Wähler zur CDU umschwenken, weil die die einzigen sind, die zuverlässig für S21 sind und umgekehrt erlebe ich, wie Konservative ankündigen, nächstes mal grün zu wählen. Ich bin sehr gespannt - aber zugleich auch _ent_spannt, denn wie gesagt, an S21 ändert das Ergebnis sowieso nichts mehr.
smalbop