Wir sind hier nicht im Witzbrett
Finde es amuesant dass Du Dir Deine eigene Definition von
beliebigen Begriffen machstSagte derjenige, der einen Wikipedia-Artikel nur so weit
akzeptiert, wie er ihm in den Kram paßt. Wir unterhalten uns
im Herbst wieder, wenn in Deutschland Regimewechsel ist.
Du sagt sicher auch SALE wenn Du Schlussverkauf meinst. Nur weil Medien einen Begriff falsch verwenden und sich dies in der Umgangssprache so einnistet heisst das noch lange nicht dass dies so stimmt.
Was schließt Du aus dem Umstand, daß über Klagen von Richtern
und Gutachtern gegen Medien nur wenig bekannt ist?Ist diese Frage ernst gemeint?
Ganz genau.
Und wieso hast Du dann nicht meine weiteren Ausfuehrungen dazu
gelesen?Weil Du nichts dazu geschrieben hast?
Wieso liest Du nicht alles noch einmal durch, dann wuerdest Du feststellen dass ich mich dazu geaeussert habe. Z.B. durch die logische Schlussfolgerung dass Medien nicht mehr weiterhin etwas behaupten koennten wenn es einstweilige Verfuegungen gegen diese Behauptungen gaebe. Und der Fall und die Anschuldigungen gegen den Richter, Gutachter… sind ja nicht erst seit kurzem in den Medien.
Zum richtigen Brueller werden Deine Aussagen erst wenn man
bedenkt dass Du mir staendig vorwirft auf meiner Meinung zu
beharren.Was sonst stellt denn der Quatsch mit dem Regime dar? Nur,
weil Du Dich verplappert hast und nun versuchst, Dein
Regime-lassen-Menschen-verschwinden-Gesülze irgendwie auf
Deutschland zu übertragen.
Die Faelle von Mollath, den Steuerfahndern in Hessen und wahrscheinlich von vielen anderen sind also Gesuelze. Ach so.
Alleine auf den Gedanken zu kommen, in Deutschland würden
„Regime“-Kritiker weggesperrt ist generell und auch speziell
in diesem Fall absurd.
Das mag in Deiner schoenen Welt so sein, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
In Deutschland gibt es kein Regime, Andersdenkende werden
nicht weggesperrt, nur weil sie Andersdenkende sind (außer sie
denken ganz links oder rechts anders)
Das ist wohl in jedem Land so: Andersdenkende werden nicht weggesperrt, es sei denn sie denken und sagen Dinge die dem Regime (damit meine ich auch demokratische Staaten, ganz so wie das Wort gedacht ist) nicht passen.
und Mollath ist kein
Kritiker, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mensch mit
einer psychischen Störung, die auch dann eine solche bleibt,
wenn sich Teile seines Geredes als Wahrheit herausstellen
sollten (dazu hat Tyllmesz ja schon etwas geschrieben).
Aha. Mit aller Wahrscheinlichkeit eine psychische Stoerung. Ist ja interessant. Weiter oben hast Du noch geschrieben dass man solche Dinge den Profis ueberlassen sollte und jetzt behauptest Du, frei von psychologischen Fachwissen, einfach mal das er aller Wahrscheinlichkeit nach eine psychische Stoerung hat. Uebrigens ist eine psychische Stoerung kein Grund fuer eine Zwangsunterbringung in einer Psychiatrie… Dazu ignorierst Du mal wieder dass der Hauptgrund fuer die Diagnose einer Stoerung war dass er auf dieser Schwarzgeldgeschichte beharrt hat. Da ist es schon relevant ob dies ein Hirngespinst ist oder der Wirklichkeit entspricht. Das ist ein wenig so als wenn vor 10 Jahren jemand behauptet haette dass in Laboren Zierfische genetisch manipuliert werden damit sie von selbst im dunkeln leuchten - heute kann man diese genetisch manipulierten Leuchtfische als Haustier kaufen (zumindest in den USA).
Das ist die reale Welt.
Ja, das ist sie. Indem Du die Fakten dieses Falles und so macher anderer Dinge ignorierst scheinst Du jedoch ein wenig davon entfernt zu sein.
Welche Idee oder welches Ziel Dich
antreibt, hier ständig ein völlig krauses Bild dieser Realität
zu zeichnen, ist mir noch unklar.
Waehrend Du eine rosarote Brille zu tragen scheinst veruche ich ein realistisches Bild der Wirklichkeit zu haben.
Albern und anstrengend
bleibt es dennoch.
Albern und anstrengend ist dass Du die Fakten zu diesem und anderen Faellen ignorierst. Versetze Dich doch einmal in die Lage von Mollath: Wuerdest Du Deine eigene Zwangseinweisung in die Psychiatrie unter genau diesen Umstaenden fuer rechtmaessig halten?
Hab schon laenger den Eindruck dass Du teilweise ein Spiel betreibst: Moeglichst unsinnige Dinge und Ansichten mit allen moeglichen rhetorischen Instrumenten verteidigen. Bestimmt uebst Du fuer einen Debattierwettbewerb, da muss man auch totalen Bloedsinn mit noch bloederen Argumenten verkaufen.