Moin,
Servus
Ein Szenario, bei dem du die halbe Wahrheit weglässt, ist
nichts wert.
Unsinn!
Köstlich.
Und schon alleine die Tatsache, dass du glaubst
immer nur auf einzelne Sätze antworten zu müssen, zeigt doch,
dass dir das mittlerweile auch selbst bewusst ist.
Unsinn! Ich antworte DIR nicht, weil du permanent versucht
einen Dinge zu unterstellen, die man nicht gesagt hat!
Du hast mir geantwortet und zwar auf 2 Sätze , die du rausgepickt hast. Den unangenehmen Teil hast du natürlich weggelassen.
Selbst die Begriffe, die ich verwende, meinst du in deinem
Sinne uminterpretieren zu müssen!
Nö, das machen schon andere für mich. Der Duden und so…
Aber nur, damit du endlich Ruhe gibst!
Die griechische Regierung wird weder mit noch ohne Druck
von Brüssel die Probleme lösen. Dazu sind die ihnen
schon längst über den Kopf gewachsen. Es bleibt nur die
Insolvenz. Mit oder ohne Schuldenschnitt. Irgendwann
werden die Gläubiger zur Einsicht finden, besser
ein Teil des Geldes, als gar nichts.
Na endlich lässt du die Hosen runter. Wieso nicht gleich so und statt dessen absurde Theorien aufstellen?
Das ist die Chance, die der aktuellen Regierung bleibt.
Andere Regierungen könnten diesem Beispiel folgen,
davor hat man Angst, deshalb werden die Griechen immer weiter
unterstützt. Durch den Druck, der auf die Griechen durch
Brüssel gemacht wurde, ist die SYRIZA ja gerade erst
an die Macht gekommen.
Die Syriza ist an die Macht gekommen, weil sie vor der Wahl gelogen hat, dass sich die Balken biegen.
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa/4…
„Ich glaube, dass das, was im Wahlkampf populistisch angekündigt wurde zum Großteil nicht gehalten werden wird können, weil dazu die Geldmittel gar nicht vorhanden sind“, sagte Schelling am Montag vor Beratungen der Eurogruppe in Brüssel. „Ich glaube, dass der Schuldenschnitt zwar ein populistisches Ansinnen ist, aber in Wahrheit nicht allzu viel bringen würde, weil ja ohnehin bis 2020 oder noch länger keine Zinsen gezahlt werden.“
http://www.welt.de/politik/ausland/article137752753/…
Glezos, der für Syriza im Europaparlament sitzt, hatte die von seiner eigenen Partei geführte Regierung am Sonntag in einem Artikel beschuldigt, ihr Wahlprogramm verraten zu haben. Letzten Endes betreibe sie die Sparpolitik der Vorgängerregierung weiter. Außerdem sei sie von in- und ausländischen „Oligarchen“ geknechtet und kontrolliert.
Die von vielen Beobachtern ohnehin als illusorisch bezeichneten Syriza-Wahlversprechen hätten sich, so Glezos, tatsächlich als Illusion erwiesen. „Ich bitte das Volk um Entschuldigung dafür, dass ich dazu beitrug, diese Illusion zu schaffen“, schrieb Glezos.
http://diepresse.com/home/politik/eu/4672396/Grieche…
Parlamentsabgeordnete der in Griechenland regierenden Linkspartei Syriza murren über die mit der Eurogruppe vereinbarten Sparvorgaben. Nach einer fast zwölfstündigen Marathon-Sitzung am Mittwochabend kritisierten 18 der 149 Abgeordneten, die Regierung breche mit der Verlängerung des Sparprogramms ihre Wahlversprechen.
Ich könnte das noch endlos weiter ausführen.
Du bist noch nicht ein einziges Mal auf mich eingegangen!
Wahrscheinlich bist du mit meinen Fragen überfordert.
Du meinst die hypothetischen Fragen, die nach deiner eigenen Aussage nur als Provokation gedacht waren?
Das zeigen deine Reaktionen. Du versuchst permanent
zu diskreditieren oder Behauptungen
aufzustellen oder Nebenkriegsschauplätze zu inszenieren,
um die es überhaupt nicht geht!
Ich habe keine einzige Behauptung aufgestellt. Alles was ich sage, habe ich belegt oder kann ich jederzeit belegen. Wenn du meinst, ich hätte irgendwo die Unwahrheit gesagt, dann zeig mir bitte wo.
Und damit Schluss! Endgültig! Du nervst!
Wenn es dich nervt, dass andere deine Theorien nicht ungefragt schlucken, tut mir das Leid. Nicht für dich, aber für jeden der mit dir zu tun haben muss…
Ciao
Junktor
Penegrin