Hallo RakonDark
Wie ich sehe, hast du mich und meine Texte völlig falsch verstanden! Auf keinen Fall wollte ich jemals arrogant oder herablassend wirken, sondern nur mit viel Selbstironie meine geringen Kenntnisse humorvoll beschreiben. Das hast du leider völlig falsch aufgefasst, also denke bitte nicht falsch von mir!
Ich bin ein 15-jähriger Schüler und habe ganz frisch das Programmieren entdeckt. Meine Lernmethode besteht darin, Beispiele zu analysieren und leicht verändert nachzuahmen. So bleibt es mir im Kopf und kann später zu eigenen Zwecken verwendet werden. Ich habe kein für mich verständliches Beispiel gefunden und hier um eines gebeten. Anstatt etwas Konkretem (ich ging davon aus, das es sich nur um ein paar wenige Linien Code handeln würde) erhielt ich tonnenweise Fachausdrücke und Systemsachen. Davon war ich natürlich völlig überfordert! Bitte verstehe meine Hilfe-Anforderungen nicht als Faulheit, es handelt sich nur um Unwissen!
wie siehst den aus mit programmieren ??
Vor einem Monat wusste ich noch gar nicht, was C ist,
vielleicht gibt dir das einen genaueren Eindruck von meinen
Kenntnissen…
wenn ja ->
http://www.administrator.de/Die_Windows-Registry_mit…
Auch hier: Fachchinesisch für mich. Bitte beachte, dass ich so
gut wie keine Ahnung habe, was die Registry überhaupt ist.
Alles was ich weiss, ist dass sie Informationen darüber
enthält, welcher Dateityp mit welchem Programm geöffnet werden
soll (und das ist auch das Einzige, worum es mir geht).
Naja , ohne Arme keine Kekse .
Wenn ich diese aroganz schon lese, dich interressiert
garnichts, du kannst nix, willst dir trotz hilfreicher links
hier ein tutorial erschleichen, hol dir doch dein
persöhnlichen Leerer aber erwarte nicht bei Hilfe eine DAU
Anleitung.