Hallo,
Moin
Ich habe auch keine Antworten gegeben sondern Fragen gestellt.
Und ich habe nichts dagegen, wenn meine Fragen beantwortet
werden.
ich wollten Antworten und keine Gegenfragen.
Tja, mit dem wollen ist das so eine Sache, stimmts?
Sag mal! Wie oft muss ich das noch erklären,
lies halt mal was ich geschrieben habe!
Eine Troika, also 3 Führungskräfte, Gysi, Wagenknecht und
Lafontaine. Ist das so schwer zu verstehen? Was hat das mit
der EU-Kontrollgemeinschaft zu tun? Nix aber auch gar nix!
Es hat damit zu tun, dass dein Beispiel gewaltig hinkt. Du tust nämlich so, als ob diese „linke“ Regierung (an der übrigens auch rechtspopulisten beteiligt sind) aus eigenem Antrieb an der Lösung der Probleme arbeitet. Das Wort Troika hast du ja scheinbar schon mal irgendwo gehört, also wirst du auch wissen, welche Rolle sie hat (falls nicht hast du ja auch schon bewiesen, dass du googeln kannst).
Aber gut, sagen wir mal die „linke“ Regierung macht Griechenland wieder flott und in Deutschland gibt es dann auch eine linke Regierung: wieso sollte dann die Troika aus Sozialisten bestehen, wenn die Troika in Griechenland aus Kapitalisten besteht?
Ich habe hier eine Frage eingestellt, seit wann muss ein
Fragesteller Fragen beantworten?
Seit immer? Besonders dann, wenn seine Frage weitere Fragen aufwirft.
Und schon gar keine, die überhaupt nicht relevant sind.
Dass du die Relevanz nicht sehen kannst/willst, ist augenscheinlich.
Befürchtest du etwa, die Antworten könnten deinem
Weltbild zuwiderlaufen?
Welches Weltbild? Ich kann mich nicht erinnern
hier mein Weltbild eingestellt zu haben!
Aber nicht doch. Eine „linke“ Regierung rettet Griechenland, das konservative Deutschand ist am Ende, eine Troika aus dem who is who des deutschen Sozialismus soll Deutschland retten und dann wird noch das Ende des Kapitalismus ausgerufen.
Also nein, ich kann hier beim besten Willen nichts herauslesen.
Ich sehe hier keinen Zuzsammenhang mit deinem kleinen
Gedankenspiel.
Ich sag nur Troika, du siehst so manches nicht.
Also nein, du kannst es mir nicht zeigen. Oder willst du es nicht?
Vielleicht liest du ersteinmal die Antworten von
FBH oder Ultra, seltsamer Weise verstehen die
schon was gemeint ist.
Weder FBH noch Ultra haben auf dein Posting mit dem Artikel geantwortet. Da war außer mir nur noch TET. Schauen wir doch mal gemeinsam, was TET zu dem Artikel sagte:
Was genau hat das Interview mit dem nicht ganz unumstrittenen Top-Ökonomen jetzt mit deiner Frage zu tun?
Na hoppala. Der ist wohl genauso dumm wie ich. Also dann bitte erleuchte uns doch: was hat dieser Artikel (http://www.focus.de/finanzen/boerse/top-oekonom-im-i…) mit deiner Frage zu tun?
Gruß
Junktor
Penegrin