Rechtsradikale Specksuppe?

Moin,

Falls ja, kann er sich ja zu den Damen im Parkhotel gesellen,
die sind nämlich von dem Kohl und Pinkel Essen ebenfalls
ausgeschlossen. Zu den Bremer Honoratioren soll wohl auch
keine Frau gehören :smile:

Ist diese Praxis diskriminierend ? Ja, natürlich ist sie das.

Och mönsch. Traditionen sind das nun mal. Wo sind eigentlich Deine Pamphlete wider die Diskriminierung, wenn es in anderen Brettern um die Rolle der Frau in islamischen Staaten geht?

Darf ich das als „rechtsdeutsch“ sprechender Fragen?

Stimmt.

Nicht immer, aber in diesen Fällen ja. Schön, dass du hiermit
offenbart hast, dass du verstanden hast, was Ausgrenzung
bedeutet. Herzlichen Glückwunsch. Und nun ?

Oha. Gemein sind wir hier oben. Unglaublich.

Hallo,

Wo sind eigentlich Deine Pamphlete … in anderen.Brettern …
Darf ich das … Fragen?

nein, darfst Du nicht. Was man hier schreibt, muß man belegen, gelegentlich rechtfertigen. Aber für etwas, das man nicht schreibt, muß man sich nicht entschuldigen. Das hast Du falsch verstanden.

Gruß, Rainer

ich sehe schon die schlagzeile in der jungen freiheit:

„satte französische juden bringen hilflose obdachlose um warme suppe!“

bewirb dich doch mal als autor da.

Ich schlage vor, daß einfach die, denen die Specksuppe nicht paßt, ihr eigenes Süppchen kochen (schlage vor aus Kartoffeln, Steckrüben oder Hähnchen, die aber vogelgrippefrei sein müssen oder von Rindern, die keinen Rinderwahn haben) und es denen anbieten, die die Specksuppe nicht essen wollen oder dürfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Ich schlage vor, daß einfach die, denen die Specksuppe nicht
paßt, ihr eigenes Süppchen kochen (schlage vor aus Kartoffeln,
Steckrüben oder Hähnchen, die aber vogelgrippefrei sein müssen
oder von Rindern, die keinen Rinderwahn haben) und es denen
anbieten, die die Specksuppe nicht essen wollen oder dürfen.

Rinder?

Hallo! Nicht schon wieder Diskriminierung!

Schon mal was von Hindus gehört?
Wenn du Suppe mit Rindfleisch verteilst, könnten sich die Hindus genötigt fühlen, gegen Verteilung dieser Suppe Protest zu erheben, weil sie - bewusst? - von der Speisung ausgeschlossen werden.

Und Hähnchen?

Hallo! Nicht schon wieder Diskriminierung!

Schon mal was von Buddhisten gehört?
Bei denen gibt es so etwas wie den Glauben an die Wiedergeburt. Sei es in Form eines Menschen oder eines Hähnchen. Deshalb leben Buddhisten vegetarisch. Wenn die Suppe mit Huhn verteilst, könnten sich die Buddhisten genötigt fühlen, gegen Verteilung dieser Suppe Protest zu erheben, weil sie - bewusst? - von der Speisung ausgeschlossen werden.

Grüße
Heinrich

bs"d

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/66/27/25…

LOL.

Muss denn *jede* Hilfsaktion sofort etwas für Moslems und
Juden abwerfen???

Nu, die Meldung ist ja alles in allem etwas kryptisch, weswegen sich mir die Frage erst einmal stellt, ob es nur der Speck war/ist oder ob gezielt damit geworben wurde, was ich mir wiederum durchaus vorstellen könnte. Dann würde es mich nicht wundern, ansonsten würde ich das aber eher für eine Ente halten.

Warum? Einfach weil ich keinen Obdachlosen Juden oder Moslem kenne, welche die Speisegesetze einhält und dann nicht in die entsprechenden Gemeinde geht. Dieses Bild beruht nach meiner Sicht mehr auf Vorurteilen die dann zu diesem Artikel geführt haben müssen.

Kol tuw,
Eli

bs"d

Ich habe im Netz nach gesehen und festgestellt, dass wie ich vermutet habe, das Problem nicht der Speck ist, sondern das die Aktion ganz gezielt „Schweinesuppe“ heißt und die Organisation nun wirklich niemand ist, der man hier gross das Wort reden muss.

Kol tuw,
Eli

Hündchen und Stöckchen

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/66/27/25…

Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man drüber lachen.

Da ist ein Verein, der reichlich braune Suppe verteilt, in dem sich sozusagen zufällig Schwein befindet. Wer Böses dabei denkt… Das ist das Stöckchen.

Und der Zentralrat macht das Hündchen. Peinlich.

Haben die denn keinen Rabbi, der öffentlich erklärt, daß wer so arm ist, daß er ohne diese Suppe glatt verhungern würde, von den Koscherregeln ausgenommen ist, da Lebensrettung alle Gebote aufhebt? Und wer nicht derartig hungrig ist, der ißt sie halt nicht. Ende der Geschichte.

Hätte man die sicher geschmackvolle Suppe mal besser ausgelöffelt als diesen hirnlosen Idioten direkt in die Arme zu spielen.

Gruß
dataf0x