Hallo Leute,
gerade lese ich im Videotext, dass die Darstellung der Londoner Polizei zu den Todesschüssen nach Videoauswertungen völliger Humbug ist. Tatsächlich hatte sich der Brasilianer seelenruhig in ein Abteil gesetzt, woraufhin die Polizei dieses stürmte. Er trug auch keine verdächtige Winterkleidung.
Don’t trust anybody!
CF FJ
Persönliche Erfahrung
Hallo Franz,
Als ich damals mit meinen Eltern in London war, bin ich vor dem Rückflug durch den Metalldetektor gelatscht. Der fing sofort an wie wild zu piepsen. Mir war sofort klar, daß es sich um meinen Flaschenöffner-Schlüßelanhänger handeln mußte, welchen ich sofort aus meiner Hosentasche ziehen wollte um ihn vorzuzeigen. Soweit kam ich aber nicht, weil direkt ein Bobby mit Maschienenpistole im Anschlag mir zubrüllte: „DON’T MOVE !!!“.
Ich konnte deutlich das Zucken in seinen Fingern sehen und hab mir fast in die Hose gemacht.
Beim nächsten Mal am Heathrow-Airport wurde ich auch aus der Warteschlange geholt und gebeten, meine Hosentaschen zu leeren.
Und das Alles, weil ich bei den ersten Sonnenstrahlen sehr schnell Farbe annehme, braune Augen und braune Haare habe? (Ich habe aber bei weitem keine Ähnlichkeit mit einem „Muslim extremist aged between 17 and 49“)
Gruß
Sticky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
keine Ahnung ob Du jemals eine Ausbildung in der Richtung eines Sicherungsbeamten gemacht hast. Aber ich denke der Beamte hat richtig gehandelt.
Was anderes: Wie sieht denn ein „Muslim extremist aged between 17 and 49“ aus?
Gruss,
Herb
Muslim extremist
Was anderes: Wie sieht denn ein „Muslim extremist aged between
17 and 49“ aus?
Hallo Herb,
das war nur ein Zitat aus einem Posting vor 1-2 tagen, welches ich momentan leider nicht wiederfinde.
Gruß
Sticky
off topic
Was anderes: Wie sieht denn ein „Muslim extremist aged between
17 and 49“ aus?
Hallo sticky,
wenn ich mir dein Foto anschaue, dann verstehe ich die Beamten sehr gut.
Hi, Sticky!
Ähnliches konnte ich auch schon bei meinem letzten USA-Urlaub erfahren, allerdings nicht mit Waffengewalt. Der Zollbeamte durchsuchte mein ganzes Gepäck, wollte mich erst gar nicht weitergehen lassen. Er konnte einfach nicht glauben, dass ich nur einmal Amerika angucken und Sachen einkaufen wollte.
CF FJ
Aber ich habe doch einen…
… INTERNATIONALEN IMPFPAß
Miauuu
Sticky
wenn ich mir dein Foto anschaue, dann verstehe ich die Beamten
sehr gut.
Soweit ich es auf dem Bild erkennen kann ist es keine „Perser“-Katze.
Hallo,
In Deutschland scheint es mir noch nicht so schlimm zu sein. Ich war (als tatsächlicher „muslim aged between 17 and 49“) von München nach Hannover geflogen und musste dreimal durch die Schranke, da ich neben einem Gürtel allerlei in meinen Taschen hatte. Die Beamten waren äusserst korrekt und ich habe ihnen keine Nervosität anerkennen können. Wie es um mich stand, kann ich derweil nicht sagen… Beim dritten Mal kann es schon sein, dass die Leute in der Schlange hinter mir ein wenig nervöser wurden…
Gruss, Omar Abo-Namous
welchen ich sofort aus meiner Hosentasche ziehen wollte um ihn
vorzuzeigen. Soweit kam ich aber nicht,…
ist aber auch nicht sehr schlau, in die tasche zu langen, wenn der
alarm losgeht.
noch dazu, wenn bewaffnete jungs in der nähe herumwarten.
andererseits löste mein leatherman in der reisetasche letztes jahr in
frankfurt auch eine größere aufregung aus.
blöderweise fiel mir in dem streß nicht ein, was für ding da auf dem
monitor zu sehen war.
ich habe die hände lieber oben gelassen.
die machen nur ihren job.
immer cool bleiben,
e.c.
Hi, e.c.,
was wolltest du mit einem Leatherman in
der Hosentasche im Flugzeug?
Wohl nicht gut geplant, oder?
Gruesse
Elke
was wolltest du mit einem Leatherman in
der Hosentasche im Flugzeug?
REISEtasche, nicht hosentasche. auch nicht handgepäck.
bin doch nicht blöde.
die hosentasche war der sticky, der grad mal noch davongekommen ist.
bitte lesen sie alles nochmal und schreiben bis samstag hundertmal:
„ich soll richtig lesen, bis mir grün wird.“
ich werde das kontrollieren lassen.
e.c.
Zu Befehl, Herr Kommandant! owT
so mag ich das. off + aus.
Hallo CF FJ!
Tatsächlich hatte sich der Brasilianer
seelenruhig in ein Abteil gesetzt, woraufhin die Polizei
dieses stürmte. Er trug auch keine verdächtige Winterkleidung.
Mit einem Satz: Keine der Behauptungen der Polizei stimmte! Somit gab es keine Notwendigkeit für diesen Einsatz.
Siehe auch:
Police chief tried to intervene on fatal shooting inquiry
http://news.independent.co.uk/uk/crime/article306614…
Es wird ja nur berichtet
http://p079.ezboard.com/fphantome71967frm1.showMessa…
Marco
Poste das doch mal im Polizei- und Kriminalistikbrett! Dort werden Dir die staatlichen Saubermänner gern wieder einmal ausführlich erklären, warum diese Erschießung gerechtfertigt war…
Dazu:
Londoner Polizei suspendiert offenbar Informanten
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OI…
Gruss, Omar Abo-Namous
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Allerseits,
ich habe mir gerade die drei Wochen alte Diskussion vor Augen geführt, wo insbesondere McFleih den Standpunkt vertreten hat, dass die gezielten Kopfschüsse legitim waren.
Warten wir mal ab, was die brasilianischen ermittler rausfinden.
Gruß
Carlos
Thanx, Joker!
In Deutschland wird es wahrscheinlich heißen, der Polizist hätte Probleme mit der Waffe gehabt, die sich selbstständig gemacht hat.
CF FJ
Hallo CF FJ!
Hi, Marco!
Gerade lese ich, dass der brasilianischen Familie 1,000,000 $ angeboten wurde. Kannst du das bestätigen?
CF FJ