Realschule oder Gymnasium

Hallo ihr Lieben,

ja - und zwar eindeutig:

GYMNASIALEMPFEHLUNG

Wir sind super froh, dass die Lehrerin es so sieht, da fällt uns die Entscheidung gar nicht mehr schwer. Und unser Kleiner hat sich soooooooo gefreut. Er hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Das war ein grosser Schub für sein Selbstbewußtsein!!

Er hat sich in den letzten Monaten wirklich Mühe gegeben, zuhause vielleicht nicht immer, aber in der Schule und das ist mir viel wichtiger. Für zuhause bin ich dann eben zuständig, solange er es braucht, bekommt er eben ab und zu einen Tritt. Hauptsache, er kommt in der Schule zurecht.

Heute Abend gehen wir erstmal lecker essen, das hat er sich verdient :smile:.

Euch allen vielen Dank für eure Ratschläge. Jetzt ist es ja doch besser ausgegangen, als zuvor gedacht!!!

Liebe Grüße

Cosinah

Also, dann wünsch ich euch viel Glück und gutes Durchhaltevermögen. Das wird schon klappen. Ab und an mal Frust wird nicht ausbleiben, da werdet ihr aber nicht die Einzigen sein das geht allen so. Geht aber auch wieder vorbei.

LG
J

Hi,

ja klar, das werde ich tun. Bis morgen!

und, wohin geht der Sohnemann?

Gruß
Steffie