Hallo,
also ich muss ganz ehrlich sagen ich weiss nun nicht mehr weiter.
Ich bin nun seit ca 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Nur seit einem halben Jahr gibt es trotz versuchter Gespräche (die Gespräche bzw der Anlass dazu) von mir Probleme.
Ich bin einfach so ehrlich: Das Hauptproblem ist der fehlende Sex. Jedesmal wenn ich auch nur anfange sie irgendwie zu berühren, ist sie sofort genervt. Das müssen nichtma zwingend die Brüste oder ihre Vagina sein, nein das reicht schon wenn wir zusammen im Bett liegen und ich mich an sie ankuschel und dabei ihr Bein streichen „Echt jetzt ?!“
Ich hab das Thema schon mehrfach anzusprechen versucht, dass mich das stört aber sofort bin ich der „Lustmolch“ der es immer nur auf Sex abgesehen hat man muss dazu sagen - wenns hoch kommt (ich weiss wie ironisch es kommt) haben wir 1x in 2 Monaten Sex und dann auch nur mit Kommentaren wie „ja du hast es dir ja eigentlich verdient“ oder „wenns denn sein muss“. Das törnt mich natürlich total ab, da das für mich irgendwie so einen Beigeschmack vonwegen Missbrauch oder ums krass auszudrücken Vergewaltigen hat, und ich dann natürlich das ganze nicht durchziehen kann.
Andererseits lässt sie sich natürlich alle Angenehmigkeiten gefallen, die es so hat wenn man „in festen Händen“ ist, sprich wenn sie wer abends beim Ausgehen nervt bin ich der Freund und soll den Kerl abwimmeln, wenn wir essen gehen zahle ich usw…
Ich komm mir so doof es klingt ziemlich Missbraucht (und körperlich für sie unattraktiv) vor. Keine Ahnung ob ihr das nachvollziehen könnt.
Bevor ihr das als getrolle abtut, das ist für mich ein reales Problem, ich will gern die Beziehung weiter führen, aber nicht so… Nicht wenn ich sobald ich mal ihre Nähe spühren möchte der „Lustmolch“ bin.
Ich hoff ihr könnt mir mal Tipps geben wie ich damit umgehen kann, bzw wie ich das Gespräch mit ihr führen kann ohne dass ich sofort der „Lustmolch“ bin.
Vlt hilft euch ja mal der ein oder andere Versuch wie ich diese Gespräche versucht habe drauf zu lenken?!
-
"Du Schatz wir müssen mal reden… Du weisst ich hab dich sehr lieb, aber mir fehlt was in der Beziehung. Ich weiss nicht wie ich das ungeschönt anfangen soll… daher frei raus: ich bin mit unserem sexleben einfach nicht zu frieden. Ich weiss einfach nicht… " (sie unterbricht mit gemecker - wobei ich ihr sagen wollte ob ich vlt irgendwas vlt anders machen kann damit es besser läuft)
Ich: „Du Schatz, gibt es eig irgendwas was dich an mir stört bzw bist du glücklich“
Sie: „Nein“
Ich. „das ist schön, aber mir fehlt wa…“
Sie: „SCHON WIEDER DAS THEMA?!“
so läuft es jedes mal… Wir können darüber einfach nicht reden ohne dass sie rumschreit.
Keine Ahnung was ich tun soll… ich bin eig kurz davor die Beziehung zu beenden, weil ichs so gern ich sie auch habe nicht mehr lange aushalte (nicht nur der fehlende Sex sondern auch ihre Art das Thema einfach sofort niederzuschmettern)
Betreffend des Alters sie ist 33 ich 27