Rückführung - Hypnose - suche Möglichkeit nahe Wü

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, mich hypnotisieren zu lassen, Thema Rückführung, ich wohne zwischen Würzburg und Bamberg. Kennt vielleicht jemand eine gute Kontaktadresse ?
Vielen Dank.
Viele Grüße, tlo

Zwei Paar Stiefelchen
Hi Tlo,

die sogenannte Rückführung hat mit Hypnose im allgemein gebräuchlichen Sinne des Wortes wenig gemein. Worauf kommt es dir an? Anders gefragt: hast du ein bestimmtes - psychologisches - Problem, dem du auf diesem Weg auf die Spur zu kommen versuchen möchtest oder möchtest du es einfach nur „just for fun“ machen?

Eine gute Adresse kann ich dir nicht anbieten, ich kann dir überhaupt keine gute Adresse anbieten, weil es eine solche nicht gibt. Nicht, weil die Leute, die so etwas anbieten, quer durch die Bank schlecht und Scharlatene sind, sondern weil nicht jeder „Rückführungstherapeut“ für jeden „Rückführungswilligen“ der Richtige ist. Daher auch meine Frage nach deiner Motivation.

Dazu noch ein bissl Lesestoff zum Thema aus dem Archiv: /t/rueckfuehrungen–2/1980580

Grüße
Renee

PS.
Natürlich bieten auch manche Fachleute (Psychotherapeuten, Psychologen, etc.) solche Sitzungen an, dies allerdings nicht Spaßes halber, sondern als Bestandteil einer Therapie.

Hallo tloweber,

meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit einem Holger B. zu dem Thema Rückführung. Der hat seine Praxis in Fulda und ist im Netz unter [www.(Adresse](http://www.(Adresse) bitte per Mail beim Autor des Postings erfragen) zu finden. Die Stadt Fulda ist von WÜ ca. 30 Minuten mit dem Zug.
Mir hat gut gefallen, dass er vorab mein Ziel sauber geklärt hat und ein recht sympathischer d.h. unaufgeregter Typ ist. Für mich war außerdem wichtig, dass das ganze ohne Esoterik-Geschwurbel abläuft. Den Mann kann ich nur empfehlen - und werde wieder mal hingehen.

Grüße,
Joe