Sie werden alles vernichten sogar eure Seelen!

rudi´s reste-rampe…,
…liebe pia,
…bietet grad einen haufen bockshörner zum special-doomsday-price.
gleich bei mir um die ecke.
sind zwar made in taiwan, aber zum rumjagen reichts allemal.

hoffe, geholfen zu haben,
gruß,
frank

Oder wolltest du uns alle ins Boxhorn jagen???
Ich finde diese Art von Panikmachen ein wenig unangebracht!

verständnislose Grüße
Pia

1 Like

lass sein
Axel, du bist enttarnt!

Frank

79 Rechtschreibfehler.
79

Genau!
Kuckuck Sibylle,

Du sprichst mir sowas von dermaßen aus der Seele! Und ich glaub, diese „Verschöwohrungs-Demonen“ haben schon mit den festen Links angefangen *kicher*

Aber, was uns der Autor verschweigt: Wie um alles können wir uns denn schützen? Einige Varianten wurden ja in den Antworten angesprochen:

Hilft wirklich das Zählen der Rechtschreibfehler? Bekommt man einen Sonderbonus wenn man mehr als 79 findet? Verschonen sie einen, wenn man Kommafehler nicht dazurechnet?

Oder sollen wir einfach ungerührt Sylvester feiern und einfach nicht erscheinen zum Weltuntergang? Gar behaupten, man hätte keine Zeit? Oder versuchen den Termin vorzuverlegen? Oder uns doch lieber für den ersten Tag danach zu einem Rendez-Vouz verabreden?

Oder hilft es uns, die „Verschwöhrer“ zu enttarnen, und zu behaupten es sei einfach der Axel. Nur: Welcher Axel?
Etwa dieser hier: http://www.welt.de/aboservice/htx/haendler_des_jahre…
oder doch eher jener: http://guidesarchive.ign.com/guides/16564/images/axe… (Taxi-Axli, sozuagen *g*)
Oder gar der Frischmilch-Axel aus meiner Jugend? http://www.abwwwge.de/wildwechsel/screen/axel.gif

Oder soll die Verschwörung verpolitisiert werden? Vergleiche mit einem südlichen Nachbarland oder gar politischen Finanzplänen lassen den Schluß zu, daß die „Verschwöhrung“ zerredet und wegdiskutiert werden soll.

Manche wollen jedoch dem Gegner ins Auge sehen, ja, ganze Armeen sollen herangebildet werden!

Auf der anderen Seite die defensiven, die lieber flüchten und sich (schallend) wegzulachen. Prima, aber ehrlich gesagt würde ich das gerne vorab schonmal sehen :wink: Und die wenigen defensiven-Ehrlichen, die einfach Angst haben.

Ganz hartgesottene behaupten, überhaupt keine Seele zu haben und folglich immun gegen die „Verschwöhrung“ zu sein und wieder andere versuchen, irdische Reichtümer aus diesem Wissen zu schöpfen.

Nur: der Autor läßt uns der Autor völlig im Dunklen, wie wir weiter vorgehen sollen? Hat gar einer der hier Antwortenden (zufällig, wie das sprichwörtliche blinde Huhn) die richtige Antwort erkannt? Wie sehen die Lichtwesen aus? Wie kann man sie bekämpfen? Reicht es „gewappnet“ zu sein? Und womit soll man sich wappnen? Werden skrupellose Geschäftemacher zu ihrem Recht kommen? Was können wir nur tun???

Ratlose, blinde und unerleutete Grüße

Petzi

PS: Sybille, bist Du etwa auch so ein „Verschwöhrer-Demon“? Dann hast Du bestimmt diese Sache mit dem Link verdemonisiert *kicher*

Wir, die wir uns an die Prophezeiungen halten,
niemals Schweinefleisch ohne Rosmarin essen, ausschließlich
besonntes Wasser nutzen und uns mit Schutzkreisen aus
Phantasmaziten umgeben, wir werden erfolgreich sein und den
Außerirdischen widerstehen - wir werden die Welt vor der
Zerstörung retten!!!

1 Like

79

Ich kam mit ausgelassenen Leerzeichen, Grammatik (manchmal wusste ich nicht recht, wie ein Satz zu verstehen war, je nachdem, wo man das Komma gesetzt hätte…), Kommafehlern etc. auf rund 97!

Habe aber sicher einige übersehen, weil mir ob der vielen Fehler und vor allem wegen des Textes etwas schummerig vor Augen wurde…

Je öfter ich den Artikel lese, desto sicherer bin ich, dass da

Außerdem habe ich Jahrelang gegen meinem Körper gesündigt so
das er sehr krank wurde

tatsächlich was dran ist…

*grübel*

Cess

1 Like

Weiteres Vorgehen und Verhaltensregeln

Liebe Mitbürger.

Verehrte Petzi.

=> Erkl.: (Pet-zi, - pä[t]-zyi,- umgspr.: sehr kluges Menschenkind, hat sich schon beizeiten einen sog. Tarnnamen zugelegt, welcher sie erfolgreich dazu befähigt, wesentliches vom unsesentlichen zu unterscheiden. - Synonym: Obergef[r]eiter ahrimanischer Wesenheiten. … [- Tarnnamen dieser Art werden offiziell empfohlen von der Bundeszentrale gegen seelische Entlehrung als erster Schritt zur Bekämpfung vernichtender Wesenheiten und gegen die Vernichtung des Wesentlichen]. = Schritt 1 [eins]. Unbedingt einzuleiten vor Schritt 2 [zwei] (= „weiteres Vorgehen“, siehe weiter unten) bei der intelligenten Vernichtung „böser“ [- hier: ahrimanischer] Wesen-heiten im Sinne des Ursprongsposters „Robin“ [auch: Der Rechner aller Beerbten [Be-er-bten; umgspr.: reichen Wesen].

Warum ist Robin der Rechner aller Beerbten?

Die Deutsche Krank, das größte Debit-Institut seit Einführung des Euros, veranstaltete vor einiger Zeit einen Wettbewerb für ein - zu damaliger Zeit noch von der Öffentlichkeit geheimgehaltenes Projekt: Einer Werbekampagne, welche die Deutsche Krank wieder zu einem sog. Kreditinstitut [umgspr.: Willst Du Kohle, kriegste se hier. Ich krieg Dein Haus, Dein Auto, Dein Pferd [- bzw. Deine Schnitte oder „(gute) Seele“, wobei in diesem Fall Seele des sog. Kreditaufnehmers und „Schnitte“ [- bzw: Ehefrau] hier Synonym behandelt wurden]… avancieren sollte].

Robin eignete sich im Sinne der Gewinner der Werbekampagne aufgrund seiner Vorgeschichte [die hier nicht weiter ausgeführt werden soll, um „Robin“ seines Zeichens Schauspieler, studierter Psychologe und ehemaliger Berater für theologische Streitfragen innerhalb der Esoterik - Szene, der die Kampagne nur im Auftrag der Dt. Krank durchführt, keinen irreversiblen Schaden zuzufügen}.

Ziel der Deutschen Krank war es, dem „deutschen Michel“ [hier: nicht zu verwechseln mit Michel Friedmann]einen Kredit von mind. 30.000 Euro aufzuschwatzen. Dieses sollte mit minimalem Aufwand nach Verbreitung der Kampagne „Sie -werden- alles- vernichten-sogar- Eure- Seelen- bis- spätestens- 31.12.2003“ geschehen.

Weiteres Vorgehen:

Hat gar einer der hier Antwortenden
(zufällig, wie das sprichwörtliche blinde Huhn) die richtige
Antwort erkannt?

*blinzel* *schiel*

Wie sehen die Lichtwesen aus?

vergl: „Glühbirne“ - Wesen; Nähere Beschreibung der abartigen Wesen findet man bei http://www.wer-weiss-was.de, => „Plauderbrett“ => scrolle zu Artikel „Glühbirnen“ [Autor: eine sog. „Sybille Spanneck“].

Wie kann man sie bekämpfen?

Nehmen Sie KEINEN Kredit bei der Bank auf! Sie werden auch nach dem 31.12.2012 leben. Bedenken Sie: Dies ist nur eine hinterf…tzige Werbekampagne der Deutschen Krank AG. Sie werden sich NACH dem 31.12.2012 nicht nur grün und gelb ärgern, sondern evtl. suizidieren. Womit der gesamte Betrag inkl. aller fälligen Zinsen von Ihren Lieben berappt werden darf. [siehe auch: unseriöse Ver-trags-klauseln der Dt. Krank].

Reicht es „gewappnet“ zu sein?

Ja. Besorgen Sie sich ein WAP -fähiges Handy. Das fehlende P - NET kaufen sie beim Softeisvertreter Ihres Vertrauens.

Und womit soll man sich wappnen?

Neueste wissenschaftliche Studien der Devanistischen Gesellschaft haben gezeigt, dass die „Zulegung eines Tarnnamens“, der „Kauf eines WAP- fähigen Handys“ und der „Kauf der notwendigen Software P-NET“ vollkommen ausreichend sind, um den Deutschen Kranken cool entgegen treten zu können.

Sie müssen nur der Anweisung des Handbuchs für die P-NET Software folgen. Eine Kurzwahltaste ermöglicht Ihnen nach erfolgreicher Eingabe der Macros eine 99,999%-ige Eliminierung initiierter exogener schizophrener Handlungen. Nur Sie werden die „bösen Wesen“ als arme Teufel mit Mundgeruch und Angestellten-Vertrag der Deutschen Krank entlarven können.

Werden skrupellose Geschäftemacher zu ihrem Recht kommen?

Ganz sicher nicht, wenn Sie die oben aufgeführten Punkte befolgen!

Was können wir nur tun???

Siehe oben. Sollte Ihr Handy Akku einmal leer sein, fangen sie an zu schielen und stossen Sie wilde Assoziationen auf das Synonym für „Austausch von Körperflüßigkeiten“ aus. Der Deutsche Kranke wird glauben, sie hätten das Tourette-Syndrom, womit (selbst) Sie nicht vertragsfähig wären.

Beachte: Tun Sie dies NUR im Notfall, also wenn Ihr Akku tatsächlich versagte. Denn das kann in die Hose gehen, da vermehrt Lachkrampfanfälle bei den Simulanten zu beobachten waren und diese sehr schnell von den Deutschen Kranken entlarvt wurden. Die Folge war ein abgeschlossener Kreditvertrag über tausende von Euros!!

Hier noch ein sachdienstlicher Hinweis. Folgende Ausführungen sollten Sie sich im Sinne der psychologischen Konditionierung nach Pawlow einprägen und die aufkeimenden negativen Emotionen in ein gelangeweiltes, angewiedertes Gähnen - bzw. oder/und schmutziges Lachen umwandeln:

Wir, die wir uns an die Prophezeiungen halten,
niemals Schweinefleisch ohne Rosmarin essen, ausschließlich
besonntes Wasser nutzen und uns mit Schutzkreisen aus
Phantasmaziten umgeben, wir werden erfolgreich sein und den
Außerirdischen widerstehen - wir werden die Welt vor der
Zerstörung retten!!!

*Jaaa - Jaaa ! Gähn und dreckig Lach…*

4 Like

sternchenschleuder aus dem all
so, mighty hulk,

es wäre an der zeit, das geheimnis zu lüften.
sonst gibts ne doppelblindstudie, die sich gewaschen hat.
lechts und rinks.
die „gwup“ ist informiert, die ghostbusters auch.
jezz geh ich mal rüber zu meinem schwippschwager, der ist bei der cia
und mossad.

bleib nicht zuhaus heut nacht, die reichsflugscheiben kreisen schon
über dir…

grüßlein,

abdul alhazred
aka f.
aka „der 6. tibeter“

…aber ich fühle mit Uwe, dem Moderator dieses Brettes.

ach tino,
du hast doch keine ahnung.
der gehört doch dazu, zu diesen…dingern.
sonst wäre doch schon alles entmaterialisiert, und wäre als pure
energie in einer besonnten umlaufbahn. oder so.
wehret den anfängen!
das ganze ist nur ein test. SIE wollen ihre gegner zur demaskierung
provozieren.
gut, daß wir so schlau sind…

geheime grüße,
frank

Von wegen Rechtschreibfehler!
Das ist Geheim-Kot menno…

verschwörerischen Gruß
M.

Das ist Geheim-Kot menno…

Stimmt, jetzt wo Du’s sagst, es roch ja förmlich danach - wenn man alle „Fehler“ findet und die Quersumme mit sich selbst multipliziert oder dividiert oder was weiß ich was damit macht, dann kommt irgendwann irgendwie 42 oder 23 oder gar beides (man bedenke!) bei raus, womit Robin’s Theorie (bzw. deutliche Ansage) dann wohl bewiesen wäre! Oder nicht?

*immerverwirrtereundausdenohrenqualmende*

Cess

Habt ihr…
Hallo Cess,

…eigentlich zu wenig zu tun? Der Eindruck drängt sich mir hier förmlich auf:wink:

Und das bringt mich zu einer ganz interessanten Theorie: Der Text steht da, um eigentlich intelligente, weitgehend lebensfähige Menschen aus ihrer Bahn zu werfen, so dass sie sich, statt sich den wichtigen Dingen des Lebens zu zu wenden, mit dem zählen und analysieren von scheinbaren:wink: Rechtschreibfehlern abgeben…

Welch perfide Taktik und das ausgerechnet in w-w-w, dem allerheiligsten Tempel der Wissensgesellschaft.

Grüße
Jürgen
*DeraucheinNonsens-Postinghiermachenwollte*

Lieber Frank!

Habe köstlichst gelacht!!!

Herzliche Grüße
Pia

Heee…

Hi…

wieso kriegst Du 3 ich nur 1?

Muß ne kosmische Verzerrung sein…

Gruß
Maja

1 Like

AUFRUF!

Das ist Geheim- Kot menno…

… zum kollektiven Klopapiersammeln zur Beseitigung der Sauerei!!!

@ Andreas: Gibt es da auch Mengenrabatt oder ´was von Ratiopharm??? Oder müssen wir hier mit Gabeln anrücken und ausmisten?

btw: Marion, sei gegrüßt, Du Erhalterin meiner Lachfalten!!

Grüße
Bettina

liebe pia,

Habe köstlichst gelacht!!!

das freut mich sehr. in diese kalte welt ein lächeln zu zaubern, ist
doch höchstes menschenglück und sollte ernsthaftes streben jedes
suchenden sein.

gruß,
frank

*kringel* [owt]
.

so,…
…jezz ist es passiert.
da hab ich ne pfütze gemacht.
das hält doch der fieseste skeptiker nicht mehr aus, sowas.

anarchie bricht aus, die mods verkriechen sich in ausgependelte
biolehmhöhlen, die wahrhaft suchenden sind wie immer verfolgt und
unverstanden und düsternis breitet sich aus über den planeten, wenn
nicht dem ganzen kosmos (darunter tun wir es hier nicht).

robin hatte recht, und ich wisch mal auf.

sowas.
das ende ist nicht nah, es ist schon vorbei.
so, und jezz mach ich mir einen schönen tarot-auflauf mit
heilsteinessenzsauce, mit frischen aliens überbacken.

und du bist schuld.

trotzdem gruß,
frank

Danke dem Propheten
Sie versuchen auch mich zu vernichten…ich spreche an Dich diesen Dank aus ,dass du versuchst die MEnschheit vor den vernichtenden Dämonen zu warnen.Mich haben sie versucht über satanistische Musik zu infiltrieren.Auch nach Nostradamus ist die Apocalypse nahe und es gibt wenige wichtige Visionäre wie dich die vom Herrn gesandt wurden um die Menschheit zu warnen.Nachzulesen ist das Phänomen das die wichtigen Propheten erst zu spät erhört werden in der Bibel (Arche Noah).

G.

Drauf ?
Welche Drogen nimmst du ? Clean bist du wohl nicht.

empfehle einen Besuch bei der Drobse.

Kosmokatze

…vor dem abschied.
robin,

habe lange gelichtarbeitet und nun die lösung gefunden:

http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar.htm

…und schnüss.

bin auf sternenkreuzer 0819/deck c (touristenklasse)zu finden.
habe froschpillen eingepackt.
alles ist schön hier.
komm mal auf einen pangalaktischen donnergurgler vorbei.