Selbstbestimmung der Völker und Nationen

Hallo,
in diesem Fall wahrscheinlich nicht -

> https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russland-ukraine-krise-linke-verurteilt-moskaus-verhalten-a-a78bf41a-4646-44d3-a756-57e025f224a6
Gruss
Czauderna

Vorbedingung für den von dir angesprochenen Punkt 9 war die Durchführung von Wahlen. Wann haben die stattgefunden?

Wir diskutieren hier übrigens grade um das, was vor der Ankündigung Russlands stattgefunden hat. Du erinnerst dich?

Beleg doch mal schnell, dass ich das behauptet habe.

Und wenn du schon dabei bist: es fehlt noch jeglicher Beleg für deine Behauptung, welche Kriege Putin angefangen hat.

Bringst du jetzt ernsthaft einen Verstoß der Separatisten gegen das Abkommen als Rechtfertigung dafür, das Putin es jetzt gebrochen hat??
Oder hast du ernsthaft gedacht, dass Kiew für die Abhaltung dieser Wahlen verantwortlich gewesen wäre? :joy:

Gerne. Da du aber gerne aus dem Zusammenhang zitierst, mach ich das mit Screenshots.

Ich versteh dich ja wirklich nicht. Offenbar bist du ja der Meinung, dass ich Unrecht habe und du das auch belegen kannst. Es müsste doch ein Leichtes sein, hier diese Belege einfach zu posten. Durch deine Weigerung entsteht halt der Eindruck, dass das gelogen war. Das kann ja nicht dein Ziel sein…

Kommst Du Dir nicht auch langsam veralbert vor?

Hier geht es doch nicht um das „verstehen können“ sondern ums „verstehen wollen“.
Du wirst als Mittel mißbraucht, dass er den gleichen Unsinn immer und immer wieder hier posten kann.
Es ist ein bewährtes Mittel (Hitler, Goebbels, Trump, Putin) Lügen möglichst oft öffentlich zu wiederholen, in der Hoffnung, daß sie nach einer bestimmten Anzahl von Wiederholungen für wahr gehalten werden.

Wenn er hier keine „Gesprächspartner“ findet, hat er nicht immer wieder neue Plakatwände, die er mit seinen Parolen beschmieren kann.

Oh ja :smiley:

Das funktioniert aber nur dann, wenn man das ungestört machen kann, zB bei einer Rede, einem Zeitungsartikel o. ä.

Das Schöne bei so offensichtlichen Lügen ist doch, dass sie einerseits recht leicht zu widerlegen sind und der Lügende sich andererseits immer weiter verbiegen muss. Ich zumindest bin sehr gespannt, wohin die Reise noch geht :wink:

Da lag ich daneben.
Es ist ja jetzt nur eine vorgelagerte Präventivverteidigung im Sinne der brüderlichen Hilfe für autarke Republiken.

Und die Ersetzung einer ferngesteuerten Marionettenregierung durch eine demokratisch legitimierte.

Äh… Moment… :thinking:

Auf Google Maps siehst du schon mal die Folgen:
Stau auf allen Straßen, die von Kiew heraus führen - nur nicht in RIchtung Osten.

Wenn ich die Wahl hätte, einen Gebrauchtwagen von Putin, Biden oder Selenskyi zu kaufen, würde ich lieber ein Fahrrad klauen.

Schau Dir die letzten 12 Minuten dieses Beitrages an:
Dokumentationen: Poker um die Deutsche Einheit - Wurde Russland in der NATO-Frage getäuscht? | ARD Mediathek

Damit ist Frage wohl hoffentlich geklärt.

Ich zitier dich dann beim nächsten Mal :stuck_out_tongue: