Rot/Grün doch nicht so gut wie Hans immer schreibt

hallo, Hans,
diese bestusste Lobhudelei die Du hier immer betreibst grenzt schon an… na, ja, lassen wir das! Mit Fantikern kann man nicht dikutieren. Deine Grünen müssen dir irgend wann mal eine Gehirnwäsche verpasst haben. Du kommst über Deine grüne Untertasse nicht hinaus.

Das mit den Lehrlingen (Auszubildenden)ist in den kleineren Betrieben, und die sind bei weitem die meisten Ausbilder) die Regel. Du darfst Siemens und Mercedes nicht als Regel hinstellen. Ich weiß nicht ob Du jemals Lehrling warst. Ich war es! Sog. Altlehrling. Ich habe Montagearbeiten gemacht, habe die Ware ausgeliefert und bin im Verkauf gewesen. Ich habe die gleichen Arbeiten wie die AN gemacht. Ich weiß wovon ich spreche.

Und jetzt komm mal von deiner grünen Wolke herunter und versuche mal eigenständig zu denken! Ist dir schon mal aufgefallen, dass Du nur noch aneckst? Dass Du nur noch streitest, nicht mehr diskutiertst? Wenn Du so weitermachst, antworten Dir nur noch genauso indoktrinierte Grüne wie Du.
Grüße
Raimund

hallo, Hans,
diese bestusste Lobhudelei die Du hier immer betreibst grenzt
schon an… na, ja, lassen wir das! Mit Fantikern kann man
nicht dikutieren. Deine Grünen müssen dir irgend wann mal eine
Gehirnwäsche verpasst haben. Du kommst über Deine grüne
Untertasse nicht hinaus.

Hello Raimund

…was Du nicht beurteilen kannst…denn Du hast mit objektiven Beurtelungen nur wenig gemein, beeinflusst von Gleichgesinnten im Sammelbecken rechten Gemeingutes.

Das mit den Lehrlingen (Auszubildenden)ist in den kleineren
Betrieben, und die sind bei weitem die meisten Ausbilder) die
Regel.

Du darfst Siemens und Mercedes nicht als Regel

hinstellen. Ich weiß nicht ob Du jemals Lehrling warst. Ich
war es! Sog. Altlehrling. Ich habe Montagearbeiten gemacht,
habe die Ware ausgeliefert und bin im Verkauf gewesen. Ich
habe die gleichen Arbeiten wie die AN gemacht. Ich weiß wovon
ich spreche.

Sieh mal an: Ich war es in fast den gleichen Bereichen.

Ich weiss also wovon ich spreche, da ich mich als Lehrling zudem kreativ um neue Ideen bemuehte…und dadurch eine durchaus sehr anregende Zeit erlebte die mein weiteres Fortkommen entscheidend praegte.

Und jetzt komm mal von deiner grünen Wolke herunter und
versuche mal eigenständig zu denken!

Nun komm Du mal von deiner selbstgerechten Wolke runter, die realitaetsfern redet und sinnloses unterstellt, denn meine Meinung bilde ich mir schon selbst, basierend auf tgl. rund 7 NEWS vom Spiegel, Suedd., Rp-online, Stern, Focus,ZDF, etc…d.h. bin wohl weit besser informiert , oder ?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass Du nur noch aneckst? Dass Du nur noch streitest, nicht mehr diskutiertst? Wenn Du so weitermachst, antworten Dir nur noch genauso indoktrinierte Grüne wie Du.

Ist dir schonmal aufgefallen, das Du unterstellst was Du nicht beurteilen kannst ?

Doktrinaeres scheint dir ein Einmachglas zusein , das festlegen will wohin die Denke zu gehen HAT, oder ?

Merkwuerdig ist vor allem, dass rund 10 -15 erstklassige Diskutanten sich hier bei www nicht mehr sehen lassen, wegen

*einengenwollenderbeweihreuchendermeinungungsbildunggleichgesinntereinheitsbreidenke*

Denke DU mal lieber darueber nach.

Grüße
Raimund

ciao

.

Der Link leitet auf eine Werbeseite weiter.
Der Moderator sollte diesen Werbelink endlich löschen!!!11!!!

Steht immer noch!!! :wink: