Schockierende Gewalttätigkeit

Sehr wohl!

glaubt man mit 76 jahren schon wieder oder immer noch, man
könnte jugendlichen etwas vorschreiben?

Das lassen wir mal so hingestellt.
Wen es ihn stört das in der Bahn in der er sitzt, geraucht wird während dies verboten ist, hat er denke ich schon das recht zu sagen das es bitte zu unterlassen ist.

jemandem das rauchen zu verbieten, dass mach ich höchstens bei
leuten, die ich kenne und die bei mir zu hause im zimmer
sitzen. der rentner scheint aus einer anderen zeit zu kommen
oder er wollte mal in die schlagzeilen…

Sicherlich wollte er durch einen riskierten Schädelbruch nur PR.

Und aus einer anderen Zeit kommt er sicherlich. Als der Mann im Alter der Kriminellen Ausländer war hat er mit sicherheit für sein Land gekämpft. Diese Zeit hat er überlebt, aber ob er die neue Zeit in München überlebt ist derzeit noch fraglich.
Gehe ich recht in der Annahme das du der Meinung bist das er selbst Schuld ist?
Immerhin muss der reife Herr ja wissen das die U-Bahn in München bei dunkelheit zu den No-Go Areas für deutsche gehört.

Bernd

Update
Gute Reise !

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/20…

Bernd

Ich fand es überflüsig darauf hin zu weisen, dass es deutsche Kriminelle genauso kriminell sind wie ausländische Kriminelle.

Obwohl es den Tatsachen entspricht, denn Idiotentum unterscheidet sich nur selten am Pass.

Dumm nur das Diskussionen im web immer wieder und bewusst darauf hingeweisen wird, welche Nationalität ein Täter hat und welche Musterlösung daher anzustreben ist.

In sofern ist der Hinweis wohl leider angebracht, wenn hier die braune Sosse nicht gleich wieder überquillen soll.

Grussivo

Wenn es aufrichtige deutsche gewesen wären die Hatz auf einen
armen Imigranten gemacht hätten, wäre mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit noch am gestrigen abend, einen
Mahnwache mit Kerzen abgehalten worden.

Ah… solangsam verstehe ich den Moderationskollegen "aufrichtige Deutsche nennst du also „Kriminelle Deutsche“.
Das lässt schon tief blicken.

Und das hier oben im Brett noch angemerkt wird das der Rentner
sich doch raushalten könne, ist ja wohl der Witz des tages.

Da stimme ich dir zu.

Diese zwei Ausländischen Schwerverbrecher haben leichtfertig
den Tod des Rentners in Kauf genommen.
Meiner Meinung nach gibt es nur eine möglichkeit mit diesem
Pack fertig zu werden, die sofortige Ausweisung in ihr
Heimatland und die zuführung der Justitz dort, natürlich auf
eigene Kosten!

Dass man sich aller Massnahmen bedienen sollte die zur Verfügung stehen, bezweifelt och eh keiner.
Nur kommts hier schon wieder durch wie du es formulierst… „diesem Pack“, damit stellst du dich schon wieder slebst in die Ecke.

Wenn mein Posting hier auch als brauner Bullshit bezeichnet
wird kann ich euch nicht helfen!

Du sollst mir auch nicht helfen…

Wenn meine Äusserungen Ausländerfeindlich aufgenommen werden
auch nicht, ich bin nämlich gegenüber solchen Krimminellen
Subjekten sehr wohl Ausländerfeindlich!

Merkt man… insbesondere wenn man so zwischen „aufrichtigen Deutschen“ und „ausländischem kriminellen Pack“ unterscheidet.

Ich mache den Mist nicht mit, mich auf ewigkeiten Schuldig zu
fühlen für die miese Vergangenheit unseres Landes.

Fühle ich mich auch nicht…

Wir haben keine Schuld!

Sagt das wer?

Gruss Ivo

Ja man sagt es

Wir haben keine Schuld!

Sagt das wer?

Ja, jeder fünfte:http://www.netzeitung.de/deutschland/322826.html

Gruss Ivo

Gruss Bernd

Hallo,

soweit den Presseberichten zu entnehmen ist, handelt es sich bei beiden Tätern um Serientäter, die bereits mehrfach einschlägig aufgefallen sind. Ich glaube, dass da auch jedes andere Wort genügt hätte, um den Mann zusammenzutreten.

Allerdings verblüfft mich erneut die Verrohhung diverser User, die einerseits noch Verständnis aufbringen. Sicher war Gewalt auch früher schon vorhanden, aber macht dies Gewalt heute besser ?

Die Diskussion „Ausländer“ kann man hier vergessen, auch wenn sicherlich umgekehrt, zwei Deutsche wäre die Täter die Presse daraus einen rechtsextremen Angriff gemacht hätten und auch in diesem Forum viele dem gefolgt wäre. Warum muss eigentlich jeder Angriff auf Menschen immer wieder auf „Gesinnung“ bezogen werden. Wir werten diese Kriminellen, die alle möglichen Staatsangehörigkeiten haben, letztlich nur auf.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Naja, nachdem hier in München absolutes Rauchverbot in der
U-Bahn und den Bahnhöfen ist, hatte der Rentner wohl nicht so
ganz unrecht.
Deine Einstellung finde ich recht fragwürdig.

das hat nichts mit meiner einstellung zum rauchen zu tun , sondern eher mit meiner gesunden angst vor fremden, rumlungernden personengruppen.

Er mag aus einer anderen Zeit stammen… aber mit der
Einstellung von dir brauchen wir uns nicht wundern dass die
Zeit heute anders ist…

ich verurteile das verhalten des mannes nicht. im gegenteil. es beeindruckt mich.
ich wundere mich aber weder über die reaktion der jugendlichen, noch beeindruckt sie mich.

Das lassen wir mal so hingestellt.
Wen es ihn stört das in der Bahn in der er sitzt, geraucht
wird während dies verboten ist, hat er denke ich schon das
recht zu sagen das es bitte zu unterlassen ist.

recht haben und recht durchsetzen sind 2 verschiedene paar schuhe, vor allem bei wildfremden jugendgruppen…ich denke nicht, dass es eine gruppe von pfadfindern war, die er angepöpelt hat.

Hallo

Also wenn man nicht mal das bestehende Rauchverbot anmahnen sollte, weil sich jugendliche ohnehin nichts sagen lassen, bleibt am Ende nur das U-Bahnverbot für Jugendliche. Notfalls mit Waffengewalt durchsetzen, aber vorsicht: Manche von denen sind bis an die Zähne bewaffnet… ;o)

Ich verstehe dich nicht. Sollen wir froh sein, dass Jugendliche kein Auto fahren: Stell dir vor, die lassen sich sowieso nicht reinreden, vonwegen EInbahnstrasse und so. Und wer dann meckert ist selber Schuld - oder will in die Schlagzeilen…

Viele Grüsse

Denis

Hallo,

Zumal diese „Subjekte“ auch noch zig Einträge bei der Polizei
haben.
Die hätten schon viel früher weg gehört…ja weg, raus mit dem
Gesindel.

Ohne, dass ich die Tat in irgendeiner Art und Weise verharmlosen möchte - aber die beiden Täter sind gerade einmal 17 und 20. Wenn sie bereits als Serientäter bekannt sind, steht zu vermuten, dass sie bereits in noch jüngeren Jahren erstmals auffällig wurden. Und egal, was ihr Ausweis sagt, so kann man auch davon ausgehen, dass sie hier in Deutschland aufgewachsen sind, genauso wie wohl schon ihre Eltern. Möchtest Du wirklich Kinder alleine, ohne ihre Eltern (denn die haben sich ja nicht zwingendermaßen etwas zuschulden kommen lassen) in ein Land abschieben, dass sie allerhöchstens aus dem Urlaub kennen?

Und wohin schickst du deutsche Jugendliche, die ähnlich schlimme Taten begehen?!?

Grüße

=^…^=
Katze

Tach,

aber die beiden Täter sind gerade einmal 17 und 20.
[…]
Möchtest Du wirklich Kinder alleine […] in ein Land abschieben, dass
sie allerhöchstens aus dem Urlaub kennen?

Ich hab’s mal passend zusammengefasst (*)

Und wohin schickst du deutsche Jugendliche, die ähnlich
schlimme Taten begehen?!?

In den Knast.

Gruss
Paul

(*) Ich hab ja Nachsicht, wenn Kinder mal Mist bauen, dazu gehoeren alle moeglichen Mutproben, die den Rand der Legalitaet deutlich ueberschreiten. Wir reden hier ueber einen 17-jaehrigen, wenn Du mir erzaehlen willst, er sei ein Kind und koenne die Tragweite seines Handelns nicht begreifen, dann darf ich ein mal laut lachen.

Hallo,

es interessiert in keinem anderen Staat, wenn der Täter bei Gewalttaten gegen das Leben nicht die Staatsangehörigkeit des Landes hat und abgeschoben wird - und zwar auch dann nicht - wenn er dort aufgewachsen ist.

Nur manche Deutschen meinen dann, man müsse sofort auf die deutschen Staatsbürger als Straftäter hinweisen. Ein Gast, der meine Familie bedroht, lasse ich den weiterhin in mein Haus ? Multi-Kulti ist ja okay, aber der Preis ist zu hoch, wenn Verbrecher im Land gehalten werden.

Zuerst einmal aber der Hinweis, dass die beiden Täter je nach Höhe des Urteils mindestens die Hälfte, wenn nicht 2/3 oder gar die gesamte Strafe bei uns absitzen und erst dann die Abschiebung vorgenommen wird. Die beiden Kriminellen werden im deutschen Knast besser leben als die Deutschen mit Hartz IV.

Gruss Günter

Ohne, dass ich die Tat in irgendeiner Art und Weise
verharmlosen möchte - aber die beiden Täter sind gerade einmal
17 und 20. Wenn sie bereits als Serientäter bekannt sind,
steht zu vermuten, dass sie bereits in noch jüngeren Jahren
erstmals auffällig wurden. Und egal, was ihr Ausweis sagt, so
kann man auch davon ausgehen, dass sie hier in Deutschland
aufgewachsen sind, genauso wie wohl schon ihre Eltern.
Möchtest Du wirklich Kinder alleine, ohne ihre Eltern (denn
die haben sich ja nicht zwingendermaßen etwas zuschulden
kommen lassen) in ein Land abschieben, dass sie allerhöchstens
aus dem Urlaub kennen?

Und wohin schickst du deutsche Jugendliche, die ähnlich
schlimme Taten begehen?!?

Grüße

=^…^=
Katze

Hallo,

(*) Ich hab ja Nachsicht, wenn Kinder mal Mist bauen, dazu
gehoeren alle moeglichen Mutproben, die den Rand der
Legalitaet deutlich ueberschreiten. Wir reden hier ueber einen
17-jaehrigen, wenn Du mir erzaehlen willst, er sei ein Kind
und koenne die Tragweite seines Handelns nicht begreifen, dann
darf ich ein mal laut lachen.

Zur Erläuterung: Ich hatte Bezug genommen auf das Vorposting. Zitat:

Die hätten schon viel früher weg gehört…ja weg, raus mit dem
Gesindel

Es war also die Rede von Kindern.

Und es tut mir leid, aber mein Gerechtigkeitsempfinden sagt mir, dass Kindern, die hier aufgewachsen sind, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit die gleiche Behandlung zukommen sollte, auch dann, wenn sie straffällig werden.

Ich habe aber den Eindruck, dass die Diskussion inzwischen auf allerunterstes Stammtischniveau abgerutscht ist, und deshalb klinke ich mich aus.

Grüße

=^…^=
Katze

Servus,

nachdem hier so ziemlich alle Klischees von allen Seiten durch sind, bloß eine einfache Frage zum Rechnen:

Als der Mann
im Alter der Kriminellen Ausländer war hat er mit sicherheit
für sein Land gekämpft.

Wo? Vor Dien-Bien-Phu vielleicht? Oder in Korea? Oder in Algerien? Und für welches Land?

In diesem Sinne

MM

etwas vorschreiben?

Hallo,

man kann jemanden ansprechen den man nicht kennt.

Probiere es aus.

Gr., Michael; Hof/Saale

etwas vorschreiben?

Hallo,

man kann jemanden ansprechen den man nicht kennt.

Probiere es aus.

ja…und es kommt immer auf den ton an. ich habe auch schon rechtsradikale angesprochen. ihnen aber missionarisch zu kommen oder gar geltendes recht durchsetzen zu wollen, halte ich für naiv.

mfg:smile:
rene

Hallo

Also wenn man nicht mal das bestehende Rauchverbot anmahnen
sollte, weil sich jugendliche ohnehin nichts sagen lassen,
bleibt am Ende nur das U-Bahnverbot für Jugendliche. Notfalls
mit Waffengewalt durchsetzen, aber vorsicht: Manche von denen
sind bis an die Zähne bewaffnet… ;o)

stimmt und dann brauchen alle 76-jährigen michael knights einen joker namens K.I.T.T. - und keinen Stock:smile:

Ich habe aber den Eindruck, dass die Diskussion inzwischen auf
allerunterstes Stammtischniveau abgerutscht ist, und deshalb
klinke ich mich aus.

Immerhin hast du ordentlich dazu beigetragen in dem du nur auf Postings Antwortest die ohnehin an der Realität vorbeigehen (ab in die Wüste und so)

Ich lese deine Postings oft und gerne, schätze deine Meinung und habe mir schon helfen lassen. In dieser Diskussion kann ich deine Annsichten nicht teilen.
Aus deiner Vika kann man entnehmen das du grade bei diesem schwierigen Thema vorbelastet bist.

Nun es steht dir frei dich auszuklinken, aber ich denke das die herkunft der Jugendlichen sie nicht zu schlechteren Menschen macht.
Trotz allem muss ein Pauschal geltendes Gesetz her wie mit krimminellen Ausländern zu verfahren ist.Egal ob sie hier aufgewachsen sind.
Eltern und Geburtsort stellen die Weichen der Herkunft.

Grüße

=^…^=
Katze

LG Bernd

Dumm nur das Diskussionen im web immer wieder und bewusst
darauf hingeweisen wird, welche Nationalität ein Täter hat und
welche Musterlösung daher anzustreben ist.

Nein. Das perverse/ideologische/verlogene/undemokratische/menschenverachtende liegt gerade in der bewußten Unterdrückung dieser Tatsache bzw. in der Verteufelung des Aussprechens dieser Tatsache.

lg
mg