Runen der Ludendorffer entschlüsselt?

Liebe wer-weiß-was-Gemeinde,
kürzlich war ich mal wieder auf einer Ahnenstätte, weil sie so unheimlich schön ist.
Mir begegneten viele Runen. Meine Frage ist nun, ob die Runen der Ludendorffer nun entschlüsselt wurden und wenn ja, was bedeuten sie?
Vielen Dank im Voraus!
Stefan

Meine Frage ist nun, ob die Runen
der Ludendorffer nun entschlüsselt wurden und wenn ja, was
bedeuten sie?

Da fragst du besser in einem Nazi-Forum.
Die wissen mehr über derlei Dreck.

Ludendorffer sind nicht automatisch Nazis
Hallo O.Varon,
also, in einem Nazi-Forum möchte ich nicht nachfragen. Außerdem glaube ich, dass Ludendorffer nicht automatisch Nazis sind. Das sollte man differenziert betrachten. Selbstverständlich stellen die Ludendorffer eine Personengruppe dar, in der sich auch Nazis befinden können, wie aber auch in anderen Personengruppen wie Selbständige, Ärzte, Arbeiter bei der Müllabfuhr, etc.
Noch einen schönen Tag wünscht
Stefan

Hallo,

Außerdem glaube ich, dass Ludendorffer nicht automatisch Nazis
sind.

selbstverständlich nicht. Die sind halt nur ein wenig rechtsextrem, Judenhasser und generell komplett rassistisch. Dafür streng nationalistisch. Also ganz anders als Nazis.

Na, ein Glück, dass das der Verfassungsschutz aber sowas von anders sieht.

Du machst irgendwas verkehrt, wenn Du derartigen Unverbesserlichen nachrennst und deren Sprüche auch nur auszugsweise glaubst. NICHTS von deren selbstgebastelter ‚Philosophie‘ EINSCHLIESSLICH IHRER SELBSTERFUNDENEN RUNEN hat auch nur einen Funken Sinngehalt oder gar wissenschaftlichen Hintergrund. Abartige Phantasie, das ist alles. Also denk noch mal drüber nach, was Du von denen wirklich willst.
Gruß
kb

5 Like

Hi,

also, in einem Nazi-Forum möchte ich nicht nachfragen.

Warum denn nicht?

Außerdem glaube ich, dass Ludendorffer nicht automatisch Nazis sind.

Bis eben wußte ich nicht mal, dass es sie gibt. Aber wenn selbst der rechtsradikalitätsverharmlosende und häufig als Szene-Gönner auftretende Verfassungsschutz sie als rechtsradikal, rassistisch und antisemitisch bezeichnet, wird da wohl was dran sein :wink:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludendorffer
http://www.verfassungsschutz-brandenburg.de/cms/deta… Aber Rassismus und Antisemitismus sind auch dann gefährlich, wenn sie nicht gewaltförmig in Erscheinung treten, sondern „bloß“ als Hirnvernebelung.

Selbstverständlich stellen die Ludendorffer eine
Personengruppe dar, in der sich auch Nazis befinden können,
wie aber auch in anderen Personengruppen wie Selbständige,
Ärzte, Arbeiter bei der Müllabfuhr, etc.

Ist Nazi damit dann ein Beruf oder eine Berufsgruppe?

*wundert sich*
pg

2 Like

Hallo,

Die gewünschten Infos wirst du aber nur dort bekommen.

sind.

Wie so oft, trügt auch hier der Glaube ganz gewaltig.

Das sollte man differenziert betrachten.

Nicht bei diesen Typen.

Selbstverständlich stellen die Ludendorffer eine
Personengruppe dar, in der sich auch Nazis befinden können,
wie aber auch in anderen Personengruppen wie Selbständige,
Ärzte, Arbeiter bei der Müllabfuhr, etc.

Völliger Blödsinn.
Warum sollte jemand diese Ludendorffer derartig verharmlosen? Doch nur, wenn er selbst mit ihnen oder ihren spinnerten Ideen und Ansichten sympathisiert.
Ich muss also annehmen, dass auch du ein Nazi bist, zumindest aber ein Sympathisant.

O.Varon

2 Like

Ich hab von diesem Thread das erste Mal von diesen Ludendorffern gehört. Hab dann ein bischen gegoogelt usw, konnte aber nichts über Runen in Erfahrung bringen mit Bezug zu diesen Leuten.
Um welche Runen gehts hier eigentlich?

Hallo El Borbah,
ich meine die Runen in der Ahnenstätte, dem Friedhof der Ludendorffer. Es ist möglich, dass die Runen die Namen der Verstorbenen oder die Sippe bezeichnen. Sie können aber auch was anderes bedeuten. Und das ist hier die Frage.
Viele Grüße
Stefan

ich meine die Runen in der Ahnenstätte, dem Friedhof der
Ludendorffer. Es ist möglich, dass die Runen die Namen der
Verstorbenen oder die Sippe bezeichnen. Sie können aber auch
was anderes bedeuten. Und das ist hier die Frage.

Da es die Sekte der Ludendorffer ja noch gibt, sollte man annehmen, dass sie selbst am Besten wissen, was sie dort geschrieben haben.

Gruß
T.

1 Like

sind. Das sollte man differenziert betrachten.

beruht deine meinung auf eigenen, womöglich tieferen erkenntnissen, die du in den lezten knapp 10 jahren gewonnen hast?

/t/bund-fuer-gotterkenntnis-was-ist-das/1898717

dann versuch es doch mal am stammtisch des „Ahnenstätte Hilligenloh e.V“ im huder dorfkrug. da werden sie dir schon heimleuchten.

4 Like