Klingt irgendwie nicht wirklich plausibel das ein Zahnarzt alte Goldzähne und Brücken über Jahre hinweg in seinem Schrank hortet…es wäre sehr wünschenswert wenn das der in diesem Fall die Wahrheit wäre, aber ich glaube leider nicht das es stimmt…
haben einen Geldwert. Wenn der Goldpreis stimmt, kann man sie verkaufen und erhält ein hübsches Sümmchen. So gesehen, war es vielleicht seine Spardose für schlechte Zeiten.
Gruß,
Eva
Laut Artikel sollen die Kronen nicht aus Gold sondern Edelstahl sein. Auf dem Foto schaut mir das zwar teilweise sehr nach Gold aus, aber ich bin da sicher kein Experte.
Desshalb eher unwarscheinlich das jemand eine Kiste mit Goldzähnen aufhebt wenn der Goldpreis auf einem historischen Höchststand ist. Hoffen wir einfach das es ein Sammlung von entfernten alten Edelstahl Zähnen und Brücken ist …
Wer an der Veröffentlichung der russischen Propaganda in Russland interessiert ist und ein ordentliches Übersetzungsprogramm hat sollte sich mal auf dieser Seite umsehen:
Für mich sieht es auch sehr nach Gold aus und ich glaube, dass dort oft noch mit Gold im Dentalbereich gearbeitet wird. Eben sprach in den Fernsehnachrichten eine alte Frau aus der Ukraine und sämtliche Vorderzähne hatten Goldkronen.
Gruß,
Eva
Südukraine: Ukrainische Streitkräfte vernichteten rund 60 Eindringlinge, 9 Panzer und eine Selbstfahrlafette „Akazija“
06.10.2022 09:43
Das ukrainische Militär vernichteten an der Südfront rund sechs Dutzend Invasoren und 36 Stück des Kriegsgeräts.
Dies geht aus dem Bericht des Operativen Kommandos „Süd“ hervor.
Die Raketen- und Artillerieeinheiten erfüllten 350 Kampfaufgaben. Der Feind habe 58 Angreifer und Dutzende Einheiten des Kriegstechnik verloren, darunter: 9Panzer, 17 gepanzerte Kampf- und Fahrzeuge, 4 Haubitzen Msta-S und Msta-B, eine Selbstfahrlafette Akazija, einen Mörser, ein Kommando-Stabs-Auto, einen Mehrfachraketenwerfer Grad, ein Panzerabwehrsystem.
Die ukrainischen Streitkräfte zerstörten zwei gegnerische Munitionslager in Rayons Baschtanskyj und Beryslaswkyj.
Der Gegner versuchte, Richtung Ljubomyriwka anzugreifen. Der Feind hatte keinen Erfolg und zog mit Verlusten zurück.
Im Schwarzen Meer befinden sich nach wie vor kampfbereit zehn gegnerische Schiffe mit mehr als 30 Kalibr-Marschflugkörpern an Bord.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass ich das bereits im März gesagt habe. Wollen Sie damit sagen, dass ich Putins Propagandist bin und meine Meinung ändere? Glauben Sie, dass ich jetzt anders denke?
Das war sarkastisch gemeint, falls Sie das nicht verstanden haben. Von welchem Strategiewechsel ist die Rede?
Naja, nachdem anfänglich ja immer die Rede von korrupten, drogensüchtigen schwulen Nazis an der Spitze in der Ukraine die Rede war, ist man davon ein bisschen abgekommen, weil es schon ein bisschen blöd aussieht, wenn sich die angeblich zweitstärkste Armee der Welt taktisch und strategisch von korrupten, drogensüchtigen schwulen Nazis das Butter vom Brot nehmen lässt.
Stattdessen ist man dazu übergegangen, die Ukraine und Zelensky als kriegslüstern und verantwortungslos darzustellen und ihnen vorzuwerfen, immer weiter kämpfen zu wollen, anstatt endlich Frieden zu schließen. Der Widerspruch, dass die ständige Drohung Putins, mit Atomwaffen um sich zu werfen, auch nicht gerade deeskalierend wirkt, scheint in Russland noch nicht vielen aufgefallen zu sein.
Am Nachmittag meldete die Kreml-Verwaltung, dass die Staatschefs der Türkei, Kuba, Südafrika, Kirgistan und Kasachstan auch angerufen haben zur Gratulation.