Das Bild schaut dann in etwa so aus:
http://users.quick-line.ch/ramel/Screen.jpg
Grüezie Thomas,
anfangs hatte ich es nur überflogen, jetzt habe ich mal genauer geschaut. Ist das deine Arbeitsumgebung?
Seltsam, irgendwie hatte ich angepasstere Symbolleisten vermutet/unterstellt, also mit vielen eigenen Symbolen/Menüs.
So wie bei mir, naja, wenn ich mal dazu käme meine Gedanken dazu was ich alles oft bräuchte auch mal umzusetzen
Derzeit habe ich nur die Standardsymbolleisten, klar Formular und Steuerelement sind immer sichtbar.
In Vb-Edito habe ich wie du als Zusatz nur die Codeein/ausrücker und Aus/Einkommentiersymbole.
Ich glaub durch vbeplus von hans noch eiige Punkte, deutsch/englisch bei Formeln usw, vbeplus.xla o.ä., grad gesehen, ich habs derzeit gar nicht installiert, hole ich aber nach.
In Excel selbst habe ch nur das kamerasymbol dazugeholt und den Formatpinsel, Rest ist Standard.
Was bedeutet dieses „Nudge: Control“ ? Kenne Nudge nicht und kann auch mit dem gesamten Ausdruck nichts anfangen. Sicher, ich könnte nach Nudge googelen, aber vielleicht interessiert es auch andere was damit gemeint ist.
Und, weil ich da den Codeschnipsel sehe, ich weiß, du bist die falsche Adresse, ich müßte Bill gates selbst fragen was für eine und wenn überhaupt er da für ne Logik hatte.
Du weisst dein Code würde in meiner personl.xls mit Fehler abbrechen da ich Properties (Code von Nepumuk) drin habe.
Es wäre ja nicht so schlimm wenn aus welch für Gründen auch immer, Properties nicht mitaufgelistet werden, aber warum muß da der Code mit Fehler abbrechen? *nie kapieren werde*
atpt_70 werden erweiterte Excelfunktionen sein!?
crack.xla habe ich auch, ist es die von Hans? Also nur bis XL2000?
Gruß
Reinhard