der, wie in diesem Forum schon bis zum Dachtrauf auseinandergesetzt, bis zur dritten Impfung an einer Infektion mit Covid 19 wahrscheinlich gestorben wäre, und den im Juli 2020 ein Kollege aus Frankreich, für den er regelmäßig den Dolmetscher machte, angerufen hat: „Martin, weißt Du was? Ich habe gerade erfahren, dass ich zwei Wochen lang mit einem Tubus im Hals im Koma verbracht habe! Aber ich ruf Dich wegen was ganz anderem an: Ich habe hier einige E-Mails von Beata, ich kann sie auch lesen und verstehen, aber ich weiß nicht, was das mit mir zu tun haben soll?“ - Ich konnte Alain dann helfen, weil ich exakt diesen, einer akuten Psychose nicht unähnlichen Zustand erlebt hatte, als ich nach dem ersten akuten Zustand mit COPD zwei Wochen auf der Lungenstation im hiesigen Theresianum verbracht hatte.
Kurze, einfache Moral:
Die komischen Stories, die Euch betreffend geheime amerikanische Labore zur Entwicklung des Covid 19 - Virus irgendwo in Malyn oder Nischyn oder sonstwo - je nach Entwicklung des Kriegs-Unglücks - erzählt werden, sind nicht lustig, und sie sind unter keinen Umständen „das Gute“ an irgendwas.
Sie sind ganz einfach Scheiße.
Genau wie der gesamte Scheißkrieg, den Rasputin Giftzwerg vom Zaun gebrochen hat.
Wenn er sich jetzt auf den Boden werfen würde, mit dem Kopf gegen das Tischbein schlüge, mit den Füßen strampelte und brüllte:
ICH WILL ABER NICHT UKRAINE! SOLL ALLE TOT! SOLL ALLES KAPUTT! ICH WILL NICHT! SOLL NIE MEHR UKRAINE! MÜSSEN ALLE TOT UND KAPUTT! PAPA SOLL WEG! MAMA SOLL MAUL HALTEN UND KAPUTT SEIN! ICH WILL NICHT!!! SOLLEN ALLE TOT UND KAPUTT!
wäre das wenigstens noch irgendwie zum Lachen - zwar zu einem sehr bitteren Lachen, aber immerhin würde sich der wahnsinnige Greis dann noch als das zeigen, was er ist: Ein wahnsinniger Greis - nicht mehr und nicht weniger als der andere da drüben, der aber wenigstens eine halbwegs ordentliche Kinderstube hat und nicht Länder, in denen er nichts zu sagen hat, mit Mord und Zerstörung überzieht.
Ja:
Den wahnsinnigen Greis höchst persönlich.
Er hat nicht die russische Fahne beschmutzt - die ist auch nur ein Stück Stoff, und sie wird Jahr für Jahr beschmutzt, wenn sie junge Soldaten beim Fahneneid küssen müssen, nachdem sich vorher irgendwelche Offiziere ihre Pratzen daran abgewischt haben und sich damit geschneuzt haben.
Er hat den Leichen von einer wahrscheinlich vierstelligen Zahl von jungen Männern, die auf seinen Befehl hin in einem dummen, bösen Krieg gefallen sind, die Bestattung in der Heiligen Russischen Erde (ja, ich weiß schon, was „Heilig“ in diesem Zusammenhang bedeutet) verweigert, indem er die Rücknahme ihrer Leichen verweigert hat, damit niemand sehen kann, wie viele es sind. Kurz: Er hat nicht die russische Fahne beschmutzt, er hat die russische Seele beschmutzt.
Und er wartet auf eine Antwort.
Diese Antwort kann nur mit dem Кинжал erfolgen - aber mit einem richtigen, nicht mit den traurigen Basteleien, die der Giftzwerg da bisher präsentiert hat.