Hi,
woher hast du diese Zahl (5%)?
Grob geschätzt, aber präziser: von 2002 bis 2008 gibt es ca. 61 Folgen. In sieben Jahren komme ich auf ca. 1500 Streifeneinsätze (Urlaub Fortbildungen, etc. grob geschätzt). Das wären sogar noch weniger. ca 4%.
Ja, das ist vielleicht einmal nett und spannend für die beiden, zu :sehen wie so ein Fernseh-Alltag abläuft. Aber wenn das regelmäßig :stattfindet…? Na ich weiß nicht. Außerdem dauert alles länger, als :wenn sie ohne Team unterwegs wären. An normales Arbeiten ist da :nicht zu denken.
Hast Du schonmal gesehen daß die auf jemanden warten? Bzw. hast Du so ein mobiles Kamerateam schon mal in Aktion gesehen? Wo sollen denn die was verzögern?
Wer sagt überhaupt, dass das ihre Dienstzeit ist?
Ich glaube, die machen ihre x Stunden im Monat und zusätzlich dazu :ihre Sendungen. Wird natürlich beides gezahlt.
Ach ja und die Polizei leiht denen dann den Wagen um in Ihrer Freizeit mit Blaulicht durch die Gegend zu heizen und Verkehrskontrollen zum Spaße vom TV zu machen? Die Verstärkungen die kommen sind auch Fernsehclowns und die Sanitäter, etc. Die Polizeiwachen auf denen das teilweise spielt sind natürlich Nachbauten… Das wäre ein viel zu uferloser Aufwand sowas glaubhaft zu stellen.
Und die Leute, die eventuell nicht damit einverstanden sind, dass :sie gesendet werden. Aber ob das alles reale Fälle sind…
Bei dem Bagatellkram den die da immer machen? Da wäre der Autor aber extrem fantasielos.
Ja klar, Toto und Harry sind perfekte Schauspieler, die sich nie :verhaspeln. Und die Leute erst, denen sie helfen müssen. Auch bei :denen läuft alles glatt ab.
Sind sie nicht, aber die Versprechen sich doch ständig in der Sendung. Die LEute mit denen sie zu tun haben werden ja zum Teil sogar untergetitelt weil man sie nicht versteht.
Pannen sind ein Teil des RealityTV’s
Auch die Kamera steht immer genau dort, wo sie alles sehen kann, da :die Kameramänner ja wissen, wohin Toto und Harry jetzt gehen werden.
Die Kamera steht oft genug meilenweit weg oder draussen vor dem Haus in dem was passiert.
Da fragt auch nie jemand „warum läuft jetzt die Kamera“, nee, alles :wurde so aufgenommen, wie es passiert ist. Da wurde höchstens was :weggeschnitten, aber nie und nimmer etwas dazu erfunden oder neu :gedreht.
Hast Du eigentlich mal ne ganze Folge davon gesehen? Die Frage wo die Kamera herkommt und die Aufforderung diese auszuschalten kommt JEDE Folge mehrfach.
Glaub ich nicht. Das Meiste ist abgesprochen und geplant, wie was :gedreht wird. Und dann wird hier noch mal was wiederholt, weil man :Toto nicht so gut sehen konnte und dort noch mal angefangen zu :drehen, weil das Licht nicht so toll war.
Viele angebliche Realityshows sind gefaked. Aber da bist Du echt auf dem völlig falschen Dampfer.
Leute, das sind alles Amateure. Und da glaubt ihr wirklich, dass das :ohne Wiederholungen, nur ein bisschen dran wegschnippseln, so :gesendet werden kann? *lol*
WAS soll denn daran nicht zu senden sein? Wenn ne Doku über irgendjemanden gedreht wird ist das was rauskommt eben das womit die ihre Sendezeit voll kriegen müssen.
Du glaubst doch nicht, dass Toto und Harry mit ansehen, wie Sat. 1 :sich die Taschen vollstopft und selber nichts vom Kuchen abhaben :wollen?!
Wollen und kriegen sind 2 Paar Stiefel.
Gruß
Nick