Guten Tag,
war es nicht Georg Busch selbst, der Sadam aufforderte sich an die Genfer Konventionen zu halten, als er seine ersten Kriegsgefangenen im Fernsehen sah?
Waren es nicht die Amerikaner, die Kriegsgefangene im Freien unter der Sonne vom amerikanischen Fernsehen als Beute präsentierten?
Ist es nicht die Amerikanische Regierung, die jetzt der UNO wiederholt droht, im Falle einer Anklage gegen amerikanische Soldaten alle amerik. Blauhelme abzuziehen?
So ein falscher Hund!!! (der diplomitischste Ausdruck welcher mir in den Sinn kam)
Sind es nicht amerikanische Scharfschützen die vor französischen Fersehreportern auf ein Fahrzeug mit dem rotem Halbmond schiessen (in Falludscha).
Da wundern die sich noch, daß der ganze Orient sie hasst? Warum müssen Hausdurchsuchungen Nachts stattfinden und die Menschen auf der Straße im Nachthemd mit erhobenen Händen und dem Kopf zur Wand stehen.
Und dann diese Scheinübergabe der Macht.
Wie kann man sich so bescheuert verhalten? Wäre ein anderes Land eine solche Besatzungsmacht, dann hätte es mit einer amerikanischen Kriegserklärung rechnen müssen. Aber hier ist man ja das „Gute“ Christliche.
Ko… könnt ich da.
„Auch schlechte Menschen feiern Feste“ ??? So ein arroganter, dummer, verallgemeinender, primitiver, verachtener Satz kam von einem hohen amerik. Offizier.
Wer sagt denn das die schlecht waren? Weils Iraker sind?
Dieses intolerante Verhalten von denen stößt einiges bei mir hoch.
mußte das mal loswerden
Gruß
Grüne