hallo!
hab glaub ich vor paar monaten hier schon mal ein posting stehen gehabt. da gings um jugendreisenanbieter. nicole und ich haben nun alles abgegrast und festgestellt: nee, doch nich so, weil geht mehr in richtung party und nightlife die ganze zeit.
wir hätten am liebsten ne mischung aus strand und kultur
so, nun ist das problem, dass ich, so ich denn ende mai die fahrprüfung bestanden haben werde, zwar ein auto bedienen dürfte, mir aber weder zutraue, mit selbigem nach frankreich (zumindest das steht jetzt. wir wollen nach frankreich) zu kutschen, noch mir ein mietauto auszuleihen. damit fällt schonmal alles was mit flug- oder eigenanreise zu tun hat raus. und nur im hotel hocken wolln wir ja nicht.
nun hab ich mich nach busreisen umgesehn (dachte zwar, dass ist nur was für senioren, denn zumindest meine oma macht sowas min. 3mal im jahr mit, aber man lässt sich ja gern eines besseren belehren) und stoße bei http://www.busreisen.de immer wieder auf den anbieter rainbow-tours. hat jemand erfahrungen mit denen? sind die seriös?
gruß und danke
yvi
ps: die lange vorgeschichte hab ich nur geschrieben, damit jemand, der vielleicht außer einer busreise sonst noch gute vorschläge hätte, weiß, worauf wir hinauswollen