Zeit heilt alle Wunden?
Hallo
Hallo,
Wer soll das sein
Jürgen Trittin!
Das war aber vor 30 Jahren.
Was heißt hier „aber“?
Und das fand statt in einer Zeit, als anscheinend manche Leute
noch glaubten, dass es Kinder geben könnte, die gerne Sex mit
Erwachsenen haben. -
Ach komm, soviel Naivität hältst du für wahrscheinlich?
Bei den sich für ach so sehr aufgeklärt haltenden, pseudointellektuellen, klugsch***enden Eiern und die Klüger als ihre Hennen seienden 68er (Cohn-Bendit) und andere Linke, ging es darum, im Rahmen ihrer Revolution diejenigen die nicht ihrem Mainstream folgten und die sie deshalb als Spießer beschimpften, zu provozieren.
Dass bei ihrer Proklamatiomn der Freizügigkeit - nein, ich glaube sie nannten es Befreiung - Kinder auf der Strecke blieben und zu Opfer wurden, war also für dich OK? Glaube ich nicht…!
Nur in dieser Zeit sind solche Vorgänge
wie in der Odenwaldschule möglich gewesen (ich meine in diesem
Ausmaß, mit so vielen Mitwissern).
Damals gab es das Wort
‚sexueller Missbrauch‘ noch gar nicht.
Diesen Begriff gibt es seit ca. 15 Jahren und er wurde quasi 1:1 (sexual abuse) aus Amerika übernommen. Den Begiff der sexuellen Gewalt (auch an Kindern) gibt es aber so lange, wie es den Geschlechtsverkehr gibt. Der „Missbrauch“ wurde aber zum Synonym für sexuelle Kontakte mit Minderjährigen.
Ich finde es etwas blöd, diese alten Kamellen immer wieder
auszugraben.
Und ich finde es etwas blöd, derartige Kamellen, mögen sie auch noch so alt sein, vergessen zu sollen, nur weil Grüne und/oder anderen Linke die Betroffenen sind!
Oder sollen wir diese großzügige Nachsicht auch andern Gesetzesbrechern einer noch viel weiter zurück liegenden Epoche, zugestehen?
Viele Grüße
Ebensoviele