Da haben wir etwas gemein.
Das ist der Bezug deiner Aussage:
Verlinke eine Beitrag, in dem ich Sympathien für Straftäter, Messerträger und Frauenverprügler haben soll.
Wenn du das nicht kannst, handelt es sich bei deiner Behauptung um eine Verleumdung. Das ist übrigens strafbar.
Du weißt schon, welche politische Partei innerhalb des Bayerischen Rundfunks eine wesentliche Rolle spielt und den Intendanten stellt? Ich glaube, die Bayernpartei ist es nicht…
Ich habe nicht den BR hier und im speziellen Fall gemeint, sondern Darstellungen in den Medien im Allgemeinen.
Alle Medien sind gleich!
Da du in Ba-Wü wohnst, kannst du die CSU gar nicht wählen.
Dein „selber“ verfängt leidet nicht. Ich habe eine Vermutung deutlich als solche geäußert und das nicht als Tatsache hingestellt.
Versuchs nochmal…
Rechtsextrem?
Deine dümmlichen Hetzereien kannst Du unterlassen.
Und?
Das macht meine Aussage nicht unwahr.
Aber ich würde selbst als in Bayern wohnender Wähler aus Prinzip nicht CSU wählen, weil ich schon immer gegen jahrzehntelangen Parteienfilz war.
räusper
Schon vergessen, dass ich mich auf deine Beiträge bezogen habe?
Letztendlich unterscheidet sich das, was du hier abziehst, nicht von der Taktik von @johanndippel - er geht lediglich noch plumper vor als du.
Vorsicht … überall Rechtsextreme.
weshalb nicht?
pasquino
Ah, du sagst also, dass die Forderung nach Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung „sinnlos gestammelter Quark“ ist?
Das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet!
Das gibt in diesem Leben nichts mehr. Es sei denn, die Blase bekommt ein Loch. Denk nur an gewisse Tiere im Zoo.