Demonen oder andere Geist b.z.w.Lichtwesen versuchen die Kontrolle über die Menschheit zu bekommen,Sie versuchen die menschlichen Körper zu vernichten in dem Sie eine Urgewalt auf die Erde lenken und versuchen die menschlichen Körper zu zerstören,so das nur die Seele der Menschheit gerettet wird.
Ich für meinem Teil werde das nicht zulassen,leider hab ich mich in so ein Wesen verliebt und so diese vermutliche Verschwöhrung aufgedeckt.
Außerdem habe ich Jahrelang gegen meinem Körper gesündigt so das er sehr krank wurde und diese Wesen mir vermutlich helfen,aber auch im Gegenzug versuchen mich für Ihre Verschwöhrung zu gewinnen um die Menschheit auszurotten,denn diese Wesen stehen auf dem Standpunkt das die Menschheit seine Chance verspielt hat und diesen schönen Planeten für immer in der körperlichen Form verlassen sollte,um so der Erde Zeit zur Heilung zu verschaffen.
Nur leider sehen die Wesen nur das Böse im Menschen und nicht die guten Eigenschaften,denn sonst würden diese Wesen anders reagieren,erstens die Zerstörung der festen Materie würde nicht nur die Wesen mit der Bezeichnung Mensch vernichten sondern auch alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten,und vermutlich sogar denn Planeten selbst,denn Sie versuchen zu beschützen und zu heilen versuchen.
Die Menschheit verdient noch eine 2.Chance,sie sollte zwar eine Lektion bekommen aber nicht die Totale Vernichtung der Lebensform Mensch.
Der größte Teil der Menschen ehrt und liebt die Erde und seine Wesen,der kleine Teil der die Umwelt zerstört muss eine Lektion bekommen,damit Sie über Ihre Taten nachdenken und es besser machen(Ozonausstoss,Urwald abholzen,Wirtschaft zugrunderichten,u.v.m.)
Ich für meinem Teil werde alles in meiner Macht stehende Tun um denn Wesen ihren Plan zu zerstören.
Es wird ein Kampf zwischen Gut und Böse geben wenn Sie nicht zur Vernumft kommen das schwöre ich mit meinem Leben bei aller lebender Materie auf diesem schönen Planeten.
Die denkweise dieser Wesen ist nur auf ein Ziel ausgerichtet die Planeten zu schützen,alle lebewesen auf denn Planeten die Fehler gemacht haben werden von denn Wesen nicht mit einbezogen,Sie haben eben Fehler gemacht und dafür müssen Sie büßen und haben nichts mehr auf dem Planet mit dem Namen Erde zu suchen,die Wesen geben der Menschheit eben keine 2.Chance um zu versuchen aus denn Fehlern zu lernen,und vielleicht sogar dabei zu helfen,und nicht zu vernichten denn das hat kein Lebewesen verdient mit Gewalt dem Leben zu berauben.
Mir helfen zwar diese Wesen vermutlich damit ich wieder gesund werde aber nur um Ihrem Ziel denn Menschen Ihren Seelen zu berauben.
Der genaue Zeitpunkt steht auch schon fest(31.Dezember 2012).
Es wird sich der Erde eine unsichtbare Materie nähern die denn Körper des Menschen Schwingungen aussetzen wird dadurch wird jede Seele aus dem Körper austreten was den Tot der Menschen zu Folge haben wird.
Diese Wesen nennen das nicht den Tot sondern aufsteigen in eine andere Bewustseinsebene,meiner Meinung nach ist das die Vernichtung der Menschheit und aller anderen Lebensformen dieser Erde.
mal untersuchen lassen…und dies mein ich ernst.
Gute Besserung wünscht Dir
d.
BLÖDSINN!!!
Hallo Robin!
Sorry, aber hast du was getrunken?? Oder gehörst du einer Sekte an??
Oder wolltest du uns alle ins Boxhorn jagen???
Ich finde diese Art von Panikmachen ein wenig unangebracht!
verständnislose Grüße
Pia
…aber ganz schnell…
…das ganze im psychologie-brett posten, lieber robin.
alles gute,
frank
huuu… Angst hab…
Dieselbe Botschaft verkündet Enomine auf Ihrer aktuellen CD „Die Prophezeiung“. Und nun noch DU, jaaa dann MUß es ja stimmen.
olli
*hüstl* ist das die Inhaltsbeschreibung für die Finale Buffy-Folge???
Hallo Herr Robin!
Der genaue Zeitpunkt steht auch schon fest(31.Dezember 2012).
Oooch, schaaaade! Das Ereignis werde ich wohl verpassen, da bin ich nämlich auf einer Silvesterparty und malträtiere meinen Körper mit Giftstoffen )
Kannst ja dann mal berichten, wie der Weltuntergang so war (Fotos nicht vergessen!)
Sorry-das mußte jetzt raus, sonst hätte ich einen innerlichen Gefühlskrampf bekommen!
Gruß
Frauke
*die manchmal auch von Dämonen besessen ist*
Schallendlach…
Sag mal, das ist doch jetzt Ironie, oder?
Nicht?
Wirklich nicht?
Du glaubst das ernsthaft?
Na, mit dir werden wir hier noch viel Freude haben!
Und dem Weltuntergang 2012 sehe ich mit der nötigen Gelassenheit entgegen!
Stark erheiterte Grüsse
Mike
Du tust mir nicht leid…
…aber ich fühle mit Uwe, dem Moderator dieses Brettes.
Gruß!
Tino
Hallo, Robin!
Ein furioser Einstand! - Willkommen im Club
Andreas
wende dich an …
Nolte, der weiß, wie ne ordentliche Verschwörung geht:smile:)
kryptische Grüße an ratte 62
b:wink:
*lachwech*
Hallo Robin,
ich weiß nicht, was Du geschluckt hast, aber ich habe mich köstlichst amüsiert!
Hexische Grüße
Tessa
Hy,
Und dem Weltuntergang 2012 sehe ich mit der nötigen
Gelassenheit entgegen!
Das noch keiner darauf gekommen ist aus der Jahreszahl die „23“ zu basteln is alles *lol*
h.
Terminproblem!
Hallo Robin.
Als Leiter des Bundesministerium für die Abwehr ausserirdischer Bedrohungen fällt dies in meinen Arbeitsbereich.
Leider habe ich aber am 31.12.2012 schon ein Duelltermin mit einer Milchstrassenbande.
Können wir den Termin nicht vorverlegen?
N.
*grööööööhl* Der war gut! (mG & owT)
.
Noch mal nachgeschaut
Äh Herr Oberterrestrialrat, am 11.11.2012 so kurz nach 11 hätten sie noch einen Termin frei.
Der Termin mit der blaßblauen Plutodelegation ist abgesagt worden…
Als Leiter des Bundesministerium für die Abwehr
ausserirdischer Bedrohungen fällt dies in meinen
Arbeitsbereich.
hi n.
ich glaube, robin meint sowas hier:
http://www.w-f-g.de/herkunft3.html
da solltest du aber auch so langsam was tun.
zustände sind das. wo bleiben eigentlich meine steuergelder?
gruß,
erdenbürger frank
Das noch keiner darauf gekommen ist aus der Jahreszahl die
„23“ zu basteln is alles *lol*
Wir Illuminaten bestehen da eher auf die „5“.
N.
Davon bin ich auch überzeugt …
… seitdem ich „Buffy“ & „Angel“ gesehen habe *ggg*.
Gruss
Enno
mein gedanke *weglach* [owt]
.