Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Freundin:
Wir sind seit einigen Monaten zusammen in einer Zeit, wo sie auf ihren Ex Freund verzichten musste, da er nicht im Land war.
Wir hatten bis jetzt eine wunderschöne Zeit und sie hat mir in Briefen und auch persönlich oftmals gezeigt, wie sehr sie mich liebt.
Nun haben wir vor ein paar Wochen erfahren, dass sie schwanger ist. Es war nicht gewollt aber wir haben uns trotzdem gefreut! (Dachte ich)
Seit ein paar Tagen ist ihr Ex Freund wieder im Land und die beiden haben seitdem sehr viel Kontakt. Er hat eine Menge durchgemacht und hat mir gesagt, dass die beiden noch eine starke Bindung haben und sie sich nicht noch mal verlieren wollen.
Auf Grund der Schwangerschaft, braucht sie nun auch Abstand vor mir, will erstmal nicht mit mir zusammen wohnen und hat sich wohl noch nicht auf das Kind gefreut.
Ich befürchte nun, dass sie zu ihrem Ex zurück will, da die beiden auch in Zukunft sich treffen wollen, etwas unternehmen wollen und sie ihn überall erwähnt sowie sagte, dass er immer ein Part in ihrem Leben spielen wird.
Ich komme zur Zeit nicht zu ihr durch, da sie auf alles mit Tränen und Abweisung reagiert. Ich habe Angst sie zu verlieren und mit zu viel nachfragen Druck aufzubauen, wodurch sie mich verlassen könnte. Wäre das Baby nicht auf dem Weg, könnte ich einen klaren Cut setzen aber ich liebe sie und will das Kind mit ihr an meiner Seite aufziehen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im voraus!