Sie werden alles vernichten sogar eure Seelen!

Das kann ja wohl nicht wahr sein…
Hai, Leute,

jetzt muß ich mich doch über Euch aufregen:
Da will uns jemand vor einer realen Gefahr warnen und alles, was ihr für ihn übrig habt, ist Hohn und Spott!
Dabei ist das Wirken der Außerirdischen bewiesen - auch, wenn ihr es nicht zugeben wollt! Es gibt Entführungen! Und sie haben die Pyramiden gebaut! Und was ist mit den Kornkreisen? Alles Warnungen der Außerirdischen umzukehren - aber ihr wollt das ja nicht wahrhaben.
Nun müssen wir zusammenstehen und um unser Überleben kämpfen und ihr wollt nur auf Euren Sofas Eure Ruhe haben, statt Euch angemessen zu bewaffnen, um für das Jahr 2012 gewappnet zu sein.
Aber wir, die wir den Warnungen Gehör schenken, werden überleben. Wir, die wir uns an die Prophezeiungen halten, niemals Schweinefleisch ohne Rosmarin essen, ausschließlich besonntes Wasser nutzen und uns mit Schutzkreisen aus Phantasmaziten umgeben, wir werden erfolgreich sein und den Außerirdischen widerstehen - wir werden die Welt vor der Zerstörung retten!!!

ohne Gruß
Sibylle

Hai, Leute,

dito. Erwischt. Hmm, im Brett Plauderei hörte sich das aber von Dir gaaanz anders an *kicher*

h.

1 Like

Hallo,

Äh Herr Oberterrestrialrat, am 11.11.2012 so kurz nach 11
hätten sie noch einen Termin frei.

Naja, WENN schon, DANN isses aber genau um 11:11 Uhr, gell. Soooviel Zeit muss sein :wink:

h.

2 Like

Agenda

Der genaue Zeitpunkt steht auch schon fest(31.Dezember 2012).

Nee!! Der Termin ist 2 1/2 Jahre zuvor … und nennt sich Agenda 2010 !!!

PS: Sach´ma´- was ist denn das für Tabak den du da rauchst? Muß ich auch haben!

Gruß steppi
*der-sich-gezz-mal-hoch-verschuldet-für-die-letzten-jahre* *freu*
…aber sage meiner Bank noch nichts davon!

nein das ist nicht die inhaltsangabe, hat nichts mit körperfressern zu tun…so das mußte mal sein

ok wenn nu die körperfresser kommen dann würde ich glaube ich mal buffy anrufen…ich mein die hat doch ahnung von solchen dingen und die hilft uns dann :wink:

noch ne schöne apokalypse

Bist Du Mitglied der italienischen Regierung?
Salü Robin

Deren Auslassungen bewegen sich auf einem vergleichbaren Niveau!

Kennst Du die Gruppe „Silver Convention“ aus den 70ern noch? Die hatten mal den Titel „Fly Robin, fly“

Ein ob soviel Wirniss erstaunter
Walti

ich ´abe keine Seele
Hallo Robin,

Der genaue Zeitpunkt steht auch schon fest(31.Dezember 2012).

mal im Ernst, was soll die Warnung? Die kommt doch viel zu spät.

Das hättest Du uns vor ein paar Jahren sagen sollen, wo wir es noch geschafft hätten, eine gewaltige Soldatengeneration heranzuzüchten. In neun Jahren bekommt man grade ein paar läppische Kindersoldaten hin.

Und diese Dämonen sind ja doch meist recht groß. Wenn da so ein 140 Zentimeter großer Kindersoladt vor so nem drei Meter Dämon steht, na dann aber Gute Nacht.

Naja, dann mach ich mal so weiter und gehe davon aus, daß Dein Artikel unter dem Einfluß Deines persönlichen Dämons geschrieben wurde, dessen Vorbesitzer wohl Klaus Kinski war.

Schönen Gruß,
Christian

Das dachte ich auch grad

Wir, die wir […] ausschließlich besonntes Wasser nutzen…

Hallo, Sibylle,

da Du’s eben erwähnst: Beim Überprüfen meiner Kundendatenbank musste ich feststellen, dass Deine letzte Bestellung schon über drei Monate zurück liegt.

Du flunkerst hier doch, Deine Vorräte müssen längst aufgebraucht sein! - Ich werde umgehend Nachschub liefern, es gilt immer noch die letzte Preisliste. (http://www.lebensimpulse.de/sonnenkraft.html)

Aber wir, die wir den Warnungen Gehör schenken, werden überleben.

Wenn Du den fälligen Betrag bitte sofort überweisen möchtest (sonst wird es nämlich mit dem Überleben nichts :smile:

Gruss,
Andreas

erlebniswelt
…ich hab schon die rostigen ketten, streckbank und bibel aus dem
keller geholt und laufe mich warm.
äääh,…übrigens sind meine pilze aus, du weißt schon…

gruß,
frank

1 Like

[ot] Wo…

Du flunkerst hier doch, Deine Vorräte müssen längst
aufgebraucht sein! - Ich werde umgehend Nachschub liefern, es
gilt immer noch die letzte Preisliste.
(http://www.lebensimpulse.de/sonnenkraft.html)

http://www.lebensimpulse.de/lebensimpulsbegleitung.html

…bist Du auf dem Bild?

M.

hmhm
Hi Andreas,

warscheinlich geht es Sybille so wie mir. Dein Kolloidales Silber für € 2.793,- hätte ich mit dem Ionic Pulser 2 für € 180,-- selbst machen können: http://www.enveda.de/Shop/Produkt_792.cfm?rid=375

Da fühlte ich mich etwas, nur ein kleines bisschen, geneppt von Dir. Selbstverständlich kostet gründliche Beratung Geld aber hier war der gute Ton doch leicht überschritten.

Ionisierte Silberblickgrüße
Rolf

Zunächst einmal…
…benutze Dein computereigenes Rechtschreibprüfungsprogramm, dann sprechen wir uns wieder…vielleicht am 1.1.2013?

SCNR, Renate

Hi,

die Lebensimpulssprays (http://www.lebensimpulse.de/lebensimpulssprays.html), die mir helfen, die eigene Mitte zu finden, brauch ich jetzt nicht mehr - meine Mitte hab ich dank Laparoskopie letzte Woche auf Farbfotos sehen dürfen, muss nicht mehr suchen!

Ist das nicht schön? Geld gespart… Aber vor den Außerirdischen hab ich ja doch Schiss, kann man da was machen? Helfen da evtl. die „wall of nature“-Essenzen zur Abgrenzung???

Aber vielleicht hilft uns allen im Endeffekt nur die „Lebensberatung in Bezug auf die Entwicklung des persönlichen Lebensplanes
wie der Klärung von Verhaltensmustern mit Gabriele Weck.“ (http://www.lebensimpulse.de/ganzheitliche_therapien…), damit wir im entscheidenden Moment wissen, wie wir mit der Situation umzugehen haben (wenn wir uns nämlich auf den Weltuntergang vorbereitet haben, alle abtretungsbereit da stehen und - nichts passiert… o Graus, das stell sich mal einer vor…)!

:wink:

Cess

http://www.lebensimpulse.de/lebensimpulsbegleitung.html

Mit der langhaarigen Perücke und dem geheimnisvollen Lächeln…

A.

Da fühlte ich mich etwas, nur ein kleines bisschen, geneppt
von Dir. Selbstverständlich kostet gründliche Beratung Geld
aber hier war der gute Ton doch leicht überschritten.

Selber Schuld, Rolf! - Preise vergleicht man vor dem Kauf!

Vielleicht, wenn ich gut drauf bin, zieh ich Dir das Fell beim nächsten Mal nicht ganz so stark über die Ohren…

Gruss :wink:
Andreas

DUUUU warst das? Möööönsch… WIR beide haben also so wundervoll über die zauberhafte Wirkung der Lebenssprays sinniert! Ich bin die mit der roten Jacke und dem warmen, herzlichen Gesichtsausdruck! Alter Haudegen! Daß wir uns HIER wiedersehen! *freu* Machste auch nächstes Mal den Aufbaukurs „Entsäuerung“ mit? Für Grundseminarteilnehmer kostet der nur die Hälfte!

Herzliche Grüße,

M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

:wink: (o.w.T.)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

naja, ich könnte Dir ja evtl. im Gegenzug eine schöne Reise verkaufen. Da gibt es wunderschöne mystische Erfahrungen in Stonehenge, Steinkreise der Kelten mit gewaltigen Energien in Schottland und natürlich einen Gang durch Irlands Frühgeschichte, Mythologie und keltische Mystik, die Beteiligung der iroschottischen Perigrination am Werden Europas bis zu Irlands Dichtern und Krieger-Poeten der Neuzeit.

Alternativ kann man auch eine Pubtour durch Dublin machen :open_mouth:

bye
Rolf

p.s. die paar Euro fufzich dürftest Du ja mittlerweile verdient haben

Da gibt es wunderschöne mystische Erfahrungen in
Stonehenge, …

Stimmt, ich fand Stonehenge auch unglaublich inspirierend, besonders wegen der Absperrungen, die einen immerhin in Sichtweite der Steine heran lassen und wegen der vielen Touristen, die genau wie ich erfürchtig staunend schwiegen (leider alle zu unterschiedlichen Zeiten)…

:smile:

Cess

aufhören! bitte! aufhören *gargl**nixtext**mpfmpf*
…gleichmachichmichnaß…
gehen traumfänger auch zum feudeln???

*grrks*