Herrlich. Dass Penegrin der Gegenfraktion hier nur den Spiegel vorhält, ist dir gar nicht aufgefallen?
Aber schön, das dich das so stört, ist ziemlich entlarvend.
Warum sollte für Israel gespendet werden, das ist doch ein reiches Land das sich sogar jede Menge Ausgaben in eine high tech-Armee leisten kann.
Ahed Tamini kann man vorerst nur schreiben:
Ha Sharon prison
Ben Yehuda
PO Box 7
40 330
Israel
Zu den israelischen Übergriffen mache ich es einfach mal wie du:
http://www.juedische-stimme.de/?p=1506
Und so weiter.
Und ausserdem hast du nicht kapiert, wie blöd dieser willkürliche whataboutism ist.
Psst!!
Super wie Du auf Penegrins Spiegelung des Dauerfeuers aus der national-deutschen w-w-w Ecke reinfällst.
Und Du willst ein „Linker“ sein? Links-National vielleicht.
Wobei diese Rechts-Links-Kategorien beim Migartionsthema sowieso nicht mehr ziehen.
@Penegrin, sehr gute Aktion!
Sollten wir so unterstützen und fortführen.
Gruß MG
Selbstverstandlich ist mir etwas aufgefallen, sonst hätte ich es nicht selbst erwähnt. Er hält aber keinen Spiegel vor, da bin ich völlig anderer Ansicht. Er bedient lediglich die optische Komponente des Logos dieses Forums. Und es geht ihm nicht um Inhalte, sondern ausschließlich um Provokation anderer User. Wie ihr großzügigerweise hier öffentlich bestätigt. ImGrunde genommen gehört der Thread deswegen gelöscht.
Aufgefallen ist mir aber auch, dass aktuell genau 3 Antworten auf meinen Beitrag stehen, wobei keine auch nur im Ansatz auf inhaltliche Aspekte meines Beitrags eingeht. Es geht euch eben nur darum, mich oder andere zu bashen, vorzuführen oder lächerlich zu machen.
Jou, so seid ihr halt. Ist echt einfach, das darzustellen.
Franz
Nun, was ich wähle hat seine Gründe. Die ich hier anhand verschiedener Äußerungen stets erklärt habe. Dass ich nebenbei der anderen Seite sehr genau zuhöre, um die Motivationen zu suchen und darauf wieder Gegenargumente zu finden oder etwas zu übernehmen, hat nichts mit parteipolitischer Ausrichtung zu tun. Ist eher beruflicher Aktivitäten und Erfahrungen geschuldet.
Daraus ergibt sich für mich aber auch eine schlichte Verachtung solcher „Animationen“:
Wenn es mir an Argumenten mangelt, halte ich einfach mal die Fresse. Alle anderen Kompensationsversuche sind
Nix für ungut, aber hoffentlich in meinem Sinne angekommen.
Franz
Nach gerade mal 4 Tagen liegen die Nerven mancher Kameraden schon blank und sie wollen mich loswerden. Sowas kann man sich gar nicht ausdenken
dann nennt man das Weltanschauung.
Also zwischen Weltanschauung und Religion ist doch ein Unterschied. Keine Transzendenz, um mal damit anzufangen.
Grüße
Siboniwe
Unter dieser Aussage versteht man, wie dumm der 33-Jährige war. Der Syrer hat alles richtig gemacht und wurde dennoch angepöbelt. Vollkommen unverständlich wie man sich im 21 Jahrhundert so verhalten kann.