Hallo,
die Fenster in meiner Wohnung sind alle defekt und es kommt zugluft durch. Nach eineigemale ansprechen des Eigentumsverwalter wurde bei der letzten Eigentümerversammlung besprochen das ein bestimmter Handwerker sich darum kümmert und dies können auch zwei weitere Eigentümer bestätigen aber die Hausverwaltung war ziemlich schlau!! Die haben mir das Protokoll erst 2 Monate nach der versammlung zukommen lassen und somit ist die einmonatsfrist für ein Einspruch erloschen. Drin steht nun nur noch, dass sich jemand dies anguckt!! Es war ein HAndwerker da und sagte um Kosten zu sparen muss ertmal versucht werder in einem Zimmer die Fenster abzudichten, aber r kam nie wieder um dies zu tun. Als meine Schwangere frau Dann in Krankenhaus kam, habe ich die Fenster auf eigene Kosten durch eine Fachfirma abdichten lassen.Aber leider hat dies nicht bewirkt und somit bleibt nur noch der austausch der Fenster. Jetzt sagt die Hausverwaltung wir müssen bis zur nächsten Versammlung abwarten. Nach druck von mir haben die eine Umlaubefragung durchführen lassen aber es wurde schon vor der beendigung der Frist beendet durch Mangel an Einstimmigket!! Mein großes Problem ist, dass wir bei der Versammlug schon gesagt haben das meine Frau schwanger ist und wir die Wohnung nicht anständig heizen können, jetzt ist mein Sohn schon 2 Monate alt und wir schlafen in einer 55qm Wohnung im wohnzimmer da es im Schlafzimmer zieht!!
Bitte gebt mir rat ich weis echt nicht weiter und stehe kurz vor einem Nervenkolaps.
Danke schon mal im vorraus