Erst einmal, Jens, Ruhe bewahren. Sie sind in allerbester Gesellschaft. Unsere Banken haben gut reden. Denn für den Kredit selbst brauchen die nur 2% Eigenkapital vorweisen. Wäre schön, wenn wir das auch könnten.
Ich selbst würde erst einmal Zeit gewinnen. Meine Gläubiger um eine 6-monatige Aussetzung der Raten bitten. Als Grund würde ich angeben, dass Sie jetzt die Arbeit verlieren, aber im Juni 2012 eine neue, sehr viel finanziell stärkere Arbeit erhalten würden. Eine Aussetzung ist überall möglich, lassen sie sich da nicht ins Bockshorn jagen.
Nutzen sie die 6 Monate, um finanziell auf die Beine zu kommen. Vielleicht suchen sie sich einen besser bezahlten Job.
Womöglich in der heutigen Zeit besser gesagt, als getan.
Ich habe einen lieben Freund, der ist bereits nach 50. Er hatte nichts gelernt, war zeit seines Lebens Hilsarbeiter in vielen kategorien. Zuletzt HartzIv Empfänger.
Diesem Mann empfahl ich vor 6 Monaten mal, sich mit einer ganz außergewöhnlichen Art des Geldverdienens zu beschfätigen. Mit der gleichen Art und Methode, wie es unsere Banken tun. Einzige Voraussetzung: Lernen, trainieren, lernen…
Es geht hier um den Währungs-und Aktienhandel. Halt, stopp. Der Mann hatte auch nichts. Nach einer Lernzeit, die ihm nichts kostete, sondern von den Brokern ( 4xp.com und andere) gratis zur Verfügung gestellt wurde, kratzte er 260€ zusammen und überwies das an den Broker, der ihm ein Konto auf Dollarbasis von 300$ einrichtete. Dazu erhielt er einen Bonus von 300$.
Nach nur zehn tagen hatte dieser mann - und das ist kein Fake-. bereits 2.850,00$ auf seinem Konto. Nach vier Monaten waren es bereits 12.500,00$
So KÖNNTEN Sie sich auch langsam hochbeamen und von zuhause aus, Geld verdienen.
Natürlich kann es auch schiefgehen, aber das ist kein Lottospiel, sondern ein echtes Geschäft, das mathematisch (dank Software) errechnet und gehandeld wird.
Ich bin davon überzeugt - und lebe schon lange mit meiner Familie davon.
Versuchen sie es - und lassen sich zuerst eine Outzeit geben,
alles Gute