Schockierende Gewalttätigkeit

Komisch… ich fühle mich in der selben Region sehr wohl… würde mich jetzt dann aber doch interessieren auf was für Parties du dich da so rmtreibst. Bin seit rund 16 Jahren dort unterwegs und stelle keine massive Zunahme an Security an den Diskotheken fest.

Gruss Ivo

…du strahlst ja auch dermassen viel selbstbewusstsein aus,da verkriechen die sich,bevor du sie wahrnimmst,ausserdem geht man in deinen kreisen eigentlich nicht in solche schuppen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Einfache Statistik eines Berliner Richters, der es einfach mal wagte, die Wahrheit auszusprechen (bezogen auf Berlin):
„Wiederholungstäter mit mehr als 10 schweren Straftaten sind bei Jugendlichen zu 90% Ausländer.“

Und, Guido, das ist nix Stammtischparole…

Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was denn nun?

Einfache Statistik eines Berliner Richters, der es einfach mal
wagte, die Wahrheit auszusprechen (bezogen auf Berlin):
„Wiederholungstäter mit mehr als 10 schweren Straftaten sind
bei Jugendlichen zu 90% Ausländer.“

Hi!

Was denn nun?
Eine Statistik oder die AUSSAGE eines Richters???

Nee, klar! Kampftürken ist ein absolut seriöser Begriff…

Gruß
Guido

Einfache Statistik eines Berliner Richters, der es einfach mal
wagte, die Wahrheit auszusprechen (bezogen auf Berlin):
„Wiederholungstäter mit mehr als 10 schweren Straftaten sind
bei Jugendlichen zu 90% Ausländer.“

Hi!

Was denn nun?
Eine Statistik oder die AUSSAGE eines Richters???

Steht da in gutem Deutsch:
Ein Richter hat diese Statistik aufgestellt.
(Und ich gehe davon aus, daß er dazu seine Unterlagen benutzte)

Nee, klar! Kampftürken ist ein absolut seriöser Begriff…

Gruß
Guido

Hi!

@Guido:
Die Meinung anderer ist dir scheißegal (hast du oft genug in
diesem Threat geschrieben),

Nur die einiger weinger User hier.

warum kommentierst du diese dann
überhaupt?

Weil ich solch eine dunkelgetrübte Suppe nicht unkommentiert stehen lassen DARF! (verbietet mir mein Gewissen)

Und auf die von dir geforderte Netiquette solltest du
vielleicht auch mal achten, da gehört nicht nur „Hallo“ und
„Gruß“ dazu.

Bring mir doch mal ein Beispiel, wo ich die Netiquette verletzt habe!

Vielleicht liegt es bei dem ein oder anderen Postern hier am
Altersunterschied, dass es verschiedene Meinungen gibt.

Ah, wir nähern uns!
Du erwähnst das Wort MEINUNGEN.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass ich besonders alt bin - dafür bin ich zu oft der Älteste unter Tausenden (hoffe, Du verstehst das) - geht es mir um Fakten und nicht um persönliche Erfahrungen, was icgh aber bereits mehrfach ansprach.

Und es tut mir leid, es sind nun mal meist die ausländischen
Jugendlichen die Stress suchen.

Wo wir bei Beispielen sind: Ich war am Wochenende auf einer musikalischen Veranstaltung mit irgendwas zwischen 7000 und 10000 Besuchern vor allem im jüngeren Alter.
Es gab Stress, allerdings ausschließlich von Deutschen. Es gab dort Skandinavier, Italiener, Türken, Tschechen… (nur die Nationalitäten, mit denen ich mich unterhalten habe)

Was meinst du warum es bei uns
z.B. Diskotheken gibt, in die Deutsche gar nicht mehr
reingehen wollen?

Weil sich irgendwo die Leute (Türken?) aufhalten müssen, denen sonst in Discos der Zutritt verweigert wird?
Ein Bekannter von mir betreibt die größte Discothek hier im Kreis. Er lässt schon seit der Eröffnung keine Türken reicn - nicht, weil die Ärger machen (gab es ja lt. Deiner Theorie damals noch nicht, als ich jung war), sondern weil sich die anderen Gäste gestört fühlen!

Liegt sicher nicht daran, dass alle was
gegen Ausländer haben.

Warum sollen türkische Läden anders reagieren, als es deutsche machen?

Zu der Meinung „es gibt keine Ausländer sondern nur Menschen“:

Schön, dass Du das als MEINUNG bezeichnest!
Dann weiß wenigstens jeder, wo er Dich einzuordnen hat.

Z.B. StudiVZ,

BOMBE!
Damit bringst Du mich jetzt echt zum Lachen - und ich bin ein Morgenmuffel!

Gruß
Guido

Quelle?
Hi!

Steht da in gutem Deutsch:
Ein Richter hat diese Statistik aufgestellt.
(Und ich gehe davon aus, daß er dazu seine Unterlagen
benutzte)

Quelle?
Nicht nur der Aussage sondern der Unterlagen (seriöse Statistiken weisen diese aus - und, dass Richter nicht immer seriös sind, weiß ich spätestens seit Schill!!!)?

Es geht hier um die absolute Gefaählichkeit von Ausländern und darum, dass ich behaupte, dass es sehr viel wahrscheinlicher ist, in diesem Land Opfer eines DEUTSCHEN Gewaltverbrechers zu werden als eines AUSLÄNDERS!

Gruß
Guido

Team: Artikelbaum abgeschlossen
Hi

ich danke allen, die sich dem unqualifizierten Stammtischgegröhle angenommen haben, aber um all die Verstöße gegen die Netiquette zu entfernen, muss der Artikelbaum erst einmal abgeschlossen werden. Ich überlege mir noch, ob ich ihn danach wieder aufschließen werde.

Gruß
Jessica

Team: Artikelbaum bearbeitet
Hallo noch einmal,

ich habe versucht, möglichst viele Beiträge unbearbeitet zu lassen und deshalb auch Äußerungen erhalten, die unkorrigiert und unkommentiert garantiert gelöscht worden wären.

Ich nehme diesen Artikelbaum zum Anlass, noch einmal auf den ersten Absatz unserer Netiquette http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml hinzuweisen: Grundsatz von wer-weiss-was ist die Gleichbehandlung aller – unabhängig von Alter, Geschlecht, Weltanschauung oder anderer Merkmale. Freie Meinungsäußerung ist bei uns selbstverständlich erlaubt, aber nur solange sie nicht gegen diese Netiquette und unsere AGB verstößt!

Diejenigen unter euch, die dies nicht akzeptieren wollen, empfehle ich, das Forum freiwillig zu verlassen. Gute Reise!

In diesem Sinne,
viele Grüße
Jessica