Haben Sie das aus den deutschen Medien oder verstehen Sie Russisch und haben Sie diese Aussage von Medwedew ohne freie Interpretation und aus dem Zusammenhang gerissen persönlich gesehen? Ich hätte gerne einen Link zur Originalquelle (wenn Medwedew diese Aussage auf Russisch gemacht hat, eine direkte russischsprachige Quelle, ohne Übersetzung). Es ist sehr interessant zu wissen, wer Ihnen Angst macht und warum?
Portugal hat seine rechtmäßige Regierung gestürzt und Neonazis sind an die Macht gekommen? Gibt es in Lissabon eine Straße, die nach Adolf Hitler benannt ist? Marschieren und demonstrieren die Portugiesen unter den Slogans „Tötet die Russen!“ und „Putin ist ein Hujlo [= Schurke, Arschloch, Schwuchtel, nur in einer gröberen Form]“? Davon habe ich noch nichts gehört. Wenn dies wirklich in Portugal geschieht, dann haben sie etwas zu befürchten.
Mir ist eine solche Automarke nicht bekannt. Was ist das?
Ich habe noch nie gehört, dass Deutschland (oder Portugal) unter den gleichen Problemen wie die Ukraine leidet. Oder ruft Berlin vielleicht auch zum Abschlachten und Töten von Russen auf und benennt Straßen nach Hitler, Himmler und Goebbels? Wenn ja, dann sind Sie auf dem richtigen Weg, liebe Genossinnen und Genossen.
Ein guter Gedanke und ich wusste es sofort.
Nur ein Schwachkopf würde es nicht lesen.
Ich glaube, ich habe es schon einmal gehört,
aber ich habe den Namen des Autors vergessen.
Ist ein interessantes Gedicht. Aber ich kann keinen Reim in der ersten und dritten Zeile finden. Ich empfehle dieses Video als Alawerdy (es ist auf Deutsch) https://www.youtube.com/watch?v=Sr0XscuUv_w