Hallo, Thomas!
Schön, dass du so quicklebendig bist. Allerdings gibt es auch
Langzeitwirkungen. Es wäre ja so schön, wenn du Recht hättest.
Aber warum sollte ich dir glauben? Weil es schöner ist? Das
Problem ist ja, dass wir den Elektrosmog mit unseren Sinnen
nicht wahrnehmen!
Und genau deswegen funktioniert die Panikmache durch skrupelose, geldgierige und durchaus intelligente Arschlöcher so gut.
Eine Motivation, nicht an die Gefahr zu
„glauben“ ist natürlich Angst. Da ist es leichter zu
verdrängen. „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.“ Eine
andere Motivation ist Bequemlichkeit. Selbst Verantwortung für
meine Gesundheit zu übernehmen, zu suchen, zu hinterfragen und
entsprechend zu handeln, ist ja mühsam. Die Motivation derer,
die verkaufen wollen?!!
Es gibt noch eine Motivation: Gesunder Menschenverstand und WISSEN!
Vor Lügen schreckt man
nicht zurück, wenn es ums Gescäft geht.
Wieviel hast du für deine Heilpraktikerausbildung gezahlt?
Dass beispielsweise
durch ein einziges Telefonat mit Handy die Bluthirnschranke
(eine Membran im Gehirn, schützt vor schädlicher kosmischer
Strahlung) für 8 Stunden offen ist, also für die meisten
Menschen permanent, erzählt uns kein Handy-Anbieter.
Mal unabhängig von der medizinischen Seite, du glaubst doch nicht wirklich, dass eine wenige µm dicke Membran dein Gehirn besser schützt als 50km Atmosphäre und somit zig-tausend Tonnen Luft über dir? Wenn du das wirklich glaubst, dann solltest du kein Geld für eine Ausbildung Lebensenergieberatung verschwenden sondern eher mal für einen ordentlichen Physik-, Geographie-, Astronomie-, Mathematikkurs ausgeben. Du sagst doch selbst, dass du gerne forschst! Da wird dir nicht beigebracht zu glauben, sondern da gewinnst du WISSEN! Dann konzentrier dich mal auf handfeste Dinge und nicht so einen pseudoschwachsinn von geldgierigen Leuten!
Wirklich anhaltend kerngesund und kraftvoll sind ja kaum noch
Leute. Aber wer weiß schon, woher gerade das Kopfweh, die
Reizbarkeit oder die Abgeschlageheit kommt?
Das kommt daher, weil wir vor lauter Angst vor den Gefahren des Alltages vergessen unser Leben zu leben und zu geniessen. Wenn ich Angst um meine Gesundheut habe, dann bleibe ich am Besten morgens im Bett liegen… Ach ne, die Milben fressen mich auf und meine durch den bösen Teppich verursachte Hausstauballergie wird einen anaphylaktischen Schock hervorrufen. Auf dem Weg zum Telefon wird mir das Aquarium vom Schrank fallen und die im Wasser enthaltenen Salmonellen werden mein Gehirn zerstören. Und wenn ich dann Herzflimmern habe, werde ich den Notarzt darauf hinweisen, dass er keine Elektroschocks anwenden darf, weil sonst meine „Bluthirnschranke“ für 8h geöffnet wird…
Aber - nach wissenschaftlichen Untersuchungen-
reichen die Wirkungen von Elektrosmog im Haushalt von Stress,
Müdigkeit, Allergien, Schlafstörungen über Überreizung des
Nervensystems,Schwindel, Rückenschmerzen, Magenschmerzen bis
zu Sehstörungen, Schwächung des Immunsystems, Depressionen,
Herzfunktionsstörungen,Panikattacken, erhöhtes Risiko für
Schwangere, erhöhtes Krebsrisiko…
Lass mich raten. Hintergrund der Untersuchungen war folgender Ansatz:
- Wer hat elektrische Geräte zu Hause?
- Welche Krankheiten treten bei diesen Menschen auf?
Und schon schimpft sich das eine wissenschaftliche Untersuchung! Das ich nicht lache.
Ich hab auch eine Untersuchung angestellt:
- Wer ist alles Brot am Tag?
- Welche Krankheiten treten bei diesen Menschen auf?
Schlußfolgerung==> esst kein Brot mehr, es bringt euch um!
Das ist noch nicht alles.
Leider! Ich hätte es auch lieber anders.
Wenn du wirklich so viel Angst vor dem Leben und dessen unweigerlichen Auswirkungen hast, dann dreh dir am Besten einen Strick.
Ich sitze auch hier mit zwei gerissenen Bändern im linken Ringfinger, einem kaputten Miniskus im linken Knie, Hämorriden am A…, Pickeln auf dem Rücken, +3 Dioptrinen (so ähnlich) auf beiden Augen und baue Brennelemente für Kraftwerke, damit Leute wie du den Strom haben um solche Sachen im Internet zu „verbrechen“. Deswegen habe ich aber nicht weniger Freude am Leben.
Gruß Ina.
Grüße zurück
Thomas
P.S. eventuelle Spitzen in meinem Beitrag sind auf keinen Fall persönlich zu nehmen. Ich bin ein friedfertiger Mensch und schreibe mich nur gerne in „Extase“