Quo vadis SPD?

Konsequenterweise sollte man dann die Pillepalle-Behörde als solches gleich schließen. Für Pillepalle ist die echt zu teuer.

https://www.google.de/search?q="hass+macht+hässlich"&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A%2Ccd_max%3A8%2F31%2F2018&tbm=

2 Like

Schon blöde, wenn immer wieder jemand aufzeigt, dass die eigenen Behauptungen nicht von Fakten gestützt sind, was?

2 Like

Dass es Länderverfassungsschutzbehörden gibt, ist, glaube ich, jedem klar, der in der letzten Woche Nachrichten gehört oder gelesen hat. Der Verfassungsschutz von NRW und Thüringen (bevor du wieder kor…ka… isch wirst: das sind zwei unterschiedliche Behörden) will die AfD und AfD-nahe Organisationen überprüfen, im Gegensatz zur Bundesbehörde.
Gerade darum geht es aber vielen Kritikern der Behörden: dass da etwas mit der Kommunikation falsch läuft, wenn so viele miteinander arbeiten sollen, bzw. gegeneinander arbeiten ist durchaus systemimmanent.
Den Geschichtsunterricht hätte ich nicht gebraucht, ich kenne die historischen Hintergründe des Föderalismus, sehe auch Vorteile, aber eben auch Nachteile.

Und deine Aussage, dass Grüne und Linke den Verfassungsschutz per se abschaffen wollen, ist immer noch nicht richtig.

Deine Logik bezüglich der Aussagen von Merkel und Seibert ist nicht schlüssig. Wenn ich semantische Unterschiede als nicht relevant darstelle, heißt das nicht, dass ich die eine Bezeichnung für falsch halte. Eben gerade nicht.

Siboniwe

2 Like

So daneben kann man einen Artikel auch lesen.

Gruß
F.

1 Like

Das sind wohl Deine feuchten Träume, in denen die politische Leiche der Bundeskanzlerin mit einem Messer im Rücken die Spree hinunter treibt. Andere Schlauberger haben seinerzeit Galgen für sie gebastelt. Auch putzig.

Du hast keine Ahnung von deutscher Politik, das ist ein großes Manko. Selbst in der CSU ist Seehofer höchst umstritten.

Wenn Maßen demnächst entlassen wird, werden wir sehen, ob Seehofer so charakterlos ist, im Amt zu bleiben. Ich befürchte es.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Nächstes Mal setze ich einen Ironie-Tag, damit du es auch verstehst.

Dieses Thema ist wegen Bearbeitung geschlossen. Es ist momentan nicht möglich, auf dieses Thema zu antworten.